[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich will nicht sagen, dass du blöd bist, aber zähl nochmal richtig! Beachte aber, dass da 2 mobile Tribünen hintereinanderstehen und die obersten 3 Sitzreihen zur hinteren Tribüne gehören! ;)
     
  2. verdammt...es war wohl zu früh am Morgen ;)

    ich persönlich würd allerdings nicht da hinterm Kran sitzen wollen, noch dazu weil da ja auch der Zaun noch ist...
     
  3. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    neuer eintrag im tagebuch

    komisch, jetzt ist der wieder weg... :wild:
    der beitrag hieß:

    "Aufgestuft"
    Freitag, 11. September 2009
    Nicht nur Schalensitze werden montiert, Wandelemente aufgestellt und Betonböden gegossen...
     
  4. wieder da! viele fotos!! sieht schon echt gut aus
     
  5. Sieht echt schon ganz geil aus...Gefällt mir bis jetzt deutlich besser als ich gedacht hätte und schlecht fand ichs nie...
     
  6. wenn man sich dann mal die endgültige Länge anguckt (hier erst bei dem einen Stück hinterm Kran):
    http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/Umbau/Umbau_37_KW/11.jpg

    und sich davor dann noch die mobilen Tribünen vorstellt, dann wir der Unterrang schon eine ganz geile Wand. Zusammen mit dem Oberrang, der bis ganz unters Dach geht, wird das echt geil sein. Auch vom Feld schauen die Spieler nicht mehr in die Kurve, die da irgendwo hinterm Tor ist, sondern direkt in die Zuschauer ;)

    Wenn man die West so sieht, freue ich mich echt schon richtig auf die neue Ost :applaus:
     
  7. soweit ich das verstanden habe, werden die oberen Stufenelemente wohl später zum VIP Bereich gehören.
     
  8. Richtig die neue VIP West wird so wie Nord. Man sitzt draußen und kann rein gehen zum essen/trinken etc.


    edit://

    dazu sitzt man Ost und West in der letzten Reihe im Oberrang auch deutlich höher als vorher. Denke mal das der Grund warum das dach auch so weit nach oben gezogen wurde auf Süd und Nord.
     
  9. ja, genau. Das Dach ist so hoch, weil es halt die Höhe des neuen West- und Ostoberranges abbildet. Ich bin mir auch sicher, dass wenn die West erstmal fertig ist, das Dach der Nord und Süd nicht mehr so unglaublich hoch erscheint, weil es optisch dann einfach Sinn macht, dass es so extrem hoch ist. Was man auf den neuen Bildern sieht ist echt ein unglaublicher Sprung, teilweise ist ja schon der Boden der Logen zum Gießen bereit. HÄtte nicht erwartet, dass das jetzt so extrem schnell sichtbar voran geht. Aber es freut mich umso mehr. Freue mich schon sehr auf den nächsten Eintrag! :)
     

  10. habe ja nix anderes gesagt ;)

    dass in den letzten Reihen VIPs sitzen, ändert ja nicht daran, dass das ne schön steile Wand ziemlich dicht am Feld wird. Und wenn man sich dazu dann echt noch den Oberrang bis ganz unters Dach vorstellt, wird das schon eindrucksvoll werden
     
  11. Wenn dann im neuen Jahr die Ostkurve dran kommt. Schaffen die vermutlich das mit der Zeit abreisen + Unterrang vor Saison beginn fertig zu machen?

    Weil sollte der Unterrang noch nicht fertig sein. Wohin werden wohl die Stehplätze kommen für die Zeit?

    Ich kann mir nicht vorstellen das die zur Überbrückung die West unten dann wieder als Stehplätze machen. Weil Oben Gäste und unten Heimfans o_O
     
  12. Wieviele Plätze werden jetzt eigentlich ingesamt am Sonntag in der West zur Verfügung stehen??
     
  13. ich versteh eigentlich gar nicht, warum mann den heimbereich der west jetzt schon wieder bestuhlt hat.
    das zieht die kapazität wieder voll runter und man hätte das doch genauso gut später machen können oder nicht?
     
  14. Das hat wohl ganz einfach finanzielle Gründe. Außerdem waren Stehplätze vor dem Umbau in der West nicht zu finden und so möchte man wohl auch den dort vor dem Umbau platzierten Besuchern die gleichen Plätze wieder anbieten können. Es würde wohl auch nicht viel Sinn machen dort nun eine zweite Stehplatzecke zu etablieren die dann in wenigen Wochen Geschichte ist.
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also:
    1.800 Stehplätze (Gast)
    und
    1.000 Sitzplätze (Heim)
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Soweit ich das gesehen habe, wurden die Plätze hinter dem anderen Kran im Gästeblock aber schon verkauft.