[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn Wie man wohl so aufs Feld schauen kann, wenn man einen dieser fetten Kräne direkt vor sich hat...?
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wo hast du das denn her?

    Edit: Zu spät! :D
     
  3. DB88

    DB88

    Ort:
    UE
    dachte er redet von dem blauen Kran :grinsen:
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Achso, dann ergibt das auch einen Sinn! :p;)
     
  5. die Sitze direkt hinterm Zaun UND Kran sind natürlich nicht sooo geil, aber dabei sein ist doch alles ;)

    Nord Unterrang direkt neben dem Gäste-Stehblock zu sitzen kann sicherlich auch bisschen nerven
     
  6. Hab mir nun auf gut Glück 2 karten gekauft...nur irgendwie steig ich da nicht ganz durch wenn ich mir den plan anguck..(ich war schon seit jahren nicht mehr im Stadion.

    Ich sitz im Block 30 Reihe 22...auf dem plan gibts den Block aber gar nicht bzw heißt anscheinend anders^^

    http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/Umabu_37_KW/09.09.09__6_.jpg

    weiß jemand wo das auf diesem Bild ungefähr ist? möchte eigentlich auch nur wissen ob ich die "Super" Plätze hinterm Kran hab^^

    Danke Schonmal
     
  7. Um vielleicht ein wenig zu helfen ... habe hier den alten Stadionplan gefunden!

    Und die 22. Reihe is denke ich mal ganz hinten. Ob du nun hinter dem Kran sitzt oder nicht kann ich dir aber nich sagen :(
    Wirst du dann warscheinlich dort sehen :p

    EDIT: Habe die mobilen Tribünenteile nicht beachtet :S

    Habe mal die Reihen auf den festen neuen Tribünen gezählt. Ich komme dort auf 16 Reihen.
    Heißt,wenn die mobilen Tribünenteile noch davor kommen is die Reihe 22 deutlich vor dem Krank :)
     
  8. Die Reihe 22 ist auf jeden Fall hinter dem Kran. Allerdings kann man ja auch Glück haben und links oder rechts davon sitzen.
     
  9. hm schonmal danke an euch beide...dann werd ich mal hoffen, dass ich daneben sitze..auch wenn ich das gefühl hab, dass die plätze sich genau hinter dem Kran befinden :p naja dabei sein ist ja bekanntlich alles:)
     
  10. solltest du echt hinter dem kran sitzen, dann mach mal n bild
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wieso gibt es da denn eigentlich keine Ermäßigung wegen Sichtbehinderung?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab heute paar Fotos anner Ost gemacht und reingestellt. Gibt aber nicht wirklich neues zu vermelden.
     
  13. Also ich als Lautern und Werderfan finde, dass man im Weserstadion allgemeim schlechter sieht als im Fritz-Walter-Stadion. Im Fritz-Walter-Stadion ist es einfach viel steiler. Das Weserstadion ist aus meiner sicht viel zu flach. War bisher nur in den beiden Stadion, weiß alse nicht wie es in anderen ist.
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    bin gespannt wie schnitzel, da ich den direkten vergleich frankfurtspiel <-> hannover habe :)
     
  15. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    ihr sitzt nicht hinter dem kran oder davor sondern oben auf dem kran :lol::lol::lol:
     
  16. evtl bin ich ja blöd, aber ich zähle bei der mobilen 12 Reihen o_O

    aber ändert nur minimal etwas, hinterm Kran sitzt man trotzdem auf einigen Plätzen...
     
  17. Also: Helme auf! :p
     
  18. Da ist doch relativ zügig Ruhe, oder...? *hust
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht, wenn die anfangen You'll never walk alone zu singen.
    Achso Hannover... Ja, wird ruhig werden. :p

    ÄÄÄHÄÄÄÄMM! :D