[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei diesem Bild hier
    http://img35.imageshack.us/img35/6388/77217190.jpg
    fällt noch mal so richtige auf, wie hässlich der Eingang zu dem Umkleidekabinen ist.

    Irgendwie sieht alles sehr unprofessionell aus. Das war aber leider schon immer so.

    Wenn man bedenkt, wie viele TV- Berichte und Interviews dort geführt werden, sollte man mal über eine Umgestaltung nachdenken.

    Im vergleich zur Säbener Straße, hat der Spielereingang zu den Kabinen den Charme einer Autobahnbrücke VON UNTEN.
     
  2. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die passen dort locker drunter durch.
     
  3. wär auch schlimm, wenn nicht ;)
     
  4. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    weiss einer wie sich der umbau der ostkruve gestalten wird ? verkleidet wird sie ja schon...
     
  5. Sie wird erst komplett verkleidet, dann reißt man die Verkleidung wieder komplett runter und schiebt die ganze Kurve ans Spielfeld und lässt aufgrund der explodierten Stahlpreise die Verkleidung weg.

    Mann, mann, mann...ist es echt zuviel verlangt mal 4 Seiten zurückzublättern...?
     
  6. Ach komm, sei doch nicht so.
    Erzähl im doch, dass die Ost-Pläne auf Eis gelegt wurden.

    Immer dieser überzogenen Reaktionen :roll:




    ;)
     


  7. Ja das stimmt,denke ich bei jedem Interview was ich von dort im TV sehe.Vielleicht tut sich ja auch da was,wenn die Ost verändert wird.Vielleicht endsteht ja ein neuer Mixzone Eingang.Auf der höhe der Ost-Nord,daß sieht dort ja sehr Schick aus.
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Der Spielertunnel kommt doch jetzt in die West, oder nicht? Dann kommen die Umkleidekabinen doch jetzt auch in die West, oder nicht?
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das wäre mir neu...

    Der Tunnel kommt Ecke Süd Ost (Marathontor)
     

  10. Mit verlaub, was ist denn daran unprofessionell? Hässlich oder auch schön kann man das natürlich finden... Da ist halt eine Tür in der Ostkurve die aus den Kabinenbereich fast direkt auf eine öffentliche Strasse führt. Diese Strasse müssen die Spieler dann auch ein Stück hochlaufen um zu den Trainingsplätzen zu gelangen. So machen die das bei Werder schon seit Ewigkeiten. Das hat auch Charme…irgentwo :). Und meiner Meinung nach hat unser Glasskasten (Turm vor der Nordtribüne) nicht weniger Charme im Vergleich zu diesen Glasskasten an der Säbener Str. (mit oder ohne Buddhafiguren). Sind halt beides moderne Bauten. Kann man hässlich oder schön finden. Bei uns ist aber noch ein Stadion mit daran gebaut ;). Aber wenn an der Säbener Str. das Bayern Emblem nicht drauf wäre, würde es mich eher an eine Niederlassung einer Versicherung, ein kleines Shopping Center oder einen Kurhotel im Spessart erinnern.
    Professionalität sollte man eigentlich an den Zustand der Trainingsplätze , den Kabinen und Wellnessbereichen usw. messen.
    Die sind glaube ich bei Werder ok, oder?
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ach jetzt wo du das sagst! Konnte man ja in dem Animationsvideo sehen!
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich musste aber auch nachschauen ;)
     
  13. Wird sicherlich keine Schnäppchenarena, da die Kaufverträge für den Stahl ja nicht ne Woche vor der Montage unterschrieben werden, sondern abgeschlossen werden, bevor der Umbau beginnt. Ansonsten wäre das Risiko viel zu groß, daß es in der Bauphase spontan mal keinen Stahl mehr gibt. Und die Verträge wurden leider vor der Krise gemacht, so daß der Stahl uns denke ich mal ganz gut was kostet.
     
  14. Schön, dass die Ecken doch jetzt schon geschlossen werden. Bin mal gespannt, ob die damit bis Sonntag fertig sind.
    Bekommt Hannover eigentlich mehr als 1800 Karten? Ansonsten würden wohl die neuen Plätze in der Ecke Nord/West auch ans Bremer Publikum gehen.
     
  15. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/ostkurve-wird-schick-gemacht-463045.html
     
  16. vor die westtribüne kommen doch noch weitere sitze oder?
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die mobilen Tribünen, ja.
     
  18. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10

    danke für deinen so hilfreiche antwort! ein einfacher hinweis auf die entsprechende seite hätte auch gereicht. es hätte auch genauso vor 56 drum gehen können. aber stimmt ich habe ja sonst nichts zutun...

    "der Mantelbau mit dem Internat bleibt erhalten"
    "Die Ost wird nicht komplett zurückgebaut, sondern eher neue Tribünen vor die alten gesetzt und zum Schluss das neue Dach draufgesetz"

    gibs da auch was offizielles zu? nen plan o.ä ?


    edit: danke Mr.Werder!
     
  19. WOL:
    http://www.werder.de/aktuelles/news...-fuer-20-Euro-1000-Plaetze-fuer-Sonntagsspiel