[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja, die familiären Verpflichtungen...

    ...ich würde dem kleinen ja als erstes den Umgang mit der DigiCam beibringen :D
     
  2. Der Kleinen. ;)
     
  3. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Ich könnte diese Woche auch mal wieder ein paar Fotos machen. Das letzte Shooting ist ja auch schon wieder über einen Monat her.

    Ist das Flutlicht jetzt eigentlich jede Nacht an?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich werde Donnerstag wieder vor Ort sein. Wenn ich noch früh genug hin komme mache ich ein paar Fotos.
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Glaub schon. Die arbeiten jetzt ja Tag und Nacht durch. So können wir schneller wieder unser Heiligtum beziehen.
     
  6. also meine Erfahrung als halbwegs Anwohner ist, dass nicht jede Nacht das Flutlicht an ist, aber schon ziemlich häufig mind. bis 22h

    eben auf meiner Joggingrunde sah es so aus, als würde an der Fassade der Ost die letztzen fehlenden vertikalen Träger installiert, da waren ja noch einige Lücken
     
  7. Los Jungs, ich will davon Fotos sehen! :beer:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War gestern am Stadion, aber leider wars schon zu dunkel, Schwarz auf Schwarz... Aber Donnerstag müsste ich es früher schaffen.
     
  9. Ich hab das jetzt nicht so verfolgt, aber es gab damals doch einen Riesenhype darum, dass die Anwohner die Verschalung der Ostkurve mit Sonnenkollektoren verhindern wollten und wohl auch konnten, weil sie uralte Rechte an dem Grundstück auf dem das Stadion steht hatten.

    Als vor ein paar Wochen damit angefangen wurde auch die Ost mit den Stahlträgerns für die Verkleidung zu versehen wurde das einfach so kommentarlos gemacht und auch in den Medien nicht weiter thematisiert.

    Hat man sich da irgendwann geeinigt ohne dass es jemand mitbekommen hat? Oder setzt Werder sich einfach über diese Recht hinweg:D?
     
  10. Werder hat schon offiziell berichtet, dass eine Einigung mit den Anwohnern gefunden wurde. War doch von Anfang an klar, dass es rein um ein finanzielles Interesse geht
     
  11. Echt, wann denn? Hatte nur mal gelesen, dass man versucht sich zu einigen.

    Und bei den Betonköpfen vom Osterdeich ging´s bestimmt nicht NUR ums Geld. Das sind Prinzipienreiter par Excellence.
     
  12. Ist schon einige Zeit her, vielleicht finde ich den Artikel wieder ...
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7

    :svw_applaus:
    Großartig
     
  14. Danke Mike-Leon!

    Und auch im Umbaubuch ist ein neuer Beitrag.
    Wenn´s es erstmal läuft, dann läuft es!

    :beer:
     
  15. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, schon verständlich. Wann genau war noch gleich die Entscheidung gegen den ursprünglichen Ausbau? Ich habe April/Mai 2008 im Hinterkopf.

    Dann lohnt sich mal ein Blich Hier drauf.

    Wird das jetzt eine Schnäppchenarena?