[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Endlich mal wieder neue Bilder der West :applaus: (war heute erst wieder auf der Seite ;))! Was ich mich aber frage, warum wurden im Unterrang Wellenbrecher installiert, wenn dort steht, dass der Heimbereich im Westen bis zum nächsten Heimspiel mit Sitzen bestückt sein wird?
     

  2. beim letzten Heimspiel standen ja aber schon Fans auf den neuen Betonstufen der West (rechte Hälfte Gäste, linke Hälfte Werderfans) und da brauchte man die Wellenbrecher. Die werden jetzt wieder demontiert und dafür die Sitzschalen eingebaut

    Der Unterrang der West wird gegen Pauli definitiv mehr Plätze als 1.800 haben. Beim Spiel gegen Gladbach waren insgesamt 3.600 Zuschauer auf der West. Mit Sitzschalen ausgestattet wird erst einmal nur die eine Seite der neuen West, die als Heimbereich gedacht ist. Daneben bleibt der Stehblock für Gästefans. Pauli kriegt dann also einen Stehblock und daneben noch einen Sitzblock. In den Steh passen ja alleine schon 1.800. Bei internationalen Spielen wird dann wohl erstmal nur der Sitzbereich (also der Block hin zur Südtribüne) auf der West für Gäste geöffnet und der Stehblock wird leer bleiben. Diese Aufteilung dürfte sich erst ändern, wenn der Oberrang mit dem endgültigen Gästeblock fertiggestellt ist


    dass BamBam sich drüber aufregt, dass hier "Dünnschiss" geschrieben wird, lässt einen ja schon etwas schmunzeln :cool::D
     
  3. Mal ne Frage an die Spezialisten:

    Ist das was wir momentan auf den Bildern der unteren Westgeraden sehen der endgültige Status oder wird es noch ein paar Sitzreihen geben, die auch wirklich ganz ans Spielfeld rangezogen werden? Das gleiche würd mich bei der Nord und Südgeraden interessieren.
    Find es im Endeffekt so schon besser als vorher, aber ganz zufrieden stellt mich das nicht, hatte mich wirklich auf ein Stadion wie in England gefreut, wo die fans wirklich ganz dicht am Spielfeld sitzen.
     
  4. Hast Recht. Das nur der Heimbereich mit Sitzschalen bestückt wird hatte ich überlesen.

    @ElRocca: Mach dir einfach mal die Mühe und stöbere im Umbautagebuch. Es gibt Antwort auf all deine Fragen. Hilfsweise blättere einfach ein paar Seiten hier im Thread zurück.
     
  5. Dort fehlen überall noch die Mobilen Tribünen,es werden ca. 6 m bis zur Rasenkante sein...
     
  6. Über deine Einträge kann man so manches mal auch Schmunzeln,vergeß bloß nicht wenn wir mal wieder in der Woche gegen so ein Team wie Aktobe spielen und es nicht ausverkauft ist uns darauf hinzuweisen das sich ein 50000er Stadion nicht gelohnt hätte:D
     
  7. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    So langsam langweilen mich eure gegenseitigen Provokationen. Klärt das doch bitte per PM und lasst den Thread hier etwas übersichtlicher...
     
  8. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    da kommt Burger King hin auf der einen Seite, auf der anderen der Drive-in.
     
  9. Ich hab gehört, dass da sogar Liegesitze hinkommen. :D

    man man man, Jungs, mal ehrlich, was außer sitzen soll da hinkommen??? :eek::eek::eek:
     
  10. Vielleicht Stehplätze;)
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die Gästestehplätze kommen in den Oberrang! Wurde doch schon 1000 mal gesagt und du bist doch wirklich Stammgast hier im Thread!
     
  12. War ironisch gemeint,wunder mich nur warum die Ecken noch keine Sitzreihen haben...Weil die Zufahrt für Baufahrzeuge usw. ja durch die Ost geht...
     
  13. Die Ecken werden ganz zum Schluss mit Sitzen geschlossen

    @BamBam:
    wenn Du den Imperativ lernst, werde ich im Gegenzug auch brav weiter auf die Kapazität hinweisen, wenn im UEFA Cup 5.000 Plätze frei bleiben ;):beer:
     
  14. Imperativ gab es in meiner alten Heimat nicht:DKann man den Essen;)
     
  15. Und die beiden Kräne werden zum Klettergerüst für die Kleinen!
     
  16. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hab mal ne vielleicht ganz blöde Frage:

    Warum wird schon an der Fassade der Ostkurve gearbeitet? (siehe Thread Bildergalerie zum Umbau) Die wird doch nächstes Jahr eh rangezogen. Das macht für mich nicht soviel Sinn. Kann mich da jemand aufklären?