[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich denke mal, dass heute oder morgen da mal was Neues erscheinen wird!
     
  2. Soag moal, trrrriiiiinkt ihr?!?
    Und wat fresst ihr meine Kouhlen???


    Wird da momentan nicht gearbeitet, weil die Maurer einen ausgeben oder wie oder wat?
    Ein paar neue Fotos wären schon ganz nett.
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  4. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. war eben ne Runde joggen und da konnte man das schon recht gut sehen! der zusätzliche Kran steht außen vorm Stadion an der Ecke Nord zur Ost, da wo die Rollies immer ins Stadion kommen.

    Wenn man überlegt, dass man bisher schon außen überdacht um die Ost laufen konnte, wird der Regenschutz durch die neue Fassade bald auch zumindest noch den Fußgängerweg an der Straße überdachen. Sieht man ja hier schön, wie weit die neue Verkleidung von der bisherigen Fassade abstehen wird:
    http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/Umbau_35_KW/26.08.09__18_.jpg

    die horizontalen Streben, zwischen denen dann die Elemente montiert werden, waren eben schon rund bis zur Hälfte der Kurve montiert
     
  6. Ist aber doch der, der schon seit Monaten da steht. Oder?
     
  7. Vielleicht sollte man sich über sowas erst nach dem Rückspiel lustig machen. Denn heute abend wird Bremen mit 8 (!) Fans die Mannschaft im Rückspiel unterstützen. Angeblich solllen noch 2 Fans per Zug die 92 Stunden lange Reise aufsich genommen haben.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also meine "Auskunft" ist, das 15 Leute dabei sind, 13 im Flieger und 2 per Zug.

    Den Flieger von Flyingfans hatten wohl ca. 50 Leute gebucht plus ca. 50 Dummyanmeldungen wegen denen er dann nicht stattfand.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob 8 oder 15, ich denke, darüber sollten wir uns nun wirklich nicht streiten...
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sind immerhin 87,5% mehr ;)
     
  11. DAS könnten natürlich sein, er fiel mir aber erst gestern so richtig auf, weil er da grad in Aktion war ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube aber das in Deutschland eine etwas bessere Infrastruktur gegeben ist als in Kasachstan so ist es wohl einfacher von Kasachstan nach Deutschland zu kommen als anders herum.
    Außerdem wollte ich damit darauf anspielen das es sich für 15 Fans nicht lohnt die Westkurve herzurichten.
     
  13. So ein Qutsch. Es gibt ja auch eine Rückreise und damit wird in beiden Fällen die gleiche Strecke und Reise getätigt, nur in anderer Reihenfolge. ;)

    Trotzdem weiß ich nicht wieso man sich nun über das geringe Fanaufkommen des Auswärtsfans nicht "lustig" machen darf, wenn man davon sprechen möchte..

    Das hat aber alles nicht wirklich etwas mit dem Thread zu tun..
     
  14. Hallo derKarsten,hast Du schon gehört?In Hamburg wird jetzt das Stadion verkleinert weil gestern nur 24000 Zuschauer da waren,was soll man da mit einer bald 61000 Mann Arena:D
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dir als Architekt ist aber sicher klar, was einer Verkleinerung im Vergleich zu einer Vergrößerung kostentechnisch bedeutet?
     
  16. nein, ist ihm sicherlich nicht! sein Fachgebiet ist die Statik...und "das ist fakt" :lol:
     
  17. Aber eine Kapazitätserweiterung wer schon schön ;)
     
  18. wer were damit nicht glücklich?? :cool:
     
  19. :D :applaus:
     
  20. strobbel

    strobbel

    Ort:
    NULL
    Was ist denn eigentlich schonwieder mit unserem Umbau Tagebuch los? Fast 1 Woche vorbei seit dem letzten Eintrag ... Gerade momentan müsste man doch relativ viele Neuerungen sehen können.
    Fängt da wieder jemand das schlampern an?? :roll: