[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gut das du das nochmal schreibst, hatte das Donnerstag Abend (22:06) schon angemerkt.
     
  2. Da muss man aber wohl abwarten inwiefern unter dem neuen Dach zusätzliche Beleuchtung installiert werden wird. Nur weil das Flutlicht erhalten bleibt muss es ja nicht bedeuten, dass dieses die einzige Lichtquelle sein wird.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man aus Gründen des Flutlichts das Dach "verkürzt", das muss schon andere Gründe haben.
     
  3. Weiß einer wie das heute mit der Westkurve aussieht ?
    3.600 Plätze. Hat das jetzt geklappt ?
     
  4. Ja, hat es. Ich wurde gestern per Email benachrichtigt
     
  5. also 1800 Werderfans direkt in der West hinterm Tor, und die 1800 Gäste quasi hinter den Werderfans?
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich glaube nebeneinander?
     
  7. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, wer war denn heute im Stadion und hat ein paar Bilder von der West gemacht? Bin gespannt wie es aussah!
     
  8. Bin auf das nächste Heimspiel gegen Hannover gespannt,in 3 Wochen wird bestimmt einiges passieren:svw_applaus:
     
  9. genau, nebeneinander! in der Mitte verlief ein hoher Zaun, der Richtung Werder-Fans auch noch durch ein paar Ordner "gesichert" wurde. Also beide Fangruppen hatten auf ihrer Seite der West die volle Länge des Unterrangs zur Verfügung. Sieht momentan noch ganz lustig aus, wie mitten aus der Tribüne noch die 2 Kräne herausgucken. Die Blöcke in der West leerten sich nachm Spiel recht schnell, das scheint also alles halbwegs zu funktionieren. Wenn irgendwer in der West stand: wie wars denn mit Catering und Toiletten???


    @Janer:
    ist mir so nicht aufgefallen, die Tribüne befindet sich ja auch noch im Rohbau. Die Baumaschinen und Fahrzeuge kommen aber eigentlich nur durch die Durchfahrt zwischen Ostkurve und Nordgerade ins Stadio
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  11. Also Catering und Toiletten waren logischerweise noch prvisorisch, aber völlig ok. Was mich dann doch ein wenig störte war, dass das Fangnetz bei Sonneneinstrahlung (war ja gestern fast durchgehend der Fall) doch ganz schön auffällt. Man gewöhnt sich zwar dran, aber naja..
    Ansonste ist die Sicht (Nähe zum Spielfeld und Neigungswinkel) mMn sehr gelungen.
     
  12. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    das wird aber wohl nicht mehr der fall sein, wenn die tribüne fertig ist.
     
  13. Also ich stand gestern in der West und kann sagen, dass Netz stört überhaupt nicht. Zudem hat mich die neue Nähe zum Spielfeld echt beeindruckt. Viel besser als erwartet. :)

    @derKarsten: Catering etc. war alles noch provisorisch.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich fands auch sehr gut gelöst und bin schon gespannt, wie es mit dem Oberrang weitergeht. Im Spiel gegen Hannoi sollte schon viel zu sehen sein. :)
     
  15. Hologus

    Hologus

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +4
    Geht die West nun immer so kurzfristig in den Verkauf?
    mfg Holo
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    So kurzfristig glaube ich nicht! Lag ja daran, dass der Bauabschnitt abgenommen werden musste!
     
  17. auch ich aus der Ost musste mich erst ans Netz vor der West gewöhnen, das man von der Ost überhaupt nicht sehen kann...nur siehts immer so komisch aus, wenn Schüsse übers Tor in der Luft hängen bleiben und auf einmal herunterfallen ;)
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube das gesamte Stadion wird am Ende besser als viele erwarten.... :)
     
  19. Ist halt die Frage, wie lange man an der Ebene für die Loge und den Unterbau für den Oberrang bastelt. Aber das sind ja eh alles Fertigteile, bisher ging es auch ruck zuck. Ich denke auch, das man jetzt förmlich zusehen kann wie die Westkurve wächst :)
     
  20. Hat jemand evtl. aktuelle Fotos (am besten von heute ;))der Westkurve? Der letzte Eintrag auf Weserstadion.de ist ja noch vom Freitag...