[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aaaah ja, danke. Auf dem komplett Bild des Blocks von unten wird das wirklich klar. Sieht ja ganz gut aus.

    Weiß jemand was in die Hohlräume unter den Treppen kommt ganz unten hinkommt? Die sind ja allesamt relativ klein durch die Querwände
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich weiß grad gar nicht, welche Hohlräume du jetzt meinst?
     
  3. Alianza

    Alianza

    Ort:
    NULL
    Das sind beides Bestandteile der Aufgänge zum Unterrang. Der Unterschied besteht nur darin, daß die rotmarkierten Wände im oberen Bildbereich direkt unter den Aufgangbrüstungen, die blau markiert worden sind, stehen( siehe hier: http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/Umbau_34_KW/18.08.09__22__01.jpg ).
    Die Brüstungen, die auch scheinbar schon Bohrungen für die Handläufe vorweisen, sind direkt mit den angrenzenden Stufenelementen gegossen worden.
    Die Brüstungen des unten auf dem Bild (http://www.bilder-space.de/show.php?file=19.08kX4jI2Hf2sWe5Eg.jpg) rotmarkierten Aufgang bestehen zu 50/50 Fertigbetonteil und Ortbeton.


    Alianza
     
  4. Neuer Eintrag online!
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    sind die led banden am spielfeld nur für die euroleague oder kommen die auch in den buli-partien?
     
  6. nur euro wie schon letzte Saison...

    Da war es genau das selbe.
     
  7. Ich kann es gar nicht mehr abwarten das stadion irgendwann bald in seiner ganzen neuen pracht zu bewundern.
     
  8. Da können aber noch viele Reihen rauf, die Tribüne wird ja bis unters Dach mit Plätzen bestückt...
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Kannst du das mal "umbasteln"? Denn so wird das nicht aussehen! Also einfach auf dem "jetzigen Stand" nochmal 7 Reihen, oder wie viel das (die über den Eingängen)! Die Logen kommen nämlich auf die selbe Höhe, wie auch auf Nord/Süd und Ost! Und dann den Oberrang noch ein wenig höher (größer)!
     
  10. Ein paar schon, aber nicht viele. Der Oberrang geht nur ein ganz kleines Stück bis über die Betonträger vom alten Dach. Jedenfalls auf dem Querschnitt.
     
  11. Man kann auch echt alles zerreißen.
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was ist jetzt dein Problem? Ich habe ihn gefragt, ob er es umbasteln kann, so dass wir uns das noch genauer anschauen können, wie es in etwa aussehen wird!
     
  13. Alianza

    Alianza

    Ort:
    NULL
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  15. :tnx: Sieht schon recht imposant aus.

    Stelle mir gerade die Ost als einrangige komplette Stehplatztribüne vor. *träum*
    Vielleicht geht ja die Nachfrage nach Logen etwas zurück...;) Leider bekommt man durch die Business-Logen in der Ost einen relativ günstigen Einstieg in die "VIP-Welt". Gehe davon aus, dass diese relativ stark nachgefragt werden. Allein deswegen wird man auch in Zukunft nicht darauf verzichten.
     
  16. Wie wird der umbau dort eigentlich vonstattengehen?
     
  17. Verstehe nicht was hier sich viele über alles auslassen. Es wird in meinen Augen ein Schmuckkästchen und ich freu mich drauf, dieses auch mal live zu erleben. Mir geht bei sowas das Herz auf... Klasse Arbeit :svw_applaus: