[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ist es nicht genau die selbe Entfernung wie vorher? Die haben noch nur nen 2. Rang draufgebaut und nicht die kompletten Tribünen neu gebaut, oder?

    Stadiondaten BayArena (Bayer 04 Leverkusen)
    Tribünen
    - Min. Entfernung Sitzplatz zum Spielfeld: 6 m
    - Entfernung Spielfeld-Tribüne: 6 m

    (Quelle: Stadionwelt.de)
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    :svw_applaus:
     
  3. Man sieht aber auf dem Video leider auch, wie schlimm das neue Dach auf der Geraden geworden ist. Häßlich, kurz, schräg, willkommen Feuchtigkeit, tschüß Akkustik.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    ganz ehrlich, auch wenn wir wissen das es wohl tatsächlich nicht ganz ausreicht, aber bei dem Video sieht man das nicht.
    Dafür ist der Winkel der Aufnahme einfach zu beschissen.
     
  5. Auf dem Video sieht man wohl das neue Dach sehr gut.Es sieht echt sehr sehr mickrig aus.Habe mir ja selber ein Live Bild vor 2 Wochen einholen können,und ich kann nur sagen das es aussieht wie gewollt aber nicht gekonnt.Ist schon sehr schade,kann man nur hoffen das es anders aussieht wenn alles fertig ist:confused:
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Auch auf diesem Bild sieht man, wie kurz das Dach ist! Warum euch das jetzt auf einmal auffällt, bleibt euer Geheimnis!
     
  7. Na ja zwischen 3 D Animation und direkt davor stehen ist schon ein sehr großer Unterschied!!!
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie hier jetzt jemand anhand des Videos, bei dem man aufgrund des Aufnahmewinkels nahezu Null Beurteilungsmöglichkeiten hat das Dach beurteilen kann, ist mir wirklich schleierhaft.

    Das Bam Bam da zum Beispiel andere Einblicke hat (und die ja auch bei Betrachtung des Videos unterbewusst mit einbezieht) ist klar, das Video allerdings sagte nahezu garnix aus.
     
  9. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wie hättest du es denn gerne gehabt?
    :)
     
  11. Bis zum Spielfeldrand,sodas alle im Trocknen gesessen hätten inkl. der Rollis.So wie man es bei einen neuen kompletten Dach auch erwarten müßte.Und von dieser Meinung lasse ich micht nicht abbringen.Den selbst der Bauleiter wenn es einer war den ich ich in Bremen vor 2 Wochen alles aus der Nase ziehen wollte,hat das indirekt kritisiert:mad:
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mag sein, die Frage ist nur:
    Woran erkennst du das?

    Was du erwartest und was man erwarten KANN sind zwei verschieden Paar Schuhe.
    Ich weiss du bist Chefstatiker und weisst genau, das mehr möglich gewesen wäre. Dur edest hier vom Bauleiter und weisst selber nicht ob es einer ist? SuperArgument. Ich habe früher auch schon mal Ferienjobs gemacht, was meinst du was da die anderen kritisiert werden und das wenn man selber keine Ahnung hat.
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Es ist kein Farbtopf zu sehen!
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ich behaupte mal, um die Dachverlängerung zu kritisieren, muss man keine "Ahnung" (= Fachwissen) haben, sondern es reicht hier der gesunde Menschenverstand, der einem sagt, das bei diesem Dach nicht alle Zuschauer trocken bleiben werden.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es wird aber die Begründung angezweifelt, das statisch eben nicht mehr machbar sei.
    Dazu braucht man schon ahnung.
     
  16. Wurde irgendwo jemals von offizieller Seite bestätigt, dass die Statik für den fehlenden dritten Rang und / oder das komplette Dach verantwortlich sind? Das ist doch auch nur Spekulation?
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kann mich nur daran erinnern, das gesagt wurde man gehe an die Grenze dessen was statisch machbar ist.
     
  18. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Da ja da schon Lampen montiert wurden! Ich würde erst streichen, und glaube viele Andere auch bevor ich was anbaue... ;)