[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das müsstest du als Dauerkarteninhaber aber auch :p
     
  2. Aber mit der Gewissheit, dass du dann auch tatsächlich hingehst.
     
  3. Für das Spiel gegen Frankfurt habe ich noch nicht mal eine Absage Mail erhalten :roll: Vielleicht kommt die ja noch :lol:
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte man eine Woche vorm Spiel nichts gehört haben, wird man wohl keine Karte bekommen. Ich gebe zu, dass die Absagemails sehr dürftig verschickt werden, aber zur Gewissheit würde ich Werder eine Mail schicken.
     
  5. Außer 5 Tage vorher wird einem doch noch ein etwas höhere Betrag vom Konto abgebucht.... Das gab es schon alles!
    Aber lieber so (und seine Wochenendplanung wieder ändern), als keine Karten zu bekommen!!
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist allerdings schon ein bischen happig. Wann sind denn die Karten angekommen?
     
  7. für Spiel gegen Aktobe wirds sicherlich noch Karten geben :cool:

    auch ein größeres Stadion hätte nix daran geändert, dass es Leute gibt, die keine DK kriegen! es hätten einige mehr eine erhalten, aber es wären auch wieder welche auf der Strecke geblieben. Zumal die Stehplätze ja sehr beliebt sind und ein 3.Rang für keinen einzigen zusätzlichen Stehplatz gesorgt hätte


    die einen verstehen nicht, wie man sich über den Umbau freuen kann, ich verstehe nicht, wie man sich über ein reines Fussballstadion und ein insgesamt moderneres Weserstadion, dass aber seinen Charakter behält NICHT freuen kann
     
  8. Neuer Eintrag im Umbaubuch ! :applaus:
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich bin echt gespannt auf nächste Woche! Wie dann die West wohl aussieht, wenn da 1.800 weitere Plätze entstanden sein sollen!
     
  10. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist für mich erschreckend zu sehen und zu hören, in welch massiver Form hier Kritik an den Verantwortlichen bei Werder Bremen geübt wird.

    Ich bin ein absoluter Verfechter der Clubpolitik von Werder.

    - beim Stadion ist das gemacht worden, was finanziell machbar ist, sonst wäre man nicht von den anderen Umbauvarianten abgewichen
    (ich hätte mir auch mehr gewünscht,jetzt freue ich mich aber auf das "neue" Stadfion)

    - auch wenn es hier nicht hingehört:
    auch im sportlichen Bereich geht Werder den richtigen Weg, auch wenn das bedeuten könnte, dass Werder sportlich weiter abrutscht.
    Wir alle wußten doch, dass Werder seit 2004 auf höchstem Niveau mitgehalten hat und das mit weniger Geld. Das geht nicht auf Dauer.
    Wir könnten natürlich die Dauerkartenpreise denen auf Schalke usw. angleichen, was je nach Kategorie zu einer Verdopplung der Preise führen würde.

    Naja, bin froh, dass hier manche nicht in der Clubführung sitzen und Entscheidungen zu treffen haben.
     
  11. SebStar

    SebStar Guest

    da ich wiederhin glück hatte und nach frankfurt nun auch gegen hannoi im stadion sein werde, bin ich sehr gespannt, was sich in der zeit alles geändert haben wird.
     
  12. Und wenn der Umbau fertig ist, wird es noch schwieriger Karten zu bekommen.Erstmal wollen alle aus neugier im neuen Stadion dabei sein und besserer Komfort bedeutet meistens auf mehr Zuschauer.50000 wer schon sehr geil gewesen.Wenn man sieht das zb. Nürnberg oder Hannover auch größere Arenen haben als wir...:o
     
  13. Sehe ich nicht so.
    Ich würde es eher "erschreckend" finden, wenn keine Kritik mehr erlaubt und alles befürwortend entgegen genommen werden würde.
    Kritik bedeutet doch nicht, alles schlecht zu reden, sondern Dinge zu hinterfragen, die man so nicht nachvollziehen kann.
    Und manchmal passiert es sogar, dass man im nachhinein recht hatte, bzw. die Kritik berechtigt war.
    Davon lebt doch der Fußball überhaupt!
     
  14. Recht hast Du. Wenn das alle so differenziert sehen würden, wäre das auch ein hochinteressanter Thread.

    Leider gibt es auf der einen Seite Leute, die kein gutes Haar an den Planungen lassen und für jeden Missstand automatisch pauschal auch ihren Hauptschuldigen haben.

    Äußert man sich gegen eine dermaßen einseitige und überzogene Kritik, gibt es widerum andere, die einen in die Schublade derer stecken, die keinerlei Kritik am eigenen Verein zulassen.

    Diese Schwarz-Weiß-Seherei treibt einen manchmal schon fast zur Weißglut.

    Natürlich ist es erlaubt und auch richtig, begründete Kritik im angemessenen Rahmen zu üben. Nur in diesem Rahmen bleibt es leider selten. Entweder das Projekt wird bis auf's Blut verteidigt, oder jeder kleine Bauabschnitt wird mies gemacht. Die lesenswerten Beiträge dieses Threads liegen meist irgendwo dazwischen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    moin:)

    muss mich mal einmischen

    positive kritik
    negative kritik

    gibt wohl beides

    also wollen wir mal mit dem glauben aufräumen das kritik immer was negatives sein muss.

    bei deinem beitrag soester kommt es leider so rüber, als wenn
    hier "fast" alles schlecht gemacht wird.

    ist es nicht eher ein auseinandersetzen mit dem verein den wir alle lieben?:svw_applaus:

    gruß
     
  16. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kritik ist ok, sollte jeder üben.

    Aber wer hier mal die Seiten durchklickt wird nicht selten die Position lesen, dass MM wegen des nicht realisierten Ausbaus auf 50.000 unfähig, inkompetent und was auch immer noch ist.

    KA und TS bekommen in anderen Foren kräftig was auf die Mütze (gerade letzte Saison), nicht selten wurde/wird die Ablösung gefordert.

    Diese massive Kritik ist für mich völlig überzogen und hilft in der Sache überhaupt nicht.
     
  17. Auf sowas würde ich hier nix geben. Wenn man schlecht spielt würde man am liebsten alle Spieler verkaufen, den Trainer entlassen und das Stadion mit nem Bulldozer abreißen.
    Wenn sie jedoch gewinnen, dann sollte am besten jeder Spieler auf na Sänfte vom Platz getragen werden und für TS ne Bronzestatue vorm Rathaus gegossen werden.
    So ist das eben.... :stirn:
     
  18. Stimmt, teilweise nicht auszuhalten. Insgesamt geht es meiner Meinung nach in diesem Thread aber sogar noch vergleichsweise sachlich zu. Außerdem hat er durchaus eine kleine positive Entwicklung hin zu mehr differenzierten Aussagen genommen. Kommt mir zumindest so vor. Von wenigen Leuten abgesehen, die an dieser Diskussion normalerweise nicht teilnehmen und dann mal eben auf die schnelle Dampf ablassen. Aber das kann man nicht vermeiden.
     
  19. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Um wie viele Meter ist das neue Dach im Gegensatz zum Alten erhöht wurden ?
     
  20. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Weiss eigentlich wer, wie weit die in der neuen Bayarena vom Tor entfernt sitzen..? war nämlich auch ein ganz schönes stückchen...;)