[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Fresse:

    3 Einträge an einem Tag :p
     
  2. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Stadion bzw. die Westkurve ist noch eine Baustelle! Bis sie fertig ist, wird noch einiges anders werden, wie es bis jetzt ist.
     
  3. Also kann es passieren, dass noch die Stangen wie ich sie erwähnte, angebracht werden ?
     
  4. Wäre natürlich geil, wenn nicht nur das Netz die Sicht einschränkt, sondern auch noch irgendwelche Masten.
     
  5. Damit habe ich gerechnet ;)

    Diese Masten wären aber nicht allzu dick. Aber es ist ja alles nur eine Meinung. :p
     
  6. Auf dem Foto auf der Startseite sieht man den Schreibfehler.

    Peinlich Peinlich

    Bunde_ligastraße
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :confused:

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=1083
     
  8. hehehe, irgendwie ists schon lustig hier, dass in regelmäßigen Abständen immer wieder über identischen Themen gesprochen wird, die mit Fakten geklärt werden...und 5 Seiten später kommt die Frage dann wieder ;)

    LED-Bande, Abstand, Netze (waren vorher angekündigt und bekannt!) - das hatten wir doch alles schon 25mal :roll:

    das Umbautagebuch ist heute aber echt mal richtig geil und wenn die LED-Banden so genutzt werden, wie es im UEFA Cup letzte Saison der Fall war (bei der Mannschaftsaufstellung Spielername mit Foto auf den Banden während Arni und Stollie selbigen Spieler aufrufen, dann kann ich damit auch gut leben. LED-Banden direkt am Spielfeld, auf denen nicht nur die Werbung wechselt, sondern auch dauerhaft Animationen laufen, finde ich schon sehr nervig und störend
     
  9. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Schon wieder ein neuer Eintrag über die LED Banden. Ich werd verrückt... =)
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    3 Einträge an einem Tag! :eek:

    Da will wohl jemand Wiedergutmachung betreiben.
     
  11. Hat sich ja auch einiges angesammelt die letzten Wochen.... ;)

    Aber so wie es jetzt ist soll es sein und es macht spaß.... tolle Bilder! :svw_applaus:


    Bilder = Emotionen = positives denken
    Meinungsmache hat was mit Psychologie zu tun und das muss sich endlich zu nutze gemacht werden... weiter so!! :svw_schal:
     
  12. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Da werden die Frankfurter schön in einen Käfig gesteckt :lol:
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Naja, wenn die da durch die Baustelle geleitet werden, dann kann es wirklich gut abgehen da!
     
  15. Hoffe nur die Grünen kriegen die in Griff, wie die anderen Grünen die Fremden auf dem Platz ;)
     
  16. Und schon wieder diese Panikmache von wegen FFM. Ich glaub die freuen sich so richtig das die ne ganze Stadionseite für sich haben. Wird ein Fest. Und ich sitz oben drüber...

    Desweiteren: Nachtschicht!!! Na dann. Macht mal einer Fotos?
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Du sitzt oben drüber? Wie darf ich das verstehen? :confused:
     
  18. Na so halb. Block 35.
     
  19. Ist ne ernst gemeinte Frage:
    Ist das der komplette Unterrang? D.h. dahinter fängt sofort die Loge an und darüber der Oberrang? Täuscht das nur mich oder ist der Oberrang dann um einiges größer als der Unterrang? Oder ist der Unterrang dann 2-teilig? Wie in Nord und Süd auch? Erst kommt die Stahlkonstruktion und dann die feste Tribüne?
     
  20. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Ja wird auch 2-teilig. Das was schon aufgebaut ist, ist nur der untere "mobile" Teil des Unterrangs...

    Bin gespannt wie das nun weitergeht. Beim 2ten Heimspiel Ende August sollen ja schon 3600 Plätze in der Westkurve nutzbar sein. Das dürfte dann ja der "feste" Teil des Unterrang sein der dann schon fertig sein soll...