[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dumme Frage::p
    Gibt es eigentlich schon nen ungefähren Termin, wann das Stadion komplett fertig ist ?
     
  2. Der Unterrang sieht verdammt kurz aus? Die Skizzen passen aber nicht wirklich zu den heute veröffentlichen Fotos!! Außerdem werden sich die Frankfurter am WE derbe kaputt lachen. Schön auf einer Metalltribüne. Sind wir hier in Cottbus?
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn du unten in der Ostkurve stehst, stehst du genau auf so einer! Außerdem ist das doch nicht komplette Unterrang!
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Januar 2011
     
  5. Hmm, irgendwas fehlte doch hier im Thread ;)
     
  6. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Ich find das irgendwie nurnoch lustig.

    Ich glaub wenn ihr bei Mercedes am Band steht und da son halb fertiges Auto seht, sacht ihr auch, dass das ja total scheiße aussieht und überhaupt nicht so aussieht wie im Autokatalog oder...? =)
     
  7. Sollen sie sich doch darüber kaputt lachen.
    Sie werden bei uns ja sonst nichts zum lachen haben.
    :svw_applaus:
     
  8. Chrisu

    Chrisu

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1

    Wie recht du hast! Sieht ein bisschen verwirrend aus da das spielfeld ja rechteckig ist und die blöcke seitlich nicht rechtwinklig gebaut sind. daher ist es so nicht ganz möglich.
    Das mit dem Rasen im Allgemeinen ist auch schick. Verstehe nicht warum das nicht schon beim letzten Umbau so gemacht wurde. Vllt war die Fläche zu groß. Aber wie ich Werder kenne hat man wieder ein paar frische rote Steine bestellt^^
     
  9. Das trifft es ziemlich gut!


    @ Torers, dann lass sie doch lachen.

    Oder kennst du zufällig ein Bauverfahren das ohne provisorisch gebaute Tribünenteile auskommt?
     
  10. Um vielleicht für ein bisschen Aufklärung zu sorgen:

    Ich hatte vorher auch das Gefühl, dass die mobilen Tribünenteile der neuen Westkurve ziemlich kurz sind. Dabei habe ich aber garnicht beachtet, dass an den Geraden Nord und Süd ja auch deren mobilen Tribünenteile fehlen. Deshalb ist die neue Tribüne so "kurz".
    So schließen die neuen unteren Tribünenteile der West mit den geraden ab. (An den seiten der Tribüne der West befindet sich dann jeweils ein Tunnel)

    Außerdem ist die neue Tribüne im neuesten Eintrag länger als beim vorrigen.

    Erster Beitrag zur neuen West:

    http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/040809__25_.jpg

    Zweiter Beitrag zur West:

    http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/06.08.09.jpg
     
  11. Meinst Du mit "länger" eigentlich "breiter"? Oder meinst Du "höher" also "mehr Stufen von unten nach oben"? Mehr Stufen kann ich da jedenfalls nicht erkennen.
     
  12. In diesem Falle breiter ;)
     
  13. Neue Bilder im Umbautagebuch aus der Vogelperspektive...
     
  14. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieder ein neuer Eintrag im Umbautagebuch, solangsam nimmt die Dokumentation wieder ihre gewohnte Qualität an... :applaus:
     
  15. Super geile bilder,,,,,,,,,,,,,

    und das Fangnetz wird wohl auch schon gespannt,,,,,,,,,,,,,,,:svw_applaus:
     
  16. Absolut spitzenmäßiger Eintrag! Man sieht förmlich, dass dem Verantwortlichen das Erstellen richtig Spaß macht.
    Offizielle Stellungnahme: Wenn es so weiter geht, ist eine zusätzliche Webcam völlig überflüssig! ;)
    Teilweise wird auch schon die neue Bandenwerbung angebracht. Besonders auffällig sind die FFN-Schilder.
    Das Stadion wird mal ein richtiges Schmuckkästchen...:applaus:
     
  17. Und die LED-Tafeln an den Gerade laufen auch bereits auf Hochtouren.

    Einmal ist die Dodenhof-Werbung zu sehen und beim anderen glaube ich Radio Bremen.

    So wie es ausschaut wird die Werbung aber nicht über die Fläche entlanglaufen, da bei beiden Bildern die Werbung komplett und gleichmäßig auf den Tafeln zu sehen ist.
    Kann natürlich auch ein, wenn auch großer, Zufall sein, dass beide Bilder zu dem Zeitpunkt gemacht wurden, als die Werbung eben symetrisch zu sehen war....:p
     
  18. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    sind denn die neuen Westtribünen nicht breiter.... :confused:
     
  19. Aber warum keine Webcam ??????????????????

    Sollte eig. kommen.