[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es wird in West UND Ost Logen geben.
     
  2. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    :wall: ist ja ....... aber dann könnnen wanderers und rv ja zu denen sagn die sich beschweren dass sie in die west ziehn sollen :) hoffe mal dass werder mal etwas lockerer im umgang mit den fans wird und wir trotzdem auch mal was machen dürfen :)
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieder einer der es nicht versteht, nicht die andere müssen sich bewegen, man muss auf sie zugehen und zwar nicht mit "Forderungen" und "Verjagen"

    Aber diese Diskussion gehört dann nicht in diesen Thread.
     
  4. Die Tribüne MUSS min. 7,50m von der Torauslinie entfernt sein...
     
  5. Das diese Regularien allerdings nicht ausgereizt wurden sollte man nicht einfach unterschlagen. Und das könnte durchaus technische Gründe haben. Evtl. will man aber auch nur eine leichte Krümmung beibehalten, um so mehr Plätze unterzubringen. Schließlich soll die Kapazität auch nach dem Umbau wieder ca. 42.000 betragen. Vielleicht erfahren wir dazu nochmal irgendwann etwas...
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Rasenkante ungleich Torauslinie
     
  7. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Ich habe mit beiden Fanclubs nichts am Hut nur kriegt man in der ost sowas natürlich mit und darauf bezog sich mein post...ich sehe es aber schon ähnlich wie viele in der ost! logen in der fankurve sind fehl am platz und dann muss sich auch keiner beschweren dass die stimmung nicht immer gut ist ;) wobei durchs "heranziehen" und dadurch dass der spielertunnel versetzt wird könnte die stimmung natürlich schon besser werden ;) aber naja des gehört eigentlich auch nicht hier rein ... aber nur zum allgemeinen verständnis ;)
     
  8. Danke!
     
  9. Neuer Eintrag.

    Hat jetzt was vom alten Ulrich-Haberland-Stadion vor dem bau der neuen tribüne.
     
  10. Was mir grad erst auffällt: Wir haben ja gegen Frankfurt gar keine Anzeigetafel! :eek: Muss ich mich immer umdrehen.
    Jedenfalls sieht das mit der Stahltribüne ja ganz gut aus. Da sollen die Frankfurter mal nicht meckern, gerade, wenn die Gäste im eigenen Stadion ähnliches durchleben mussten.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    habe gerade das Bild auf WOL gesehen und muss sagen: Positiv überrascht !!

    Freu mcih schon auf das Gesamtobjekt wenn es fertig ist um es abschließend zu bewerten....:svw_applaus:
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Irgendwie sieht die Tribüne ziemlich instabil aus. :18:
     
  13. Werden eigentlich noch Sitzplätze montiert oder wird es erstmal dem Provisorium entsprechend ein reiner Stehbereich?
     
  14. Schau einfach auf Nord/Süd auf die neue LED Banden ;) vielleicht wird dort auch was angezeigt.
     
  15. Von Werder.de:

     
  16. L0ui

    L0ui

    Ort:
    Bremen
    Die neuen LED Banden sind ja echt niedlich... Hätten man die nicht um´s ganze Stadion anbringen können?! :)

    Und mal ne Frage, werden auch LED Banden am Spielfeldrand aufgebaut? Oder stehen da wieder die ollen Papp / Alu Banden?
     
  17. Danke euch, sollte ja ausreichen. Die Aufstellung hat man ja sowieso auf der Reihe und den Spielstand wohl auch grad noch ;) Wird halt bloß ungewohnt sein..
     
  18. Erstmal werden da die gewohnten Banden wieder stehen.
    Wenn der Umbau abgeschlossen ist, werden wir auch LED Banden bekommen. So habe ich das jedenfalls in Erinnerung
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    gegen die SGE ist es ein reiner stehplatzbereich...
    wenn beim 2.heimspiel die tribüne bereits größer ist, sind dann auch schon sitzplätze dabei...
     
  20. lt. Infront ca. alle 30 sec. Frequenzwechsel