[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja. So wie es vorher auch schon war!
     
  2. Aber fehlt denn nicht noch ein wenig der unteren Tribünen?

    Auf diesem Bild schließen sie erst an den Geraden ab.

    Und dazu hab ich dann auch noch ne Frage:
    Und zwar, wenn sie wirklich an den Geraden abschliessen sollten und mit der Krümmung weiter verlaufen, müsste dann nicht ein Stück der Geraden verschwinden? :roll:
     
  3. Ich nehme alles zurück :p

    Das gehört wohl so. Die Tribüne schließt mit jeweils einem ich nenn es jetzt mal Tunnel auf jeder Seite ab.
     
  4. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    ich muss ehrlich sagen, ich bin begeister! das sieht super aus, super nah :)

    freu mich wenn dir ostkurve erstmal soweit ist
     
  5. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Vielleicht sollte man den Frakfurtern sagen, dass am Samstag ihr "hey Eintracht Frankfurt..." nach Pipi Langstrumpf mit Hüpfen nicht so förderlich sein wird....

    Wo hat bei denen damals die Tribüne so gewackelt? Irgendwo in Dänemark???
     
  6. Das war in Kopenhagen.. :D
     
  7. Finde ich nicht. Da fährt mal eben locker ein fetter Betonmischer durch und der hat nach links zum Rasen und nach rechts zur Tribüne sogar noch gut Platz. :) Keine Frage, weit besser als eine Kurve zu haben ist das so allemal. Am Ende mit Dach wird es noch etwas besser wirken... Was cool wäre: Weg mit dem roten Beton, hin zu grünem Kunstrasen. Und dann keine Werbebanden, dann würden die Tribünen, die bis zum Boden gehen, sehr gut wirken. Wie in England halt. Aber beides wird wohl ein Wunsch bleiben...
     
  8. Das war mein erster gedanke wo ich diese hilfstribühne gesehen habe...Frankfurt???...das geht nicht gut:lol::lol::lol:

    Spielabbruch wegen zusammensturz der plastiktribühne:eek:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  10. jap genau das video hatte ich vor augen:lol::lol::lol:


    Ohoh wenn die armen Bauarbeiter den schrott sonntag wieder auseinander schneiden müssen...
     
  11. So eine Tribünenkonstruktion MUSS federn bei Bewegung wie in Dänemark (Eintracht). Gerade wenn der Bau NICHT mitwippt, stürzt er ein.
     
  12. Gut das du den Betonmischer erwähnst. Durch den finde ich, wirkt es noch näher. Wie breit ist denn so ein Betonmischer? Müssten doch so 2 Meter sein. Der kann auf der Autobahn schließlich auch durch die Baustellen. Und links und rechts sind doch auch nur noch so 1,50 Meter. Würde heißen: Sind insgesamt nur 5 Meter bis zur Rasenkante. :D
     
  13. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Ich versteh das Geheule jetzt auch schon wieder nicht.
    Ja ich hätte auch am liebsten einen Meter zwischen Rasenkante und Tribüne. Es geht aber einfach nicht. Es geht nicht nicht weils technisch nicht möglich wäre, sondern weils durch Regularien in Deutschland einfach nicht erlaubt ist, Punkt.

    Ich verstehs einfach nicht mehr...
     

  14. Versuchs hier lieber nicht mehr, macht nur Kopfschmerzen. Manche Menschen wollen einfach nicht verstehen.


    Siehe Dennis Kommentar, der regelmäßig behauptet hier wäre keine Kritik erwünscht sondern nur Freude pur. Ihm ist schon oft genug gesagt worden, dass es um die Art der Kritik geht, scheint er aber immer zu überlesen oder nicht zu verstehen.
     
  15. Mein Borussen-Bruder hat mir mal erzählt, dass die Südtribüne auch wackeln würde, wenn alle darauf rumspringen:eek:
     
  16. Das ist vom Bau her so gewollt.

    Wenn die Tribünenteile sich nicht bewegen könnten, würde die Teile ziemlich schnell brechen. Jedes Hochhaus, jede Brücke usw. sind so gebaut, dass sie sich bei einem Erdbeben mit den Stößen bewegen.
     
  17. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Steht eigentlich schon fest dass die Ost wieder logen haben wird?

    wenn ja dann ist mein tag ruiniert ! da ist die Kurve endlich eins und dennoch kann man sich da nicht drin austoben (Fahnen und Doppelhalter auch weiter oben , choreos etc.)

    ich hoffe bis zum schluss dass die Logen der Ost quasi in die west umziehen da dort ja vorher keine Logen waren meines wissens zumindest. Weil auch in diesem Film vom Umbau finde ich erkennt man nicht so genau ob da nun Logen sind oder nicht!
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zwar stirbt die Hoffnung zuletzt, aber die wird dann Qualvoll sterben.

    Ostlogen bleiben nach derzeitigen Plänen.