[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich gebe mir mühe:D,was mich aber wieder ein wenig runter geholt hat ist die Antwort auf die frage wegen des Daches,da meinte der Polier das zwar alle Plätze überdacht sind aber bei ungünstigen Wind mehr Plätze nass werden als vorher.Wegen der neuen höhe des Daches und der Dachneigung.Auf die Frage warum das dann nicht anders gemacht wurde,sagte er zu teuer und aus Statischen gründen.Das finde ich schade,sonst sieht es ganz schön aus...
     
  2. Die Logen werden auch nach vorne gezogen,verlängert...
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Achso, die werden also sozusagen "Größer".
    Da hab ich das "die bleiben wo sie sind" falsch gedeutet.
     
  4. :tnx::beer:
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    ich bin schon sehr gespannt auf samstag, wie das baby im moment aussieht
     
  6. Gute Bilder!
    Man, zum ersten Mal kann ich Dem Block 35 was positives abgewinnen, hab ich ja am Samstag nen feinen Blick auf die Baustelle.
     
  7. Neuer Eintrag im Tagebuch in normaler Qualität und mit einem Foto das die Abstandsdiskussionen beenden dürfte!!!!
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Endlich sieht man mal was von der neuen Tribüne! :applaus:
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sieht schon ganz gut aus.

    Was ich mir noch erhoffe:

    - Gästefans in den Unterrang oder irgendwie in eine Ecke, wie z.B in Hamburg
    - Ich hoffe mal die LED-Banden wechseln nicht durcggehend ihre Werbung, sodass es dann wie in der NBA aussieht.
     
  10. Denke die 6 Meter die ich gestern gehört habe stimmen in etwa?Kann ich schlecht abschätzen...
     
  11. auf DIESEM Bild sieht man ganz gut, wo die Gäste ihre Plätze finden werden, wenn die West fertig ist.

    Aber ich bin mit dem Abstand absolut einverstanden. Das sieht schon richtig nach angehender Tribüne aus. Ist in den letzten Tagen ja einiges passiert. Werde Samstag im Stadion sein und bin schon sehr sehr gespannt.
     
  12. Jetzt noch das Tor 2-3 Meter richtung West und dann paßt es:D
     
  13. Also muss ja theoretisch auch das Netz bis Samstag da sein. Möchte nicht von einem Naldo- oder Almeidafreistoß getroffen werden :p

    Aber das ist alles schon recht nett anzusehen. Das macht Lust auf mehr ;)

    Gruß

    Andi_SVW
     
  14. Warum stehst Du bei den Frankfurtern:confused:
     
  15. Habe damit gerechnet, dass jetzt diese Frage kommt. Habe mich ausversehen falsch ausgedrückt! :grinsen:

    Aber stell dir doch einmal vor du bekommst so nen Hammer-Freistoß ab!

    Aua! :p
     
  16. Was der neue Eintrag von eben aufzeigt, ist eine große Enttäuschung. WAS EIN ABSTAND ZUM FELD. Und dazu dieser flache Anstieg der Tribüne, da kann man ja dem Vordermann kaum übern Kopf gucken.

    Und bitte bitte macht irgendwas mit den alten Betonträgern auf den Geraden, das sieht richtig herunter gekommen aus.

    So paradox es klingt, ich freue mich ja durchaus auf das "neue" Stadion, aber es hat am Ende einige Makel.
     
  17. Der Abstand zum Feld ist 6 Meter. Wurde doch vorher auch gesagt. Warum jetzt so enttäuscht? :confused:
     
  18. Das frag ich mich auch. Wie weit war der Abstand denn vorher??
     
  19. Wie ist der Abstand zb. in München,Hannover oder Hamburg weiß das jemand???
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18