[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So die neusten Nachrichten Live aus Bremen vom Weserstadion.War heute morgen am Stadion habe erst an der Ost mit einen Mitarbeiter gesprochen,weißer Helm denke Polier oder so.Er meinte das die Logen in der Ost so bleiben werden und das nur der Innenraum nach vorne gezogen wird.Und dann bin ich zur West gegangen,stand ca. nee halbe Std. vor der einzigen öffnung des Bretterzaunes und dann habe ich wieder einen Mann mit weißen Helm angesprochen und ihn gefragt wie dicht kommt den nun die Tribüne an die Rasenkante er meinte ich mache mal eine ausnahme kommen sie kurz gucken,freu freu,ich stand vor den Spundwänden die sie gerade aufgebaut haben.Und davor sagte er kommen noch die Mobilen Tribünen sodas es ca. 6 Meter bis zum Rasen sind,genau konnte er es nicht sagen weil er nicht extra zur Zeichnung gehen wollte...:applaus:

    Werde später noch Fotos reinsetzen von meinen Baustellen Besuch im inneren des Stadions:svw_schal:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93

    kann man sich denn schon vorstellen, das dort am samstag 1.500 frankfurter stehen und die nicht zwischendurch mit nem bagger fahren, den betonmischer anstellen oder irgendwelche baumaterialien aufs spielfeld werfen ?:D
     
  3. Nein wie es heute ausgesehen nicht.Aber er meinte hier wird zum Teil von 6 Uhr -22 Uhr gearbeitet viele kommen auf eine 90 Std. Woche und auch jeden Sa. wird malocht. Und ab Morgen soll auch eine Nachtschicht kommen...
     
  4. @ Bam Bam, Fotos bitte, aber zack zack ;)
     
  5. Jetzt bin ich aber auch mal gespannt! :p
     
  6. Werden da die Gästefans aufgespießt? :eek:
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gibt ja noch viel zutun in einer Woche...
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus: Post des Monats!
     
  9. Es sieht ja doch tatsächlich so aus, als wenn die feste Tribüne bis bis zu den vor ein paar Tagen angesprochenen kurzen Streben geht, oder wozu ist sonst die Mauer rechts von den kRÄNEN? Aber Bam Bam, hattest du gesagt der Oberrang Ost bleibt wo er ist? das ist mir ja neu!
     
  10. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    @ Bam Bam Danke für die Bilder :tnx: Ich kann mich garnicht satt sehen.
     
  11. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    @Bookwood: Aufmerksames lesen hilft:

    Danke für Fotos, BamBam!
     
  12. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, die mobilen Tribünen stehen ja schon bereit... Und mehr Plätze soll es gegen Frankfurt ja auch noch nicht geben.

    @ Bam bam: Danke für die Bilder, war schön mal wieder neue zu sehen!
     
  13. Oh sorry, evtl sollte ich nicht nebenbei nich tv gucken ;) Na das wird doch denke ich nahe an Optimum sein mit dem Abstand, freut mich.
    Aber was ist denn nun mit dem Oberrang Ost?
     
  14. tolle Bilder Bam Bam!:tnx:

    Du bist ja richtig euphorisch und begeistert vom Weserstadion:svw_applaus:

    Was is denn los mit dir? man erkennt dich ja kaum wieder??:eek::eek:
     
  15. Keine Sorge, auch der Oberrang Ost wird "nach vorne" gebaut werden und dann genauso aussehen wie die neue Westtribüne.

    "Die Logen bleiben da, wo sie sind",
    ja, aber auch die werden dann eben nach vorne verlängert.
    Die Ostkurve wird ja auch nicht so abgerissen wie die Westkurve.
     
  16. @ Bam Bam

    Die Bilder von Dir, sind der beste Beitrag hier in diesem Forum, den ich je von Dir zu sehen bekommen habe.
    :D

    :beer:
     
  17. Nein der Mitarbeiter meinte, daß die Logen bleiben und alles nur weiter nach vorne gebaut wird.

    Danke TobiWanKenobi...
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hae? dann wäre die Logen ja aber in der Ost hinten und der Oberrang würde "überstehen".
    Oder was habe ich nun nicht verstanden...