[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Müller weiß man nie, der redet in sachen Stadion wie der Wind sich dreht.Dann muß man halt alles dafür tun das die 7,50 m eingehalten werden können.Es ist heutzutage alles machbar.Ist ja nicht so das wir das in ein paar Jahren wieder ändern werden.Bin persönlich endtäuscht wenn es 10 Meter werden...
     
  2. Ich bin mir sicher, wenn Ost und West fertig ist, Wird die Konstruktion verschwinden. Ich denke das ist zur Zeit noch da um das Dach abzustützen. Später verteilt sich dann das Gewicht auf Ost und West.
     
  3. Ich kann es garnicht erwarten, bis das neue Stadion "seine Pforten öffnet" ;-)
     
  4. Von Bierstandszene aus dem worum.org
    Das sind für mich auch auch alles neuigkeiten....
    Warum wurde das eigentlich nie erwähnt, das man sich u.a. wohl mit den Einwohnern geeinigt hat???
     
  5. Sehe ich genauso. Dichter ans feld herangezogen würden die kurven die geraden schneiden, da ist nicht mehr drin... Davon abgesehen das ich persönlich den abstand schon als ziemlich okay empfinde, bin ich mir sowieso sicher das selbst bei an die aussenlinien herangezogenen tribünen es noch leute gäbe die sich darüber beschweren das sie nicht auf dem rasen sitzen dürfen:)
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wieviel Abstand haben wir jetzt denn ungefähr bis zum Spielfeld?
     
  7. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Doofe Frage und weiß nicht so recht ob sie hier reingehört, aber wollte deswegen keinen eigenen Fred aufmachen.

    Wenn man im Oberrang in einer niedrigen Reihe direkt am Gang sitzt stört dann das Geländer ( da wo sozusagen der Blockaufgang ist ) auf der einen Seite das Blickfeld oder ist das nicht so hoch?

    War bestimmt schonmal irgendwann in den letzten 20 Jahren irgendwo da gesessen, aber kann mich irgendwie nicht mehr erinnern...:confused:
     
  8. Was mich echt interessieren würde (doofe Frage eigentlich), wenn man Ost oder West im ungefähr mittig, in der letzten Reihe im Oberrang sitzt, ist einem dann nicht die Videotafel im Blickfeld??
     
  9. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    :beer:
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ich behaupte mal, das man auf jeden Fall das komplette Spielfeld sehen kann, weil sich sonst diese Plätze nicht verkaufen lassen. Zur konkreten Beantwortung dürfte die Schnittzeichnung der neuen West helfen, die sich hier irgendwo tummelt.
     
  11. Oha!

    Zehn Meter... oder Siebenfünfzig... das sind mal Entfernungen. Totaaaaaaal weit wech, wa!?
    Vorschlag: einfach mal mit nem Maßband den aktuellen Abstand der Ostkurve zur Grundlinie eroieren... WebCam nicht vergessen - zwecks sauberer Doku!

    Was ist eigentlich mit der Dachkante? Is die nich viiiiiieeeel zu kurz? Krich ich da womöchlich nasse Füße oder noch schlimmer, nen nassen Helm, in Reihe 1?

    Ich glaub, ich check dat mal... nächsten Samstag!

    munderbleim
     
  12. Das sollte die Frage beantworten ;)

    http://img152.imageshack.us/img152/3017/weserstadion3dscreenshovc5.jpg
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Perfekte Sicht! Man kann den Gästeblock nicht sehen! :D
     
  14. Das Heim/Gast bezieht sich hier auf den variablen Gästeblock. Soll heißen, welche Blöcke vom Gastbereich in Heimbereich umgewandelt werden können.
     
  15. Das hab ich mich aber auch gefragt!!!! :eek:
     
  16. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen