[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. haben die die Fotos mit einem fisheye-Objektiv gemacht???

    es scheint aber echt ziemlich voranzugehen, da stehen ja teilweise schon komplett neue Wände, besonders gut auf den letzten beiden Bildern zu sehen
     
  2. Freu mich auch schon auf das erste Heimspiel. Ist zwar gewöhnungsbedürftig das das Werder - Bremen von Ost nach West wohl erstmal nicht mehr klappen wird. :D Und natürlich das wir nen Loch im Stadion haben, aber bin mal gespannt wie das was bis jetzt schon "fertig" ist alles wirken wird.
     
  3. Nein - Kamera war eine Panasonic LX3, wird wohl eine weitwinkelvorsatz gewesen sein. Qualität ist grausam, aber besser als nix. Auch daran sieht man das jemand anderes dran arbeitet, vorher wars immer ne Nikon D60.
     


  4. laut mr. weserstadion am tag der fans sollen 1800 frankfurter in der west auf den mobilen trebünen stehen. werder hat sich mit dem dfb geeinigt weniger gästekarten abzugeben , wärend der baufase. beim nächsten heimspiel sollen dann 3600 plätze fertig sein und dann hälfte/hälfte heim und gast.
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich schau mir gerade Hanover gegen Arsenal an....weiß zufällig jemand, wie weit der Abstand dort in den Kurven zur Torauslinie ist?

    Wenns bei uns genauso weit weg wäre, wäre ich arg enttäuscht...da kann man ja noch ne tartanbahn rumziehen:confused:
     
  6. tröste Dich, da werden einige Meter Differenz sein.
     
  7. Ist auf der Nord mitlerweile auch die LED-Bande zwischen Unter-und Oberrang installiert? (So wie auf der Süd schon vor über 1 Woche)
    Was macht die Ostkruve? Die Vormontage scheint ja beendet zu sein.... Gibt es irgendwas neues?
    Bin mal gespannt, wann man das erste mal im Umbaubuch etwas davon erfährt :lol: Hoffentlich ist der "Zuständige" wirklich nur im Urlaub und es ist nicht etwas schlimmeres passiert....
    Mir kommt es hier so langsam vor wie bei einem dorf und wiesen Verein :D
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also ich war heute am Stadion, bzw. im Fanshop und soweit ich das gesehen hab, hat sich noch ncihts geändert! Die Vormontage ist abgeschlossen, aber gearbeitet wurde aussen an der Ostkurve nicht!
     
  9. ja, denn die wurden halbwegs zeitlich parallel installiert. Konnten man auf den Bildern sehen, die rundherum gemacht wurden, als das Mannschaftsfoto gemacht wurde. Da liefen die auf der Nord ja gerade die Testbilder und auf anderen Fotos war dann zu sehen, dass die Banden auf der Süd auch schon montiert waren
     
  10. Ich werde am Samstag nach Bremen fahren und mal rund ums Stadion laufen und überall Bilder machen, die ich dann spätestens am Sonntag in die Umbaugalerie reinstellen werde.

    Eine Woche später beginnt ja dann auch schon, bzw. endlich die neue Saison und dann werde ich wieder bei jedem Heimspiel Fotos von den Baufortschritten machen.

    In Kürze gibt es also wieder regelmäßig Bilder zu sehen.
     
  11. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
  12. Ich find diese neuen Einträge so super geil. :lol:
    Da hat doch der Mensch von Weserstadion.de bestimmt nem Bauarbeiter die Zugangsdaten vom Server gegeben und ne Kiste Bier versprochen, wenn er dafür mal ein paar Wochen das Tagebuch schreibt.

    Montag kommt bestimmt ein Bild von einer der neuen Wände und daneben steht:

    1. Wand.
     
  13. wolterdingen

    wolterdingen

    Ort:
    Soltau/Wolterdingen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich frage mich nur, ob der Typ ganz einfach nicht will oder ob er es einfach nicht besser kann....unglaublich :lol:
     
  14. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das was da an Qualität im Umbautagebuch geliefert wird ist schon stumpf, aber das bei dem Umbau auf die Fans gesch****** wird ist ja nicht neu. :wall:
     
  15. Ja, genau!
    Und das ist auch gut so! :D
     
  16. Bei aller Enttäuschung über die Qualität der Beiträge - die von vielen gepriesene Webcam würde noch schlechtere Einblicke liefern.
     
  17. :eek: Also, das erklär doch bitte mal. Was gibts Schlechteres, als im 5-Tage-Rythmus auf stiefmütterlichste Art und Weise informiert zu werden? :confused:
     
  18. Ne Webcam aus 120m Entfernung, sag ich ja ;-)

    Die Vergrößerungs-Links dürfen natürlich gern funktionieren, auch die Kommentare fallen etwas mau aus. Das war sicherlich schonmal besser.

    Ansonsten frage ich mich, welche Zwischenschritte hier einige noch erwarten.
    Je mehr am Bau passiert, umso häufiger wird berichtet. So wurde es bisher gehalten.

    Ich will das ja auch nicht schönreden, aber bei einigen glaube ich wirklich dass ihre Hände kribbelnd über der Tastatur kreisen, in der Hoffnung dass endlich wieder ein Haar in der Suppe gefunden wird ;)