[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also die Lösung ,wie in Aachen finde ich klasse.
     
  2. Wenn ich das WERDER Special Magazin lese könnte ich schon wieder:mad:, einerseits wird davon gesprochen das man in den neuen Kurven, Geraden fast selber im 16er steht oder sitzt und auf der anderen Seite spricht Herr Müller von 10 Meter bis zu Außenlinie:roll:. Und auch bei den Dauerkarten war nach wenigen Wochen die Grenze von 25000 erreicht. Ja ja meine Herren auch ich freue mich auf das neue Stadion aber es gibt schon sehr viele kritische Punkte. Bei so einen groß Objekt wo man 60 Millionen investiert und dann das Dach ein wenig kurz ist, die neuen Tribünen 10 Meter vom Spielfeldrand weg sind und auch keine neuen Plätze endstehen...Wenn man so einen Umbau tätigt dann doch richtig oder garnicht,es wird doch jetzt so für die nächsten 20-30 Jahre so bleiben. Da tut man doch alles dafür das alles richtig überdacht ist, das man so dicht wie möglich ran baut, sprich 7,50m ist ja vorgeben und bei den ganzen Dauerkartenwünschen ist es doch fahrlässig keine zusätzlichen Plätze zu schaffen. Nix verstehen:eek: ,auch wenn ich mich wiederhole ab und zu muss ich das immer wieder mal loswerden.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ach wird das Stadion doch vergrößert? :D
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    So denke ich auch immer, aber ich versuche mich immer auf das reine Fussballstadion zu freuen.
     
  5. Das ist wieder ein Praktikant am Werk: kaum Text, wenn man die Bilder anklickt, gibt es einen Fehler.

    Bam Bam, zwei Beiträge am Stück müssen nicht sein, Du kannst einen vorhanden einfach verändern mit "Edit".
     
  6. Das darf echt nicht war sein. Und darauf warten wir über eine Woche?
    Da muss dringend was passieren.:o
     
  7. Peinlicher Eintrag... :o
     
  8. SchulzManson

    SchulzManson

    Kartenverkäufe:
    +1
    was willst du uns mit diesem link sagen du hättest lieber eines dieser austauschbaren stadien mit um die 30k plätzen die zur zeit überall gebaut wurden
    man kann die neuen stadien von augsburg sinsheim aachen oder eben dresden fast nur noch durch die farben der sitzschalen unterscheiden
    und günstiger wären die auch nich irgendwo hab ich mal kosten von 45mio fürs rudolf-harbig-stadion gelesen
     
  9. Lasst den guten Mann doch im Urlaub sein und freut euch einerseits, dass es ein paar Einblicke gibt und wir nicht völlig auf dem trockenen sitzen. Andererseits bin ich mir sicher, dass wir bald wieder täglich als Entschädigung Einträge sehen dürfen und im Grunde zeigt es doch nur, wie gut das Umbautagebuch vorher war und wie sehr wir uns schon daran gewöhnt haben. :)
     
  10. mr.r.sole

    mr.r.sole

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +40
  11. ja, das werden definitiv die Bandenhalterungen und das wird dann auch etwas von den mehr oder weniger schönen Betonbindern ablenken
     
  12. Exakt, eine halbwegs zufrieden stellende Lösung. Die alten Betonbinder dann noch streichen und ggf. vertäfeln und sie würden zumindest keinen bloß negativen Eindruck hinterlassen.
     
  13. ...und Satzzeichen sind unbezahlbar ;)
     
  14. Aber der Eintrag trifft es, ich möchte mit keinem dieser langweiligen und "billigen" Neubauten tauschen...
     
  15. wolterdingen

    wolterdingen

    Ort:
    Soltau/Wolterdingen
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Fürchterlich! :wall:

    So schön es auch ist, nach den Abriss - und Fundamentarbeiten die ersten Elemente (Treppe, Bodenplatte) der neuen Tribüne zu sehen - die derzeitige Umsetzung des Tagesbuchs ist unter aller Sau!
     
  18. Stimmt schon, hoffentlich kommt der gut Mensch bald auch dem urlaub wieder.
    Nichts destotrotz bin ich echt gespannt, wie es in den nächsten Wochen weitergeht. Sind ja mittlerweile echt viele Arbeiter gleichzeitig im Einsatz. Interssant wird es auch, wie die das mit dem mpbilen Tribünen am ersten tag hinbekommen und wo die Gäste-Fans hinkomnen.. (während der Bauphase)