[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Das leuchtet ein, Danke Dir!
     
  2. Gehen die LED Banden komplett rum?
     
  3. nee, nur auf den Geraden bis zu dem Punkt, wo die leichte Krümmung beginnt. Wenn das Stadion ganz fertig ist, wirds wohl auch direkt am Spielfeld LED-Banden geben
     
  4. 1 Woche kein neuer Eintrag im Umbaubuch:o
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Bei mir ist kein neuer Eintrag? :confused:
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    War eben noch da, war aber sehr seltsam, jetzt ist er auch weg...
     
  7. Jo, nun ist er wieder weg. Dieser war wie gesagt auch total fehlerhaft. Ich vermute, dass der über kurz oder lang wieder auftauchen wird.

    Auf den Bildern konnte ich nebenbei erwähnt auch keine relevanten Veränderungen erkennen.
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich schätz mal, die haben den wieder rausgenommen, weil ja noch nicht alles gepasst hat.
     
  9. Scheint ja ne größere "reparatur" zu sein.... ;)
     
  10. Über eine Woche keine neuen Bilder. Schwach....:(

    Sommerloch oder was?:p

    Bin weiterhin für ne Cam zusätzlich. Egal was andere davon halten. Muss ja nicht im 5 Minuten takt sein.;)

    GWG :svw_schal:
     
  11. selbst wenn ne Cam im 5 Minuten Takt ist: was bringt Dir das außer eine verpixelte Draufsicht auf eine Baustelle, auf der man keinerlei Details erkennen kann? Man schaut doch eher 1-2mal pro Woche ins Umbautagebuch, hat gute Fotos mit Erklärungen, als dass man regelmäßig eine Webcam ansurft, auf der man eine Baustelle aus einer gewissen Entfernung sieht.
     
  12. Endlich hat es mal jemand Begriffen :knutsch:

    @derKarsten
    Eine WebCam muss in der heutigen Zeit übrigens nicht mehr verpixelt sein. Ich kenne viele, die eine gute Auflösung haben und wo man auch gut was erkennen kann!
    Wie schon oft gesagt, wen sowas nicht interessiert, muss sowas ja nicht an surfen! Deswegen verstehe ich gar nicht wie man sich dagegen aussprechen kann?!
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Du erkennst das aktuelle Problem?
     
  14. Unabhängig davon wie notwendig Webcams wirklich sind (ist vielleicht auch eine Typfrage;)), möchte ich gerne mal auf diese Lösung verweisen. Nur um zu zeigen, dass es in der Tat auch sehr gute, weitreichende Lösungen diesbezüglich gibt. Ach ja, die Qualität ist top...
     
  15. da sieht man doch aber wieder das Problem von Webcams: bei sonnigen Tagen, entstehen gerne mal große weiße Flächen und man sieht nicht viel. Verpixelt meinte ich auch nur ein bisschen überspitzt ;)

    Es ist doch aber so, dass eine solche Cam aus einer gewissen Entfernung die Baustelle zeigt und dann sieht man echt nur größere optische Veränderungen. Ich denke nach einer gewissen Zeit würde sich mit einer Webcam erstmal eine gewisse Resignation einstellen, weil man einfach nicht viel sieht. Eine zusätzliche Webcam ist natürlich nett, aber eigentlich fahren wir bisher mit dem Umbau Tagebuch, das einem genaue Fotos in großer Auflösung bietet und dazu Erklärungen liefert doch sehr gut...nur dass momentan der Schreibling wohl im Urlaub ist ;)

    eine zusätzliche Webcam ok, aber hier Links von Clubs zu liefern, die eine Webcam haben und dann wieder rumzumeckern, wieso Werder sowas nicht schafft, wenn der und der es doch kann, finde ich immer bisschen komisch, denn diese Clubs haben vielleicht eine Webcam, aber kein Umbautagebuch. Sprich die haben nur diese eine Kamerasicht ohne Erklärungen und DAS ist doch vom Informationsgehalt sehr dünn. Wenn man alleine mal dran denkt, wie viele offenen Fragen hier schon durchs Umbautagebuch beantwortet wurden
     
  16. Ich empfehle dir mal auf den link von Vlad Tepes zu klicken ;)

    So sieht für mich eine professionelle Außendarstellung aus!!!
     
  17. Sicherlich, schöne Bilder der Cams. Aber doch recht eintönig und wenig bis gar nicht informativ.
    Da gefällt mir unsere Version unterm Strich doch besser, wo sogar Fragen aus dem Forum gelegentlich aufgegriffen und beantwortet werden.
    Hätte ich die Wahl, würde ich nicht tauschen wollen.
     
  18. Es geht doch nicht nur um die Cam :wall:

    Um das Gesamtpaket..... :beer: