[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Super... was hat das Radiogesabbel jetzt alles mit dem Stadionumbau zu tun? Wo ist bambam? Nix mehr zu meckern?
     
  2. Wo bleibt der neue Eintrag im Umbaubuch? Schon da! :) Allerdings ziemlich überflüssig. Und wieso reden hier alle über Radiosender?:confused:
    Wo wir grad dabei sind: EinsLive ist der schlechteste Sender auf Gottes grüner Erde! Das musste mal raus! :p ;)
     
  3. Da ist der neue Eintrag :)
    Nicht viel neues, außer: schlechtes Wetter...
     
  4. Für mich ist das durchaus was Neues..:) Durch das Verschieben des Spielfeldes sitze ich jetzt in Block 4 wohl nicht mehr knapp hinter der Torauslinie, sondern genau auf deren Höhe... :applaus:
     
  5. Es gibt täglich auf einer Großbaustelle was neues!
    Diesmal lassen sich die Bilder nicht vergrößern... ist zwar auch nicht nötig, finde es aber trotzdem schade und ein Rückschritt im Umbaubuch!!
    Allerdings lieber mehr Bilder (und auch kleinere) als zu wenig... wen es nicht interessiert, brauch sich die ja auch nicht anschauen.
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ich habe das Gefühl, das den heutigen Eintrag eine Urlaubsvertretung oder sowas gemacht, weil die sonst gewohnten Erläuterungen diesmal fast völlig fehlen. Insbesondere beim mittleren Bild wäre es nötig gewesen.
     
  7. Jawoll, gibs ihnen, diesen faulen Säcken!
    Scheiß Informationspolitik! !

    ;)
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Immerhin besser als so eine verpixelte starre Webcam.
     
  9. Wenn ich die Gewissheit hätte dass dann Ruhe im Forum ist, würde ich sie höchstpersönlich aufs Dach schrauben ;)
     
  10. Zwei neue Bilder von "Schlüsselkind" in der Umbaugalerie.

    Danke dafür! :beer:
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gibt es eigentlich auch eine aktive Webcam, bei der ´man das ganze live beobachten kann?
     
  12. Nein, aber die Idee finde ich gut. :beer:

    Sollte mal diskutiert werden. :D
     
  13. Bitte nicht:lol:
     
  14. Glückwunsch an das Schlüsselkind zu seinem neuen Werder-Mitglied :applaus::applaus:

    So, dann wird die Ostkurve auch jetzt schon verkleidet, sehr schön. Muß ja nächstes Jahr auch nicht so zurück gebaut werden wie es in West geschieht. Ach, herrlich, das wird alles sehr schön aussehen am Ende...
     
  15. Muß nicht:confused:
    Ich frage mich grade ernsthaft, wie weit die Ost eigentlich "zurückgebaut" werden muß.
    Bleibt der alte Oberrang so wie er ist? Bleibt die jetzige business-Loge, oder wird diese nach vorne erweitert?


    P.S. Glückwunsch zum nachwuchs, Schlüsselkind!!!:applaus:
     
  16. die West wurde ja eigentlich bis auf die Grundmauern abgerissen/zurückgebaut. In der Ost bleibt die Außenhaut mit Jugendinternat usw bestehen. Die neue Tribüne wird vor die alte "gesetzt" und die Logenräume werden wohl einfach Richtung Spielfeld "verlängert". Es gab ja schon mehrfach irgendwo Erklärungen, was man dann mit den neuen Zwischenräumen machen will (Aufwärmhalle, mehr Toiletten und Kioske usw)
     
  17. Ja, die bezogen sich soweit ich weiß aber auf die West. Für die Ost sind mir solche Infos nicht mehr im Kopf. Da kann eigentlich nur einer helfen: SASCHAAAAAA!!!:D
     
  18. Nein, die West wurde ja nur komplett zurück gebaut, weil es dort ja noch kein richtiges "Innenleben" gab mit logen etc..
    Bei der Ost werden denk iich nur teile der Tribünen abgenommen.
    Allerdings wird natürlich auch hier der Oberrang wie in der West herangezogen!

    Ps: Eigentlich ist heut mal wieder ein Eintrag dran (hoffentlich wieder besser als der vom Freitag)
     
  19. Bei dem wetter hier in Bremen wirs kaum was sehenswertes neues zu berichten geben! regent doch alle 20 minuten und darum wirds auf der Baustelle schleppend vorranngehen!
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Woas?