[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. strobbel

    strobbel

    Ort:
    NULL
    Das fände ich mal ne richtig richtig tolle idee!
    Würde wirklich den gefühlten Abstand nochmal richtig verringern & wäre mit Sicherheit nicht wirklich teuer!
    100 % Zustimmung, bitte umsetzen liebe Stadionverantwortliche :)
     
  2. Naja, wenn man sich mal anschaut wie der Rasenteppich hinter den Torauslinien nachher aussah, ist so etwas auch nur am Anfang schön ;)
     
  3. Nicht so bei Kunstrasen, der hält... Außerdem, in England geht das doch auch...
     
  4. Quelle: radio ffn neuer "offizieller und exklusiver Medienpartner"

    Heißt das, dass wir ab sofort auch LED Werbebanden am Spielfeldrand haben werden? Hat da wer genauere Infos?
     
  5. nein, werden wir nicht haben, da die Bandenwerbungsverträge bis 2011 verkauft sind. Aber 2011 übernimmt die Vermarktung dann Infront, ab da könnte es LED-Banden am Spielfeld geben.

    Aber es werden zwischen dem 1. und 2. Rang auf der Nord- und der Süd-Geraden LED-Banden installiert, wie man auch dem letzten Beitrag im Umbautagebuch entnehmen kann. Und diese LED-Banden sind gemeint.
     
  6. Wo steht denn etwas von LED-Werbebanden am Spielfeldrand? Es wird sich höchstwahrscheinlich um die neuen Banden am Oberrang handeln.

    Wie weit die Pläne bzgl. weiteren LED-Banden am Spielfeld sind (wurde ja bereits mehrfach ausprobiert), weiß ich nicht. Meine mich aber erinnern zu können, dass man zumindest noch in dieser Saison weiterhin auf die herkömmliche Variante zurückgreifen will.

    edit: s. oben. ;)
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da wir hier grad beim Thema FFN sind: Bisher sind unsere Stadionsprecher ja jeweils von den Sendern Radio Bremen und Antenne gestellt - fällt Stolli dann weg?
     
  8. Hauptsache wir werden nicht permanent mit nervigen ffn-Jingles nach jeder Ecke, Freistoß, Tor...maltretiert!:zweifeln:
    Furchtbarer Sender.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Antenne finde ich schlimmer. :18:
     
  10. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    Vielleicht übernehmen es dann ja Frieda und Anneliese ;) Aber ich finde auch Antenne schlimmer als ffn.
     
  11. Um ehrlich zu sein, höre ich seit einem knappen Jahr sowieso kein Radio mehr, sondern nur noch CD`s wenn ich im Auto sitze.
    Gerade morgens auf dem Weg zur Arbeit gehen mir diese selbstverliebten, peinlichen Moderatoren derart auf den Wecker, daß ich ernsthaft überlege den nächsten Baum an zu visieren, um der Folter ein Ende zu machen.
    Diese unlustigen Gestalten, die alle 10 Sekunden ungefragt rausposaunen wie sie heißen, gehen mir allesamt auf die Eier! Ihre Namen interessieren mich weniger als die Wettervorhersage für Süd-Ost Sibirien!
    Ganz zu schweigen von ihren "lustigen" Telefonspielchen, deren Humorgehalt mit Fußpilz gleichzusetzen ist.
    Ich vermute Sie ärgern sich, daß sie zwischendurch auch noch sowas wie Musik spielen müssen und nicht nonstop sabbeln dürfen.
    Die völlige Extase setzt bei mir dann allerdings ein, wenn man mir immer noch "Pokerface" als BRANDNEUEN Hit ankündigt, nachdem er seit knapp einem halben Jahr minimum 6000 mal am Tag durch die Boxen düdelt...
    Geh mir wech!
     
  12. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab mir mal ein Bild aus dem Umbau Tagebuch vorgeknöpft und da die neue West aus der 3D Animation eingebaut... Passte erstaunlich gut ins Bild, so dass glaube ich ein ganz guter Eindruck davon entstanden ist, wie es nachher mal ausschaut und vor allem, wie weit bzw nah die Tribüne ans Spielfeld heranrückt. Ihr dürft bloß nicht ganz so genau hinsehen, hab teilweise etwas geschlampt, bin halt kein Profi.

    Die neue Westkurve
     
  13. @5vor12

    Geht mir exakt genauso

    Ein männlicher und eine weibliche Moderatorin.Dazu melden sich noch "Tacho-Tim" aus der Verkehrsleitstelle,und "Clara-Himmel" von der Wetterstation.Und nur dümmliches Gesabbel.Und wenn man Feierabend hat,gibts nochmal ein Best-of was man am morgen "geiles" verpasst hat.

    Am meisten stört mich aber die versteckte Werbung.Wo die Moderatoren persönlich ein neues Restaurant entdeckt haben,was sie spontan den Hörer empfehlen wollen.



    Ekelhaft
     
  14. Nettes Bild. Sieht sehr geil aus, muß ich sagen...

    @Papst
    :tnx: Exakt. "Hallo liebe, Lenkradfesthalter..." - bei solchen Setzen könnte ich das Radio einschlagen!:wall:

    Die Ärzte haben es seinerzeit auf den Punkt gebracht "...und darum tret ich mein Radio ein.....und mein Radio brennt..."
     
  15. @Tüdelknoten

    Ist super geworden!!
    Wenn es so nah dran sein wird.... wäre es klasse :applaus:
     
  16. Dann hast Du Radio Energie noch nicht gehört :D

    Der Humor ist teilweise ja nicht schlecht, Günther der Treckerfahrer, der ja auch neuer Stadionsprecher werden soll, weiß jedenfalls was in der Welt passiert ;)
     
  17. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Danke Tüdelknoten, das sieht doch schon gut aus und vermittelt einen interessanten Eindruck, wie es fertig aussehen könnte.


    OFFTOPIC!

    Vielleicht morgens mal einen anderen Radiosender einschalten. NDR2 hat beispielsweise zw. 5 und 10 Uhr nur einen Moderator und kein Duo.
     
  18. Da hast Du recht, der ist noch einer der wenigen, die man hören kann. Leider stirbt diese Spezies rasant aus...
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    *klugscheißmodus an* "...und dein Radio brennt..." heißt das *ksm aus*

    Wenn ihr einen schlimmen Radiosender wollt (oder auch nicht ;)), lege ich euch mal 89.0 RTL ans Herz (ist aber in Bremen nicht zu empfangen, jedenfalls nicht auf der Frequenz) :18:


    BTT: Geil gemacht, Tüdelknoten :beer:
     
  20. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    EinsLive ist mein Lieblingssender!