[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist daran geil, dass die zahlenmäßig starken Gästegruppen den gesamten Oberrang der neuen West in Beschlag nehmen werden? Die drei kleinen Blöckchen, die theoretisch neutral bleiben, werden sicherlich regelmäßig annektiert (welcher Werder-Fan will da auch sitzen?).
    Denke nicht, dass sich auf den Unterrang dann noch allzu viele Gästefans verirren. Da wird sicherlich auch ne Menge durch Dauerkarten besetzt sein.

    Die Lösung der Gästeblockfrage bleibt so oder so einer meiner Hauptkritikpunkte. Problematisch ist, dass es dem Grunde nach keine andere Möglichkeit gibt, wenn man sich vor Augen hält, dass man den neuen Logenbesuchern in der West nunmal keine Gästefans vor selbige stellen möchte. Und nein, das ist keine grundsätzliche Kritik an den Logen!
     
  2. viele blöcke--->viele treppen--->viel verschwendeter platz?
     
  3. Und wieder eine Sache die in der Animation nicht zu sehen war!

    Aber schon komisch mit so vielen Treppen :roll:
     
  4. Ach Leute, auch jetzt ist nicht jeder Block durch Treppen dazwischen unterteilt.

    Was ist denn mit den Blocken z.B 62 und 64. --> keine treppe
    63 und 65 --> keine Treppe

    Block 2 und 4 --> keine Treppe.

    usw.....

    Aber Hauptsache erstmal rumheulen. :wall:
     
  5. Es ist doch kein heulen :p

    Mich wunderts eben nur ;)
     
  6. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Sicher ?
     
  7. Okay, nicht genau.
    Habe aus dem Kopf heraus die Blöcke genannt, aber jetzt mal genau nachgeguckt.

    Zwischen Block 63 + 65 im Ost Oberrang ist keine Treppe.
    Zwischen Block 7+9 und 11+13 im Oberrang Nord ebenfalls nicht.

    Also, nicht jedesmal ist zwischen den Blöcken eine Treppe, und es wird auch bei der Westtribüne nicht zwischen jedem Block eine gemacht werden.

    Übrigens gibts wieder einen neuen Beitrag im Umbaubuch.
     

  8. nirgends gibt es bisher eine Bestätigung oder etwas handfestes, dass es mehr Aufgänge als bisher geben wird und hier wird schon wieder kräftig gemeckert :roll::roll::stirn:
     
  9. :D:D aber zwischen 62 und 64 ist doch ne treppe oder?
     
  10. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    jo:tnx:
    die fällt nur nich auf, weil sie immer voll steht
     
  11. Wie schon vorher gesagt ist dieses kein meckern :p

    Mich wunderts nur und nehme Bezug auf die Animation. Das diese nicht 100 %ig mit dem Umbau übereinstimmen kann ist ja selbstverständlich. Deshalb ja auch "Animation" ;)
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Außer gegen den HSV! :roll:
     
  13. Warum packt man die Gäste nicht einfach in die Ecke der Nord???Und alle Probleme sind gelöst....:confused:
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Zwischen Block 19 und 101! ;)
     
  15. So wie wir es mal hatten? Dann wären sie noch dichter am Geschehen, dann lieber den West-Oberrang. Oder meinst Du nur den Bereich, der zwischen Nord und West entsteht? Der würde allenfalls gegen Leverkusen ausreichen ;-)
     
  16. Im Nord Unterrang bis zur neuen Ecke die endsteht.Aber der Käse ist äh gegeßen sie kommen leider in die West oben...
     

  17. Sitzt man ab Reihe 9 erst im Trockenen oder warum die Preis unterschiede?Da ist doch was faul:roll:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Immer diese Mutmaßungen und das Schlechtmachen... könnte kotzen
     
  19. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    ich dachte die wären mit der westkurve bis zum saisonstart größtenteils fertig...?? mann sind die lahmarschig...
    kleiner scherz am rande :D
     
  20. Sehe ich das richtig auf der Abbildung, dass die Preise ein Stück erhöht werden?
    Und: gibt es bereits einen Diskussionsstrang, wo dies diskutiert wird. oder ist dies der richtige Ort?