[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gibt noch gaaanz feine Abstufungen zwischen alles positiv finden und das Haar in der Suppe zu suchen. Ich für meinen Teil beanspruche einen Platz irgendwo in der Mitte :knutsch:
     
  2. Echt? Und wovon?

    Jessas, die Probleme möchte ich mal haben. :lol:
     
  3. Und nicht nur Fotos:

    Scheint aber wenige zu interessieren. Liegt vielleicht daran, dass die täglichen Veränderungen zu geringfügig für 'ne Webcam sind. Lieber fühlt man sich wovon auch immer enttäuscht oder mault anderweitig rum. Dann hat man sich wenigstens mal zu Wort gemeldet. Hallelujah.
     
  4. Endlich mal wieder Bilder! Wurde auch langsam wieder Zeit!! Das es inhaltlich nicht viel neues gibt ist klar. Jedenfalls beim Abbruch :cool:
     
  5. Nette Bilder im Tagebuch...
    Aufschlussreicher und vielschichtiger als eine Webcam:grinsen:

    Ich denke, die Abrissarbeiten dürften so langsam dem Ende entgegen gehen, da ja fast nur noch die Grundbetonpfeiler zu sehen sind.
    Dann beginnt für mich persönlich der wesentlich spannendere Teil - der Neubau.
    Bin gespannt, wie sich die neuen Tribünen darstellen werden. Neigungswinkel, Entfernung zum Tor, etc...
     
  6. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    Toll finde ich, das es die Bilder jetzt alle in groß und anklickbar sind, so muss man nicht über den Dateinamen rumprobieren, ob sie auch in groß verfügbar sind ;)

    Und die Größe und Qualität übertrifft jede Webcam ;)
     
  7. finde es auch echt so besser als wenn es nur eine Webcam gäbe, denn hier bekommt man ja noch immer Erläuterungen dazu! Hätte man jetzt nur eine Webcam wie in Stuttgart, dann können man zwar Bauarbeitern zugucken, die Bilder wären aber immer aus dem gleichen Winkel, die Feinheiten entgehen einem...und was genau wieso gemacht wird, weiss man auch nicht! also vom Infomationsgehalt ist ein Umbautagebuch mit 2-3 Einträgen pro Woche sicherlich sinnvoller als eine Webcam, zumal ich denke, dass es beim Neubau dann auch wieder mehr Einträge geben wird, weil sich da einfach mehr tut
     
  8. Sind doch sehr gute bilder,habe lange nichts mehr davon gesehen vom umbau und muss sagen das die da schon ordentlich was geschafft haben.
    bin auchmal gespannt wie die neuen tribünen aussehen werden.naja,ich freue mich auf jedenfall aufs neue stadion.:svw_schal:
    wann soll es eig. nochmal fertig sein?
    mfg
     
  9. Nein, das ist der Rest der Rollstuhlrampe zur Süd hoch...
     
  10. Aber kann man sich es denn in etwa so vorstellen?
     
  11. Dr. House

    Dr. House Guest

    Zur Saison 2009/2010 müsste doch nun auch eigentlich ein neuer "Blockplan" erscheinen oder? Aktuell ist ja dieser:

    http://www.werder.de/tickets/tk-preise.php

    Kann sich jemand oder vorstellen wie der dann ungefähr aussieht? Oder weiss es vielleicht sogar wer?
     

  12. Hm, was willst du dir da vostellen? Die Rampe wird auch noch wegkommen! Hat nichts mit der neuen Tribüne zu tun.
     
  13. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt einen neuen Stadionplan:

    https://www.werder.de/tickets/uefa_vorverkauf/preise2.html

    Auf der Nord und Süd werden nur überdachte Plätze sein. Jetzt wird unterteilt bis Reihe 9 und ab Reihe 9.

    Interessant ist auch die Aufteilung auf der neuen West. Auch der variable Gästeblock ist zu erkennen.
    Der Gästeblock erstreckt sich auf maximal 2/3 der Fläche Oberrang West
     
  14. man sieht das ungewohnt aus :lol:
    hab paar fragen:
    1. warum sind die geraden so abgerundet?
    2. warum sind die blöcke auf der west jetzt 100er?
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Somit erkennt man auch, dass Gegner die mit genug Leuten anreisen werden und sowas von an die Wand singen werden.
     
  16. ich finde es so aber besser, als direkt ans spielfeld, irgengwo müssen sie ja hin.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum nicht ans Spielfeld und mit Fangnetz, sodass keine Sachen aufs Spielfeld fliegen?

    Unter dem Dach werden sie jetzt lauter und die Blöcke darunter werden wahrscheinlich auch an die Gästemannschaft gehen, weil niemand irgendwelche Gegenstände von oben abkriegen will.
     
  18. das stimmt.
    die gegnerischen fans haben fast den gesamten oberrang und durch das dach wird es noch mal verstärkt.

    wir in der ostkurve stehen unten ohne dach, das wird echt scheiße. :zweifeln: