[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und mit einer Cam hätten wir uns einige mecker Beiträge sparen können, weil man gleich sieht, wie weit man ist.

    @
    5vor12
    Es geht nicht um Webcam oder Tagebuch, sondern das wir beides haben wollen :D

    Freue mich schon auf den ausführlichen Bericht zu den LED-Banden. Für solche Berichte und Bilder ist das Umbaubuch perfekt finde ich!
     
  2. http://www.nwzonline.de/nwz/module/fussball


    Zwei neue Termine und eine neue Kapazität....
    Entweder ein ganz schlecht recherchierter Beitrag oder :stirn: :wall:
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Termine sind nicht neu, sondern längst bekannt.

    Das mit der Kapazität ist hoffentlich ein Fehler bzw. eine sehr großzügige Abrundung des Redakteurs.
     
  4. Moe

    Moe

    Ort:
    NULL
    Keine Ahnung, ob dass hier schon mal Thema war, aber kann mir mal jemand
    sagen weswegen nicht die Kurve komplett zurückgebaut wird?

    Wenns schon mal Thema war, dann sagt es bitte kurz, ich mach mich dann
    auf die Suche....
     
  5. Ich tippe auf großzügige Abrundung, ähnlich wie wie es auch Woche für Woche grobe Abweichungen bei der Angabe der Zuschauerzahlen in den Spieltagsberichten verschiedener Zeitungen gibt.

    Ansonsten habt doch etwas Verständnis für die User.
    Es ist schließlich gar nicht so einfach, sich Berichte zu merken, die schon mehrere Monate her sind.... ;)
     
  6. Moe

    Moe

    Ort:
    NULL
    Bin der Meinung, dass wenn die Betonpfeiler einfach mit zurückgebaut worden wären, mittlerweile die ersten Fundamente aushärten würden...

    Naja, aber da wird ja bestimmt eine Kostengegenüberstellung gemacht worden sein:)
     
  7. So viele Meckerbeiträge haben wir hier ja gar nicht.

    Sind halt nur immer die selben :D
     
  8. Würde mich nicht wundern ,60 Millionen und dafür ca.3000 weniger Plätze:D
     
  9. Da unser fleissiges Forum-Mitglied Schlüsselkind sich wieder die Mühe gemacht hat und neue Bilder in den Infopool gestellt hat, wollt ich mich (und ich denke mal mehrere Leute hier) bei dir bedanken für die tollen Bilder.

    Finds klasse wenn sich andere Leute auf den Weg machen, um uns solche Bilder zu zeigen.:applaus:

    P.S: Hoffe du wurdest beim Klettern auf den Zaun nicht erwischt ;)
    (Denk da an wilde Verfolgungsszenen)

    Nee, Scherz!

    Danke Nochmal!

    Gruß

    Andi_SVW
     
  10. @ schlüsselkind

    Danke für die Bilder :applaus:
     
  11. Jawoll, danke für die Bilder!

    Mir ist übrigens erst heute aufgefallen, dass es das neue Weserstadion bei Google Earth in 3D gibt. Sehr schon gemacht...
     
  12. Stimmt, wirklich gut gemacht.
    Auch unsere Freunde in Stellingen haben eine 3D-Ansicht. Diese ist allerdings bei weitem nicht so gut geworden, wie das Weserstadion.
    Schaltet man die Ebene 3D-Gebäude über der Volks HSH AOL Nordbank Park Arena Dingens aus, fällt einem zudem auf, wie winzig das Loch im Spannbettlakendach ist, durch das Licht ins Stadion fällt. Wer einmal den Weg ins Stadion gewagt hat, kann sich sicherlich noch an die schummrige Atmosphäre im Innern erinnern. In der Diagonalen sind das gerade einmal 110m. Zum Vergleich; das Weserstadion hat nach dem Umbau ca. 150m, mit Glasring sogar 160m im Durchmesser.:D
     
  13. Hab mir Google-Earth gedownloadet und bei mir ist das Weserstadion nicht in 3D und ist auch noch das "alte" da.
    Wieso?:o

    edit: Problem hat sich gelöst ;)
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn das wirklich stimmt, sollte man den Schuldigen in der Weser versenken. :stirn:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    0,6 Mio nur?
     
  16. Wo bleiben weitere Bilder? :mad:

    Hm... Eine Webcam wäre dann wohl doch nicht so schlecht. Oder hat der Fotograf Urlaub?

    GWG :svw_schal:
     
  17. Jedentag schaut man.... und meistens wird man enttäuscht.....
    Die wahrscheinlichkeit, dass demnächst 2 Beiträge innerhalb von 24 Stunden kommen steigt :D
     
  18. Krämerseele !:lol::beer:
     
  19. Nicht man, Du! :D
     
  20. Oder die, die nicht alles positiv finden :knutsch: