[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

  2. Da fehlt einfach eine Platte. Vielleicht ist es so einfacher die Kabel zu verlegen, wenn diese Lücken gelassen werden. Aber die werden definitiv noch geschlossen. Da brauchen wir uns keine Gedanken drum machen...
     
  3. Wie ist das denn mit diesen Stufen?

    Werden einige wiederverwendet oder werden neue benutzt?:roll:

    Gruß

    Andi_SVW
     
  4. Hallo zusammen...

    habe mal gelesen, dass der Umbau Ende 09 fertig ist.
    Ist dies korrekt???

    Freue mich schon!!!

    Grüße aus Köln :svw_schal:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  6. Die West wird Herbst/Winter fertig sein. Der gesamte Umbau erst Ende 2010.

    Weiß jemand ob auch am Feiertag oder am Wochenende gearbeitet wird? Freue mich schon auf neue Bilder.... :)
    Was macht eigentlich das Cafe Blick? Ist die Verkleidung schon komplett und sind die neuen dunkelgrauen Jalousien schon montiert?
     
  7. Also an dem Sonntag nach dem Karlsruhe-Spiel wurde gearbeitet. Ob das nun aber generell so gilt weiß ich nicht. Aber wieso sollte man dann nur an dem einen Sonntag arbeiten und an den anderen nicht... ich sage jetzt einfach mal ja, ohne es aber wirklich zu wissen... :)
     
  8. Ja sind Fertig Damit sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen!

    Habe Mal im Bilderpool bilder reingestellt die ich vom Cafe gemacht habe!
     
  9. sieht doch schonmal sehr nice aus, besonders wenn man weiss, wie es vorher aussah :D
    danke für die bilder!
     
  10. Super schöne Bilder! DANKE :beer:
    Das Cafe Blick ist jetzt schon, ohne die neuen Jalousien, einen Blick wert ;)
     
  11. Wir haben 2 DKs West oben. Bin mal gespannt, wo die uns zur neuen Saison hinsetzen, wenn die West noch nicht fertig ist. Zumal oben ja zukünftig die Gästefans sitzen sollen, wenn ich das Recht in Erinnerung habe. Oder gibt's da schon was Neues?
     
  12. Ja, die sitzen oben, aber nur in drei Blöcken.
    Ihr solltet also auch wieder Eure Sitz-Dauerkarten in West-Oberrang bekommen.
    Zumindest ab September, oder sobald die Plätze da freigegeben werden.
     
  13. Also werden die Gästefans oben sitzen, aber die Blöcke fangen wieder in der Kurve (oder dann: Ecke) zur Nord an?

    Wäre ja super, wenn wir die Plätze wieder bekommen. Reihe 1 oben... :D
     
  14. Ja, vielleicht wird er ja noch verkleidet? :eek::eek::eek:
     
  15. Ich hoffe,den hätte man doch bestimmt auch umlegen können...Schade wenn es so bleiben würde...:mad:
     
  16. Ja, denn dann würden wir alle sterben.
     
  17. mr.r.sole

    mr.r.sole

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +40
    Zumindest hat man schon mal das Pflanzenzeuchs drumherum abgemacht. ;)
     
  18. Hach ja, wieder ein Eintrag. Auf dem zweiten Foto kann man an diesen schräg abmontierten Sitzen sehen, wo der Übergang zur Nord wohl sein wird.
     
  19. nett ist auch, wenn man von hinten die Kurve betrachtet, denn die Arztpraxis, die sich unterhalb des Einganges zum Gästeblock befand, ist z.B. auch schon halbwegs abgerissen! An der West sieht man wirklich täglich Veränderungen