[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. nochmal ganz deutlich:

    ES WIRD EINE WEBCAM FÜR DEN INNENRAUM-UMBAU GEBEN!

    zum neuen Eintrag:
    also die Nordtribüne sieht aus der Ferne so wirklich sehr gut aus. Allerdings wird man sich für ein abschließendes Urteil das Ganze mal im Stadion anschauen müssen. Der Makrolon-Ring macht auch langsam Fortschritte. Auch das würde ich gern mal "live" sehen.

    Hoffentlich beruhigt sich der Wind etwas. Ich weiß nicht, wie das in Bremen zur Zeit ist, aber hier in Kiel stürmt es schon in Böen ab und an ganz gut. Schließlich sollte pünktlich zum Spiel gegen den HSV zumindest der Gästeblock abgedeckt sein! :grinsen:
     
  2. Ohne die Bleche sieht man jetzt gut, wieviel Luft da entstanden ist und wieviel Reihen da nach oben leider fehlen. Ich weiß, dass es baulich nicht anders möglich ist, aber schade ist es trotzdem.

    Schick aber, dass es jetzt nicht mehr so "gedrungen" ist wie mit dem tief stehenden Dach über der letzten Reihe. Und mal abwarten - könnte mir vorstellen, dass der Kontrast hinter den Toren mit Reihen bis unters dann auch viel höhere Dach recht gut aussieht am Ende...
     
  3. Ich glaube und hoffe immer noch,das es durch die Ecken die jetzt neu endstehen werden und wo ja keine Plätze endstehen sollen,daß da noch was passiert sodas wir vielleicht auf ein 45-46000 Plätze Stadion kommen.Wer weiß vielleicht ist da aus Architekten sicht ja noch was drin,und wir werden davon bald informiert:svw_applaus:
     
  4. Ja klar wird es eine WebCam geben! Sonst würde das "Live dabei!" Fenster in der 3-D Welt ja wirklich totaler unfug sein.

    Seit 01.Februar:
    "Hier können Sie in Kürze „Live“ die aktuellen Umbauten am Weser-Stadion mitverfolgen"


    Hätten sie, wie im Umbaubuch vom Mittwoch, 15. April 2009 angekündigt gearbeitet
    "Beginnend über dem Gästeblock wird in Richtung Südtribüne die Dacheindeckung bis Ende April / Anfang Mai demontiert sein",
    wäre das Dach über den Gästeblock schon lange weg!
     
  5. Durch die Ecken? Willst Du die Leute da drin stapeln? Also dafür muss man wohl kein Architekt sein, um das nur irreal zu finden.
     
  6. Haben sie aber nicht. Ich hab' denen nämlich eine Mail mit der Bitte geschickt, andersherum anzufangen, um Dich zu ärgern. War kein Problem, haben sie sofort gemacht!
     
  7. :lol::lol:
     
  8. Es soll ja keine direkte Anbindung im Oberrang kommen vielleicht ist da ja doch was machbar und dadurch könnten Plätze endstehen.Hoffen darf man doch wohl noch...
     
  9. Das ist auch meine Meinung. Es ist einfach schade, wieviel Platz da nicht ausgenutzt werden kann. Auch stören mich die alten Binder schon ein wenig. Seh positiv wirkt sich meiner Meinung nach allerdings die neue transparente Verglasung zwischen neuem und altem Dach aus, die erst jetzt richtig zur Geltung kommt. Das macht schon was her...
     
  10. Stimmt!:tnx:

    Die machen den Umbau nämlich genau so, wie sie am besten die Fans hier im Forum ärgern können.;)
     
  11. köstlich.... :D
     
  12. Ich lach mich schlapp zum Heimspiel gegen Hamburg ist alles abgedeckt ausser ein kleiner teil der genau den Gästebereich betrifft:lol::lol:

    Gastgeber der Herzen:applaus:
     
  13. Dann bist du also der Trottel, der diesen Mist immer verzapft :beer:
    Jetzt haben wir ihn :p
     
  14. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die gesamte West ist ab jetzt unüberdacht, also die Blöcke 21-34. Wer aber genau hinguckt erkennt, dass auch Teile der westlichen Nordtribüne unüberdacht sind zumindestens die Blöcke 19 und 20 evtl sogar in Teilen auch 17 und 18,
    naja selbst durchnässt dürfte das Spiel gegen die "Weltstadt Hamburg" in der "kleinen Provinz Bremen" ein Genuß werden -dank UEFA Cup und DFB Pokal.
    Die Stimmung dürfte auch so :applaus: sein
     
  15. hat denn keiner Bilder gemacht beim Spiel gegen Hamburg?:o
     
  16. Hat sich nicht wirklich viel getan. Vielleicht ein Trapezblech weniger in der West, aber das war's dann auch. Die übrigen Fortschritte (Verglasung, Makrolonplatten) stehen im Umbau-Bereich und sind auch noch Up-to-Date.
     
  17. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Oh doch.
    Auf der Nord ist der alte Dachunterbau jetzt völlig entfernt.
     
  18. Ja, aber auch das steht schon im Umbautagebuch.