[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke an alle die hier regelmäßig Bilder reinstellen.Für Leute wie mich und viele andere,die nicht die Möglichkeit haben sich persönlich einen Eindruck zu machen,ist das eine feine Sache.


    :tnx:
     
  2. :tnx::applaus:
     
  3. Malts

    Malts

    Ort:
    NULL
    Man könnte ja auch mal überlegen, die Ostkurve noch ein wenig auf die Nord- bzw. Südtribüne zu erweitern, also die Sitzplätze in Stehplätze umzuwandeln, so könnte man sicherlich noch 1000 weitere Plätze gewinnen! (Für Europa würd das natürlich nix bringen :p) Habs mal versucht darzustellen

    http://www.pictureupload.de/pictures/200409170641_werder.jpg

    Sicherlich würde Werder nicht direkt so viel verdienen, da Sitzplätze nun mal deutlich teurer sind. Aber man muss auch bedenken, dass sich dann 1000 Leute mehr vorm Spiel und in den Pausen in den Fresstempeln der neuen Ostkurve austoben können und dort ordentlich geld für Bier und Bratwurst lassen!! Außerdem würde man den einfachen Fans ein großes Stück entgegen kommen!
     
  4. :eek:

    schick das mal bitte so an werder! :D
    also es wäre naiv zu glauben, dass sie drauf eingehen, aber wenn das umgesetzt werden würde, wäre das ja sowas von hammer!!!! :svw_schal:
     
  5. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
  6. Ich denke mal, dass das Regenwasser vom Dach aufgefangen werden sollte, BEVOR es die Außenfassade runterläuft.
     
  7. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Dafür muss die Außenfassade doch nicht einen geschätzen Meter höher ausfallen als das Dach...
     

  8. Eventuell wegen hoher Schneedecken,die unter Umständen auch vereist sein können.
     
  9. Warum man das gemacht hat weiß ich auch nicht, aber im Hinblick auf die Zugluft ist das bestimmt nicht unpraktisch.
     
  10. Die Darstellung ist sehr ungenau. Zwischen Außenfassade und Dach ist keine Lücke.
     
  11. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
  12. Na dann hoffen wir mal, dass bis nächsten Donnerstag das Dach über dem Gästeblock abgebaut ist! ;)
     
  13. Ich muss ja gestehen, das ich Beton eine gewisse Ästhetik abgewinnen kann, also als Baustoff. Nicht das ich meine Wohnung da gerade mit ausstaffieren müsste, aber als Kulisse für Fußballspiele u.ä. passt es mMn. ganz gut.

    Die großflächige Solarverkleidung drum herum harmoniert damit mMn. einfach nicht - alt und neu sind hier ein Kontrast, keine Ergänzung. Außerdem stört die Reflektion sicherlich auch die Leute im Stadionbad.

    Just my 2 pences. :)
     
  14. ich hoffe, dass ihr morgen ganz viel tolle fotos von west und dem rest macht und hochladet!
     
  15. Kann man eigentlich auf nachtäglichen Preisnachlass für das UEFA-Spiel pochen?
    Hab ja für die West Unterrang überdacht bezahlt. Und das wussten die im Ticketcenter 100%ig auch schon letzen Freitag, als ich die Tickets am Stadion gekauft habe!
    :wild:
     
  16. das kannst du nicht, da Du, wenn Du im Moment Karten kaufst, Dich damit einverstanden erklärst, dass diese Karten wegen des Umbaus unter Umständen nicht überdacht sein können. Der Mitarbeiter wird Dich da nicht extra drauf hingewiesen haben, was sehr ärgerlich ist. Aber im Onlineformular z.B. erklärt man sich beim Kauf von Karten automatisch damit einverstanden, dass aufgrund des Umbaus eventuell nicht überdachte Karten dabei rauskommen. Bei dem Wetter im Moment glaube ich aber nicht, dass Du nass wirst... Deinen Ärger kann ich natürlich verstehen. Rechtlich ist Werder also abgesichert. Böse darfst Du auf den Verkäufer sein, dass er Dich nicht extra darauf hingewiesen hat.

    Die Bilder sind sehr vielversprechend. Gerade der letzte Eintrag im Umbau-(wie soll man es nennen?)Blog zeigt die unterschiedlichen Baustellen sehr gut. Es geht voran, daran besteht kein Zweifel. Ich bin sehr gespannt, was hier morgen über die Makrolon-Platten berichtet wird. Auf dem Foto sieht das schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt auf Berichte und persönliche Ansichten...

    Edit: Habe mir nochmal die Ticket-AGBs angeguckt - LINK
    da es dort nicht drin steht, hättest du sogar ne Chance, wenn der Mitarbeiter Dich nicht explizit darauf hingewiesen hat... kannst es ja versuchen