[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gucke gerade das Länderspiel,denke bei uns wird der Abstand von der Kurve bis zum Tor ungefähr so wie in Leipzig sein...Ca. 9 m ?Denke ich...
     
  2. @ Bam Bam

    Ich glaube wir werden näher dran sein, als in Leipzig. Das scheinen mir mindestens 15 Meter zu sein.

    Nimm doch einfach mal den Elfmeterpunkt zur Torlinie als Maß und dann gucke nochmal hinter das Tor.
    Ist zwar alles "Pi mal Daumen", aber ich denke, dass wir näher dran sein werden.

    Ich glaube sogar, dass soweit wie in Leipzig, die Ostkurven Stehplätze jetzt schon von der Torlinie entfernt sind.
     
  3. @ Mike-Leon

    Danke für die neuen Bilder.
    Du hast uns heute als Erster die Fertigstellung der Südtribüne nachgewiesen.

    Aber warum sind die Bilder wieder in XXXL?
     
  4. Stimmt,daß sieht viel näher als in Leipzig aus:applaus:
     
  5. sorry für xxxl fotos . hab wieder nicht an die auflösung gedacht ....... :mad:
    habs aber gerade geändert ;-)
    3x größe (s) :cool:
    &
    3x größe (xxxl) :D

    sollte also jetzt für jeden etwas dabei sein :)

    danke für die tollen neuen fotos Biju :svw_schal:
     
  6. auch danke von mir, aber auch hier gilt: warum so groß?
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    jo keine Ahnung, wie soll man das kleiner machen?

    Aber mal was anderes:
    Ist eigentlich ein Eröffnungsspiel oder sowas geplant, wenn der Umbau fertig ist. So wie in Leverkusen, die bauen ja auch nur um und trotzdem soll die neue Arena mit einem Länderspiel der N11 eröffnet werden.
     
  8. Könnte mir gut vorstellen, dass man sich auch etwas derartiges überlegt. Wird aber bestimmt noch keine konkreten Planungen geben, da unser Stadion ja erst Ende 2010 fertig sein soll. Die Leverkusener werden schon dieses Jahr zu Beginn der neuen Saison wieder einziehen können.
    Ob man auch die N11 herlocken kann, wage ich allerdings zu bezweifeln (Lev. hat da m.E. auch einen besseren Draht zum DFB). Vielleicht aber denkbar, wenn man im Vorfeld die Werbetrommel bzgl. der Photovoltaik-Spielerei und dem damit angeblich verbundenen Umweltschutz ein wenig rührt. Das würde sich der DFB sicherlich auch gerne auf die Fahne schreiben und dieses Projekt dann ggf. auch mal unterstützen...;)
     
  9. Muss gar nicht.

    Die Größe Deiner Bilder ist in Ordung.
     
  10. ja jetzt ist sie bei mir auch ok, gestern wars bei mir so riesig irgendwie, naja egal;)
     
  11. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Neuer Eintrag im Umbautagebuch :applaus::applaus:
     
  12. Weiß jemand, warum die Stahlträger auf Nord nach oben so weit überstehen? Ist auf Süd nicht so.

    Gibt es die Stangen oder auch die Glaseinlagen nur in dieser Größe? :)
     
  13. Glaube nicht, dass die Stahlträger auf der Nord höher abstehen als bei der Süd.

    Schaue hier:
    http://s4b.directupload.net/file/d/1748/hrgt3o7k_jpg.htm
    Tipp: "Großansicht"

    Ist doch gleich oder spinnen meine Augen.:p

    Gruß Andi_SVW
     
  14. Hmm...gute Frage! Ich meine auf der Süd stehen die Halterungen auch ein wenig über. Allerdings scheint es auf der Nord ein gutes Stück mehr zu sein. Vielleicht werden die noch ein Stück abgesägt...:p

    P.S. Schaut mich sich beispielsweise denn Eintrag vom 19. Februar an, dann sieht man, dass auch auf der Süd entsprechend viel übersteht.

    Edit: Zu spät...
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Leverkusen baut übrigens nicht nur um, sondern auf 30T Zuschauer aus.

    Übrigens, das Stadion in Köln soll auf 60T Zuschauer erweitert werden.
     
  16. jo und bei den Pillendrehern haben die Stahlpreise die Kalkulation ganz schön vermiest. Angeblich solls kein Kreuzdach mehr geben.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was hat denn das mit dem Weserstadionumbau zu tun?
     
  18. is der tausendste Versuch durch die hintertür sich über die nicht erhöte Kapazität zu beschweren...:18: