[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von DiegoDiez, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jensi251

jensi251

Schade, habe gehofft das heute alles klar gemacht wird.:(

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    4 Millionen sind wenig?

3. hatte mit ner höheren KO gerechnet

4. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    3 Millionen Kaufoption. Vom Gesamtpaket hat er nicht gesprochen.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist mir schon klar. Ich wollte wissen, warum er 3 Mio. KO für wenig hält, weils wie gesagt insgesamt dann 4 Mio. sind. Das finde ich ziemlich happig. Da muss er schon richtig einschlagen.

6. Es ist insofern "wenig", weil das Risiko nur bei einer Mio liegt. Schlägt er ein, sind weitere 3 Mio heutzutage wenig. Wenn nicht, geht er halt.

7. Tyson81

Tyson81

4 mio für einen solchen entwicklungsfähigen udn zweifelsohne talentierten Spieler ist eindeutig wenig bzw. akzeptabel.....

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn er einschlägt. Wenn er nur Durchschnitt spielt, kannste die Ablöse vergessen. Ich finde die Leihgebühr auch ohnehin viel schlimmer. Wenn man bedenkt, dass wir bei Moreno schon 2 gezahlt haben und hier jetzt eine. In Relation gesehen ist das hier teuer.

9. Tyson81

Tyson81

Das wir hier über einen Spieler reden der in der Seria A schon gespielt hat, Natispieler ist usw. ist dir schon klar oder?
    Bei Genua würde er Stamm sein, hat ber kein Bock auf Genua.

10. Erstaunliche Meinungen. Wenn die Zahlen wirklich stimmen, dann sind die Zahlen wirklich sensationell. 1 Mio Leihe ist normal....3 Mio also insgesamt 4 Mio mit der Chance einer einjährigen Probezeit für einen Stammspieler der griechischen Nationalmannschaft, der es wegen seiner guten Leistungen in der Serie A in den Blickwinkel und den Kader des AC Milan geschafft hat, wäre ein Schnapper....der Mann kann IV, aber auch RV und DM spielen...

11. Tyson81

Tyson81

absolut korrekt....dachte ich hätte nen verklärte Wahrnehmung

12. Man zahlt für Papa 50 % der Ablöse von Moreno und ist in der Realtion teuer....:D...Hoffenheim zahlte 800k für eine halbe Saison für Sanogo. Ich glaube, dass Dir die Kosten für Leihen nicht ganz klar sind. Die Verleiher wollen auch was dafür haben, dass sie das Risiko eingehen, dass der Spieler (wie in diesem Fall) zurückkehrt....was haben wir für Rosi bekommen? Auch so?

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja.^^
    Ich sag ja nicht, dass es zuviel ist, nur dass es nicht wenig ist.

14. Tyson81

Tyson81

so is das halt mit der Inflation und so :D

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, blöde Griechen. Wollen nur unser Geld und entwerten den Euro.

16. Tyson81

Tyson81

das auch baer verdienst du noch das Gleiche wie vor 5 Jahren? ;)
    Kostet heute ein Brot noch das Gleiche wie vor 5 Jahren? ;)
    Oder eine Butter?;)

BTT: Sollten die Zahlen stimmen wäre das aus meiner Sicht großer Sport von KA und jede Menge überzeugungsarbeit von der sportl. Leitung.

17. Tyson81

Tyson81

Sorry aber: JAAAAAAAAAAAAAA 5000:applaus:

Nun +1

BTT: Papa find ich toll!

18. Mama nicht?? :ugly::ugly::ugly:

sorry ....................

19. Ich kann nur hoffen, dass die Personalie Papa sehr schnell abgehakt werden kann, weil davon ja scheinbar alles weitere abhängt. Nur wenn es gelingt ihn erstmal auszuleihen sind noch weitere Gelder da und ein in der Warteschleife befindlicher Ignjovski kann verpflichtet werden. Dann fände ich diese Transferperiode doch sehr hoffnungsvoll und wir hätten einiges an Potential verpflichtet.

20. Ich check nur nicht ganz,warum man die eine Position abhängig von der anderen macht. Man muss doch so oder so jemanden fürs DM verpflichten. Warum lässt man seine A?-Lösung warten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.