[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von DiegoDiez, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Immerhin schreibt der corriere dello sport, dass der Transfer heute offiziell gemacht werden sollte..

"SokratisPapastathopoulos(23) ha praticamente il suo pas*saggio al Werder Brema: oggi dovrebbe arrivare l’ufficialità. "

= Sokratis Papastathopoulos (23) ist praktisch schon bei Werder. Heute sollte es offiziell werden". :applaus:

2. es sei denn KA macht der zeitung n strich durch die rechnung und macht es erst morgen bzw montag offiziel :p

bin gespannt wie sich der junge entwickeln wird (falls er zu uns kommt)
    gibt es eigentlich noch andere 'gerüchte' über andere IV? weil NUR Sokratis zu holen, find ich persönlich zu wenig...

3. Worpi

Worpi Guest

na denke nicht der Transfer ist schon schwer genug. aber Ka denke wird alles versuchen das er kommt und wenn so wollen wir alle hoffen kommt merte wieder kann sich Naldo noch m,ehr erholen und hoffe er greift dann wieder mit an.

4. Eigentlich hätten wir dann eine Spitzen Innenverteidigung, mit Naldo, Merte, Prödl und Papa (wenn er kommt) aber das dumme ist das von 4 IV 3 verletzt sind. Soillten alle fit sein bräuchten wir mit Sicherheit keinen weiteren Innenverteidiger aber so gibt es leider noch sehr viele fragezeichen bis zum Saison Start.

5. aber wenn sich Merte oder Sokratis verletzen, sieht es ziemlich mau aus mit alternativen (denn ich denke Naldo wird frühstens zur RR angreifen; genauso wie Boenisch) wer soll denn dann als ersatz spielen? jmd von der U23? ich kann mir auch vorstellen das KA, wenn der Sokratis-Deal fix ist, erstmal abwartet wie sich die verletzungen von Merte und Naldo entwickeln und wird dann wohl noch ende august, quasi als last-minute, versuchen n IV zu holen...

6. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Gäbe es die nicht, hätte man sogar eventuell von der Verpflichtung eines weiteren IVs absehen können.

7. ajo, Prödl hab ich vergessen ^^ aber da weiß auch keiner wie lange der ausfallen wird...

8. flo1988

flo1988

Sorry Doppelpost.

9. flo1988

flo1988

Aus dem Spox-Artikel über Werder im Umbruch:

"Beinahe zeitgleich musste Werder eine andere Kunde aus dem fernen Mailand registrieren: Der Grieche Sokratis Papastathopoulos, ebenfalls stark umworben, wird vorerst bei seinem Ex-Klub FC Genua geparkt. Was auf den ersten Blick eine schlechte Botschaft war.[...] Mittlerweile hat Trainer Thomas Schaaf aber noch viel größere Sorgen im Abwehrzentrum. Und deshalb wiegt Papastathopoulos' Absage einigermaßen schwer."

Gleiche Praktikat wie beim ... glaube Weserkurier war das?! Oder doch bittere Wahrheit?

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    im gleichen artikel steht aber auch noch

Immerhin klettert der Werder-Boss am Donnerstag in eine Maschine nach Italien. Da Milan keine weitere Verwendung mehr für Papastathopoulos hat und der Grieche seinerseits nicht in Genua bleiben möchte, könnte ein Transfer doch noch zustande kommen.

11. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Vermutlich in mühseliger Arbeit einfach beim WK abgeschrieben ;)

12. flo1988

flo1988

Stimmt, übersehen! :wall::applaus:

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Im FC Genua Forum verlangt schon jemand den Papastathopoulos Thread in den "Ehemalige Spieler Thread" zu verschieben :applaus:

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    du treibst dich auch überall rum :D
    bestimmt biste auch im hsv forum angemeldet :D

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Um Gottes Willen!!! :wuerg: Das würde meine Tastatur nicht mitmachen...mein PC glaube ich auch nicht. Nein, aber ich suche halt alle möglichen Quellen ab und ich dachte, vielleicht weiß man da was neues...

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    achso so würde ich das auch machen aber ich kann kein italienisch :D
    @hsv forum das würde kein pc und keine tastatur mit machen :D

17. Man kann auch die Seiten sperren lassen ;) also in seinem Explorer ;) für den Fall das ich mal Kinder habe wird das die erste Seite sein, die ich sperre :D :D

18. M. S.

M. S. Guest

19. 3 mio KO is aber weniger als ich dachte :D

20. M. S.

M. S. Guest

Jep, deutlich weniger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.