[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von DiegoDiez, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der RTL-Praktikant wirds wissen. Ich warte lieber auf ne gescheite Quelle.

Äh die schreiben was davon, dass er nach Genua zurückkehrt, wie der WK.

2. Wobei der RTL - Praktikant auch nur den Wechsel vom AC zum CFC Genua bestätigt hat. Guten Morgen RTL!

3. Worpi

Worpi Guest

ja stimme ich dir zu na wird in den nächsten tagen bestimmt etwas ausführlicher geschrieben und bestimmt eine sichere quelle.

4. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  5. Der Transfer zieht sich zu lange hin, manchmal muss man sich fragen in was für eine Bundesligamanager Traumwelt manche User leben. Wenn wir alle Transfers wo nicht schnell genug gehen abgebrochen hätten, dann wären auch nie solche "unbeteutende" Spieler wie Diego,Naldo etc. bei uns gelandet.
    Genau wir haben mit Griechen keine gute erfahrungen gemacht also Verpflichten wir keine mehr :wall: zu dumm das wir auch schon Brasilianische,Deutsche und andere Fehleinkäufe hatten, also ist am besten nach deiner theorie wir Verpflichten gar keinen mehr ?:stirn:

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  7. Es wird in den Medien lediglich von der Rückkehr nach Genua berichtet. Das ist nichts wirklich neues was wir nocht nicht wussten.

8. Worpi

Worpi Guest

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ok also wie Weser Kurier einfach nicht richtig recherchiert. Peinlich.

10. Worpi

Worpi Guest

na ich weiss es nicht wirklich. Wer oder was weiss es besser? na denke Ka wird es am besten wissen oder? Leider wird er sich hier leider nicht einklinken und sagen das Papa nicht zu bekommen ist. Hat der spieler sich eigentlich ganz klar zu Werder bekannt. na vielleicht weiss es jemand.
    Meines wissens nach nicht und ich arbeite nicht beim weser- Kurier

11. Sokratis Berater: „Er möchte gerne nach Deutschland wechseln. Die Liga gefällt ihm sehr gut.“
    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/s...richt-schon-von-bundesliga-18379524.bild.html

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Einfach die Seite 74 im Infopool Neuverpflichtungen durchlesen, dann wird das meiner Meinung nach relativ klar, was RTL und der Weserkurier verbockt haben.

13. Yeremi

Yeremi Guest

Moment mal, Was ging denn bei Carlos Alberto vorraus, ein großes hickhack, ebenso bei Wesly. Man soll sich nicht in etwas verrennen. Sokratis hat wenig spielpraxis gehabt und deshalb wird es am Anfang mit ihm schwierig werden, denkt dabei an Silvstre.
    Wichtig ist es ob der Spieler überhaupt zu Werder möchte. Wenn er darauf besteht nur zu Werder zu wechseln so wie es bei Wesley war, also KA mit dem Spieler schon einig ist, dann ja.
    Ich habe gehört, dass Allofs auf den Weg nach Italien ist, vielleicht fällt jetzt endlich eine Entscheidung.

14. Quelle Bild:
    Quelle: Kreiszeitung
    vs.

Quelle: Weserkurier

Quelle: RTL Teletext 213

15. Das macht die ganze Kiste natürlich nur noch spannender:D

In dem WK Artikel konnte ich nicht so direkt ein Statement von Papa lesen, dass er wirklich Genua bevorzugen würde.

Schön, dass sich die beiden Zeitungen so uneinig sind. Wie langweilig wäre es doch, ginge der Deal einfach so über die Bühne...

Ich glaube, der kommt leihweise an die Weser.:dance:

16. jensi251

jensi251

Jetzt wo Petri geht sinken die Chancen sicherlich nicht das er kommt.

Könnte ein gutes Zeichen seien.;)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Das denke ich sollte man unabhängig voneinander sehen. Das SP nicht schon als Neuzugang feststeht liegt ja offenbar nicht an Werder.

18. :tnx:

19. jensi251

jensi251

Ist mir schon klar.

meinte nur das es ein gutes zeichen seien könnte

20. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, die Logik bzw. der Zusammenhang erschließt sich mir immer noch nicht.
    KA hat ja bestätigt, das Sokratis auf dem Wunschzettel steht. Es liegt also bislang nur am Spieler selbst und am abgebenden Verein. Und denen wird relativ egal sein das Petri den Verein tatsächlich verlässt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.