[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von DiegoDiez, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin ja auch kein Freund von unnötigen Threads, aber da das hier ja schon konkreter zu werden scheint und KA es auch nicht dementiert hat, denke ich, der Zeitpunkt für einen eigenen Thread ist gekommen:

sokratis-papastathopoulos

Meine Meinung: die Chancen, dass er uns weiterhilft sind gut, scheint keiner der Griechen zu sein, die eine gute Saison spielen und dann untertauchen :)

Habe ihn ein paar Mal gesehen, unter anderem, als er Messi ausgeschaltet hat und das war schon aller Ehren wert. Bevorzugt als Leihe mit Kaufoption, ansonsten verschieben wir das Problem nur um eine Saison...

2. Kann den Burschen spielerisch nicht bewerten, jedoch finde ich die Idee mit der Ausleihe gut. Sofern unsere Stamm IV zurückkommt enstehen keinen weiteren großen Kosten.
    Die Verträge von SP und PM laufen auch 2012 aus, sodass auch diese Entwicklung abgewartet werden kann.
    Hoffe nur das der Griechen genug Potential für einen Stamm IV hat..

3. Tyson81

Tyson81

finde die Thread Struktur im Bereich der Neuverpflichtungen im WORUM gelungener als hier....All die Informationen sind im allg. Diskussionsthread schneller verschwunden als man guken kann...Kann man nicht generell bei Spielern bei denen nicht nur 442 als Quelle bekannt ist wieder separate Threads eröffnen....:confused:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch hier auch so. Nur gibt es absolut keine neuen Informationen seit Wochen.

5. Tyson81

Tyson81

ZZZZzzzzZZZZZZ

Wo ist der Thread zu Didac Vila? oder zu Tom Trybull? Oder wo war der Thread aus dem Winter zu Wendt (der nun geschlossen sein müsste) oder der zu Ekici der nun ebenfalls zu wäre, oder der zu Dembele zu dem es einige Quellen und Gerüchte gibt oder der zum Zanka als die ersten Gerüchte hochkamen....Nun habe ich keine Lust mehr deine plakativen Aussagen zu wiederlegen.:D

Zum Relativieren: Hier wird ein Thread erstellt wenn es kurz vrom Vollzug ist bzw. WOL es fast vermeldet hat und mehr als die Vögel vom Dach zwitschern :)

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn sie jemand eröffnen würde, wären sie auch da ;)
    Zum Ekici-Transfer-Thread gelangst du, wenn du ins Archiv gehst, denn dorthin wurde er nach seiner Verpflichtung verschoben.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie kastemato schon sagte, müsste den auch jemand erstmal erstellen. :D
    Außerdem, wo keine Infos, da kein Gesprächsstoff. Oder warum diskutieren wir hier seit Wochen über Unsinn?

8. M. S.

M. S. Guest

9. Tyson81

Tyson81

Gibt es da irgendwelche Regeln/Vorgaben eurer (MOD) seits?

Bspw: Kein 442 oder Bild?

10. Tyson81

Tyson81

Was meinst du mit Unsinn? Sokratis? Vila? Hat zudem wenn ich mal auf Seite 2-3 schaue in der Vergangenheit auch gut geklappt ist dann aber eingeschlafen....

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich meinte damit die sinnfreien Diskussion über Spielsysteme etc. ;)

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Nicht direkt...wenn es mehrere ernst zunehmende Quellen gibt, kann gerne ein eigener Thread eröffnet werden. War doch sonst auch immer so.
    Wenn das jetzt aber keiner macht, besteht anscheinend kein Bedarf und ich eröffne den dann nicht von mir aus.
    (442 wird ja als Quelle allgemein auch in den Info-Pools nicht zugelassen, denke ich)

13. Is denke ich ne richtig gute Idee für die Innenverteidigung.
    Hoffe Allofs meldet diese oder nächste Woche das alles klar ist.
    Der Junge kann was.

14. Da hast du: Klick!

Den nächsten Thread eröffnest du dann aber bitte selbst, ja?

15. Tyson81

Tyson81

ja sia bekomme ich dann auch meinen eigenen Popcornsmiley??:lol::lol:

16. Messi hatte mal nen ziemlichen Hals. ^^ Sieht doch echt gut aus, was er da macht. Recht schnell und auch weitaus beweglicher als Merte, z.B.

17. Ja, echt ein super Bewerbungsschreiben. Hoffentlich klappt das auch mit einer Kaufoption. Nachher räumt er die Liga ab und wir müssen ihn wieder abgeben. Horror-Gedanke!

18. Ich fürchte eher, wir werden das nie erfahren....man mag mir meinen Pessimismus verzeihen, aber dass Werder einen Abwehrspieler verpflichtet, von dem ich glaube, dass er uns weiterhelfen kann, kann ich irgendwie nicht glauben, das wäre zu konträr gegenüber dem, was die letzten Jahre passiert ist. Aber hoffen tue ich, denn der würde uns tatsächlich weiterbringen, davon bin ich überzeugt.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ne, kann ja auch nicht sein, dass Allofs mal was richtig macht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.