[Diskussion] Simao

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 15. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. O.K., aber sie besteht.

    Wir rechnen uns doch auch alle Chancen aus was Meisterschaft und Co. angeht.
     
  2. Es besteht auch bei der Verpflichtung von Messi ein Risiko. Es könnte ja sein, dass sein Flugzeug auf der Reise nach Bremen abstürzt. Oder dass das Taxi, welches ihn zum Hotel bringen soll, kaputte Bremsen hat. Oder vielleicht wird er vor dem ersten Training von Außerirdischen entführt. Es könnte aber auch sein, dass ihn böse Geister glauben lassen, er sei Kevin Kuranyi und müsse auch so spielen.

    dupree hat recht. Mosambik wird sich doch eher selten für den Africa-Cup qualifizieren. Und falls doch, jedes Risiko kann man nun auch nicht ausschließen.
     
  3. Zumindest gibt es eine Qualifikation und die ist, im Vergleich zu den Qualis für EM oder WM, eine richtige Schweinetour. Gerade in der Quali, wo die kleinen Länder aufeinandertreffen, herrschen Zustände, die gibt es bei uns noch nicht mal in der Kreisklasse.

    Aber ihr habt natürlich recht, alle Eventualitäten des Lebens kann man nie ausschliessen.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    danke für den lacher des abends :applaus:
     
  5. Also ich würde Simao viel lieber hier sehen als Cristian. Macht mir insgesamt einen viel besseren Eindruck. Cana wäre der Wunschspieler, aber seine Verpflichtung ist, wie es aussieht, sehr unwahrscheinlich. Also klar pro SIMAO :svw_applaus:
     
  6. Würde sich neben Frings sicher gut machen!
     
  7. Ich glaube und hoffe, dass KA der Afrika Cup bei der Verpflichtung einen Scheiß interessiert. Mal ehrlich, von einer Verpflichtung eines jungen und talentierten Spielers abstand zu nehmen, weil er ja evtl eine Zeit lang fehlt (die sich allerdings, im gegensatz zu einer schwereren Verletzung, planen lässt), wäre einfach lächerlich
     
  8. Zudem sind 4 Wochen total übertrieben. Falls Mosambik sich irgendwie qualifizieren soll, denke ich fliegen sie eh in der Vorrunde raus. Bouba war damals nur so lange weg, weil er das Turnier bis zum schluss gespielt hat, bzw Spiel um Platz 3.
     
  9. Ich auch. Und zwar aus einem einfachen Grund: Simao käme von einem europäischen Klub, Christian direkt aus Südamerika. Die Erfahrung lehrt, dass Südmerika-Importe meistens ein Jahr Eingewöhnung brauchen.
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Ach, ich dachte auch erst es geht um den Weltstar Simao und hab mich gewundert xD

    Über den kleinen Simao hab ich irgendwie bisher nicht viel mitbekommen, finds
    aber doch ein wenig teuer...
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mach dir nix draus, bis erwähnt wurde das er das war, der diego lahm legte, war ich auch am überlegen ^^
     
  12. Was ihn interessant macht, ist die Tatsache, daß Diego ihn für seinen schwierigsten Gegenspieler in der gesamten Zeit bei uns auserkoren hat. Das ist schon eine Art Ritterschlag...:cool:
     
  13. Klar, hier geben doch alle nur ihre Meinung wieder.

    Ich denke (und das ist meine Meinung - und Hoffnung), dass Simao erschwinglicher wäre, als es Cana offenbar ist. Da bleibt dann vielleicht (hoffentlich!!!) noch ausreichend Knete übrig, um den Piza-Deal zu realisieren - oder eine adäquate Alternative für die Abteilung Attacke.

    Andererseits würde ich sehr ungern Cana beim H?V sehen... Aber jemand zu holen, nur, damit ihn ein anderer nicht bekommt, erscheint mir reichlich bescheuert und angesichts des relativ knappen Budgets von Werder nicht angemessen.
     
  14. Erzähl das mal dem Wurstverkäufer ;)

    Nun gut, der kann es sich leisten :18:
     
  15. LuckyLuc

    LuckyLuc Guest

    Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass Simao zwar eine lösung ist, da er (wohl) nach hinten gut abräumen kann! aber meiner Meinung nach nicht die beste, da er technisch zu schlecht ist, und es durch das schnelle spiel gut wäre, wenn jeder auf dem platz n steilpass oder ne flanke auf den Mann spielen kann, ohne dass ein büschel gras hinter dem ball herfliegt...
     
  16. Was heisst denn bitte schön, technisch zu schlecht?
    Keine Übersteiger a la Ronaldo, oder Dribblings a la Marin?
    Das ist auf der 6er Position nicht gefragt.
    Dass der den Ball nicht annehmen kann, oder Fehlpässe en masse produziert?
    Wichtig sind in erster Linie das taktische Verständnis, aggressives Spiel, gutes Stellungsspiel, schnelles Umschalten.
    Und da hat der gute Mann offenbar schon Potential.
    Also ich kenne ihn auch nicht so gut, nur von dem Spiel in Athen, wo ich im übrigen live vor Ort war und da hatte Werder gerade bedingt durch ihr ständiges Spiel durch die Mitte massive Probleme.
    Diego hat in dem Spiel gar kein Land gesehen.
    Das 2:2 war ziemlich schmeichelhaft.
    Ich kann mich ganz ehrlich nicht konkret an diesen Simao erinnern, aber ich habe das Gefühl, das könnte wirklich einer sein, eher als diese "Wundertüte"
    Christian oder Borowski, der nun wirklich kein 6er ist.
    Bin natürlich wie 99,9% hier Laie...
     
  17. Nun habe ich mich doch trotz grosser Hetze mal wieder hinreissen lassen mich einzulocken, weil ich den Beitrag von London einfach so nicht stehen lassen wollte und da kommt so ein dahergelaufener DiegoDiez und schreibt exakt das, was mir auf dem Herzen lag.
    Gerade der Einwand, dass Boro gar kein DM ist und somit seine Verpflichtung gar nicht notwendigerweise mit der von Simao konkurriert, wurde vom lieben London, naja, nennen wir es mal vorsichtig "vernachlässigt".
    Somit bleibt mir nur die 100% Zustimmung zum Beitrag. Sehr gut argumentiert, lieber DiegoDiez.

    Es grüsst

    Der Schlaumeier
     
  18. ich bin da sehr optimistisch...der junge hat gegen diego gezeigt, dass er ein richtig guter mann ist

    Simao Mate Junior von Panathinaikos Athen steht laut übereinstimmenden deutschen und griechischen Medienberichten im Fokus von Werder Bremen. Gegenüber ’Fussballtransfers.com’ bestätige der Berater des 21-Jährigen zwar, dass es Interessenten gibt, nannte jedoch keine Namen: "Es stimmt, es gibt Interessenten
    http://www.fussballtransfers.com/werder-wunschspieler-berater_article319.html
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das er ein guter Spieler ist? Das bin ich auch...

    Nur glaube ich nicht, dass Werder ihn verpflichten wird. Tim Borowski wird sehr wahrscheinlich die erste Alternative sein und wenn sich die beteiligten Parteien alle wieder lieb haben, gibt es wenig Gründe, warum Borowski nächstes Jahr nicht in Bremen spielt.

    Der Artikel ist außerdem Müll!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.