[Diskussion] Simao

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 15. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich gehe davon aus, dass Borowski der erste Kandidat ist.

    Ich würde es auch als sehr zufällig beschreiben, dass nachdem Rummenigge gestern "auf den Putz gehauen" hat, heute auf mal 2 neue Kandidaten erscheinen. Zumal man in den letzten Wochen sehr wenig in der Richtung gehört hat.
     
  2. Hab ich auch gedacht. Aber lass mir doch die Hoffnung ;)

    Ich würde lieber Albert Streit hier sehen als Borowski *kotzsmiley*
    Wenn man einen 20 jährigen Simao bekommen kann, sollte man nicht
    auch noch Millionenbeträge für fast 30--jährige gescheiterte Fußballexistenzen zum Fenster rauswerfen.

    Mit diesem Bewegungsverweigerer und Zweikampf-Loser als 6er,
    kann Niemeyer schonmal den Sekt kaltstellen. Stammplatz dürfte
    nach zwei Spielen sicher sein
     
  3. Was hat dir denn die Laune verhagelt???
    Bin kein Borowski Befürworter, aber ihn eine gescheiterte Fußballexistenz zu nennen ist schon sehr weit daneben...
     
  4. Ich vertrau da auf Diego - also her damit! :)
     
  5. :lol::lol:

    Ich würde Boro trotzdem gerne in Bremen sehen. Aber im OM. Wenigstens auch mal ein Mittelfeldspieler, der in den Strafraum nachrückt.

    Zu Simao: Endlich mal ein Spieler, den ich auch wirklich hab spielen sehen. Und in den Beiden war das echt bärenstark. Wenn Simao käme würd ich mich wirklich freuen.
     
  6. Ich bin ein wenig skeptisch, ob ein dritter 20-jährigen im Mittelfeld wirklich sinnvoll wäre. Egal ob er einen Spielmacher "ausschalten" kann oder nicht. Wann spielen wir denn mal gegen Mannschaften mit ordentlichem Offensivgeist?
    Ich würde ihn gerne hier in Ruhe hineinwachsen sehen, was bedeutet, dass man noch einen starken 6er brauchen würde, der ihn anlernen kann und ihn Schritt für Schritt integrieren kann.
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ "Pizzatoni":

    Simao ist ab der nächsten Woche aber schon 21 Jahre alt. Das solltest du einbeziehen.

    ;)
     
  8. Na dann: aufwachen Klausi!!!
     
  9. Stimmt das mit der festgeschriebenen Ablöse von 6 Millionen? Eine ähnliche Summe wird ja auch bei Cristian und (zumindest von Rummenige) bei Boro aufgerufen. Zumindest sollten alle drei für Werder finanziell machbar sein
     
  10. Gleiche Bedenken habe ich auch. Dann können wir auch gleich Tziolis weiter verpflichten, der kennt sich hier jetzt wenigstens schon ein bißchen aus.
     
  11. Aber nur weil er sich auskennt, ist Tziolis kein Guter... Da nehme ich auch einen sogar erst 18jährigen, ehe Tziolis zurückkommen soll. Wir brauchen niemanden für die Breite, sondern eine echte Verstärkung.
     
  12. Fürth spielt heute abend gegen Pana...vllt ist ja auch ein Treffen mit Allofs drin, sind ja auch in Österreich
     
  13. Naja, 20 hin oder her. Der hat 11 Länderspiele, 7 CL-Spiele, 78 Erstligaspieler absolviert. Für 20 ist das schon recht ordentlich. Außerdem ist er schon eine andere Kategorie als Tziolis, bei allem Respekt. Ich fand Tziolis nicht schlecht, aber er konnte sich ja bei Pana schon nicht gegen Simao durchsetzen
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich will diesen Simao (Panathinaikos) haben!


    :D
     
  15. habe auch ein seeehr gutes Bauchgefühl bei dem...hoffe nur, dass wir jetzt nicht drei Optionen für DM haben und sich das so lange hinauszögert, dass es am Ende keiner wird...
     
  16. War beim Heimspiel gegen Pana im Stadion und da wollte ich die ganze Zeit wissen wer dieser Typ ist, der unseren Diego da einfach mal kaltgestellt hat.
    Der ist mir wahrlich im Gedächtnis geblieben. Sehr clever im Zweikampfverhalten und immer auf der Höhe des Geschehens. Wirkte fast so als wenn der nie irgendeinen Fehler machen würde.

    Das wäre dann schon ein vorprogrammierter Volltreffer sollte er nach Bremen kommen. Frings, Simao und Niemeyer als Backup wäre nicht verkehrt.

    Sollte Boro kommen, dann nur als Wechselpartner im OF um den Jünglingen Marin und Özil etwas den Druck zu nehmen. Von seiner Erfahrung würden die beidern massiv profitieren. Sollte KA auf jeden Fall durchziehen!
    Offensiv wechselnd und je nach Gegner mit Boro, Marin, Özil und hoffentlich auch bald wieder Jensen (!!) wäre das schon nicht von Pappe!
    Verletzungen wird es noch zu genüge wieder in Werders Reihen geben. Da ist für eine erfolgreiche Saison ein derart stark besetztes MF unabdingbar. Vor allem Marin wird häufig auf die Socken bekommen, wenn TS ihn so spielen lässt wie es seiner Veranlagung entspricht.

    Da brauchst Du einen wie Cana oder Simao die gündlich und in Canas Fall kompromisslos (;)) alles wegräumen, was Gefahr fürs eigene Tor bedeuten könnte.
    Simao/Cana, Boro, Pizarro und (sollte man wenigstens Rosenberg verkaufen können) einen weiteren schnellen Stürmer als Neuzugänge und wir können uns auf die nächste Saison freuen.
     
  17. Neben Asamoa von Udinese ist er einer der Spieler der mir am Meisten aufgefallen ist bei unseren UEFA-Cup Spielen. Schöner Abräumer der meiner Meinung nach sogar mit Borowski zusammen spielen könnte.
     
  18. dann: eintüten, nicht rumeiern, sollte es wirklich so sein, dass nur ein Zögern von Werder eine schnelle Verpflichtung verhindert, dann wäre das nicht verständlich. Preis und vor allem Preis-Leistung stimmen.
    Wird natürlich nicht so einfach sein, wie ich es gerade geschrieben habe, aber Werder sollte diesen Wechsel tatsächlich forcieren und ihn nicht nur als Option in der Hinterhand haben.
     
  19. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Genau, mach mal KA. DiegoDiez wird die Situation mit Sicherheit 10 x besser einschätzen können als du. Also bitte forcieren; denn das Gesamtpaket passt. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.