[Diskussion] Santiago Garcia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 28. August 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Zeit wird alle Fragen beantworten. Hoffentlich wird das nicht wieder ein Griff ins Klo.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    auch nicht zur Spielerbewertung:ugly:
     
  3. Ganz so easy ist es nicht. WerderPizarro sagt was Richtiges, wenn die einzelnen Beweggründe der Täter mitanalysiert werden. Psychologisch wie Pädagogisch ist das total sinnvoll. Nur die Reduktion der ganzen Auseinandersetzung auf eine scheinbar objektive Schuld des Opfers (die ja grade in diesem Fall nichtmal objektiv ist - so wie Schuld das allgemein nicht ist) ist ein recht naiver Gedanke.


    An dieser Stelle sei übrigens gesagt, dass ich von der bevorstehenden Verpflichtung auch nicht begeistert bin.
     
  4. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    steht im Weserkurier:

    "Aus diesem Grund ist Werder offenbar beim Fußball-Weltverband FIFA vorstellig geworden, um zu klären, ob ein Transfer des 25-Jährigen trotzdem realisiert werden könnte. Dies verneinte die FIFA und verwies auf Garcias Vertrag in Palermo, der bis zum 30. August 2015 datiert ist. Auch US Palermo besteht darauf, dass der Argentinier bleibt.
    Um Garcia trotzdem aus seinem Vertrag herausholen zu können, soll Eichin dem italienischen Klub laut der Internetseite www.tuttobundesliga.it ein offizielles Angebot mit einer Ablösesumme von zwei Millionen Euro gemacht haben."
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh Ablösefrei hätte ich das wohl akzeptabel gefunden, aber für 2 Millionen:confused:
     
  6. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    ich hab nur Angst, dass sich der Verein zu sehr auf diesen einen Spieler versteift und am Ende stehen wir ohne Alternative da.. hmm :(
    ja sehe ich auch so...
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dann hätte es statt der ablösesumme handgeld gegeben. ist doch nix neues.
    und 2 millionen wäre für n abwehrspieler immernoch ne normale summe.
    wenn wir 5 für makiadi rausblasen, können wir auch 2 für den aufbringen, wenn man von ihm so überzeugt ist.
     
  8. Wird Eichin wohl nicht machen, denke ich.
    2 Millionen für nen LV, der vielleicht gar nicht gerbraucht wird wenn er nicht klar stärker als Schmitz / Caldirola ist, wäre rausgeworfenes Geld mMn.

    @der_da
    klar wäre sonst Handgeld geflossen.
    Makiadi hat übrigens 3, nicht 5 Millionen gekostet.
     

  9. Wenn das stimmen sollte, dann stimmt etwas mit Eichin nicht.
     
  10. Erstens wäre es am wichtigsten zu wissen, dass es tatsächlich zu Bedrohungen kam. Wenn dies nicht der Fall ist und der Junge nur kein Bock auf Seria B hat, dann lässt das in der Tat tief blicken.

    Zweitens wäre es - sofern es zu Bedrohungen kam - schon ganz interessant, die Gründe hierfür zu erfahren. Es ist absolut legitim, sich darüber zu erkundigen und nachzuhaken.

    Drittens sehe ich die LV-Position nicht als unsere größte Baustelle an. Wenn man so sieht, wie wir da in der Vergangenheit besetzt waren, wäre eine weitere "Verstärkung" in Anbetracht unserer derzeitigen finanziellen und sportlichen Lage fast schon Luxus.

    Andererseits scheinen die AV in RDs System quasi auch Schlüsselspieler für die Offensive zu sein. So hörte es sich zumindest vor der Saison an und wenn der Verein von dem Spieler überzeugt ist, dann soll es halt so sein. Kann SG leider nicht beurteilen.

    Allerdings erscheint mir ein Transfer unter diesen Bedingungen eh eher unwahrscheinlich.

    Gute Nacht!
     
  11. :daumen:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wo haben wir bitte 5 für Makiadi ausgegeben, das waren meines Wissens nach 3 Millionen. Nur mach ihn nicht fast doppel so teuer wie er wirklich war:roll:
     
  13. Verdammt noch mal, was muss ich hier denn lesen. Ich glaubs nicht. Wenn, wenn, wenn...nicht klar stärker als Schmitz.

    Zum letzten mal, wer mit Schmitz plant, der kann gleich für die 2te Liga mitplanen!

    Was haben so viele blinde an Schmitz. Wir müssen was tun auf diesen Positionen. Und nicht nur diese, jede Position ist eine Schlüsselposition. Die der AV werden hier wohl immer noch für, ach ja, gar nicht so wichtig, genommen. Ein Schmitz und wohl auch nicht ein Hartherz, erst recht nicht ein nicht mehr ganz so junger und spritziger Fritz helfen uns da nicht weiter. Hoffe TGS kann nach und nach und vielleicht noch ein bißchen mehr an die Hinrunde letzter Saison anknüpfen.

    Und wer mir jetzt damit kommt, dass ich sie wohl nicht mehr alle habe, dem geb ich einfach recht ;)

    Für alle Fans, die Spaß haben zu diskutieren und sich hier zu äußern, schön und gut aber man muss doch auch diese Sportart etwas verstehen und nicht nur während eines solchen Spiels Bier trinken und danach Müll labern.

    2 Mio raus und her mit Garcia!!! Kann nur besser sein als Schmitz!

    http://www.youtube.com/watch?v=5Pw-QCnA5yw

    Hoffentlich schießt er allerdings solche Tore NICHT für uns :(

    http://www.youtube.com/watch?v=Q-9CxrcHwpw

    Dann doch lieber so :)

    Gute Nacht!
     
  14. :lol::lol::lol:

    Wenn Schmitz so schwach ist, wieso sollten wir dann einen LV verpflichten, der nicht deutlich stärker ist? Das musst du mir mal erklären.
    Wobei, lass es. Ich hab ja eh keine Ahnung von diesem Sport.
    Geh schlafen :wink:
     
  15. Genau darum sollten wir es mit einem neuen LAV versuchen. Er kann nur besser sein als Schmitz!
     
  16. Ich hab keine Ahnung vom Sport aber
    Stammtischparole Nr. 1 raushauen "Schlechter als ... kann ... nicht sein" :lol: :daumen: Sorry, aber dich kann man nicht ernst nehmen.
     
  17. [URL="http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/32020672/4.html]Garcia kommt nur, wenn Akpala geht[/URL]

    Akpala bekommt 1 Mio.? WTF?! :face:
     
  18. da habe ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt als ich das gelesen habe. Hoffentlich stimmt das nicht.
     
  19. Wo steht das? Link geht bei mir nicht.
     
  20. HIER
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.