[Diskussion] Santiago Garcia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 28. August 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es heißt ja er hat den Vertrag gekündigt wegen Probleme mit den Fans...

    Weiß man welche Probleme es gab?

    Weiß man überhaupt ob das rechtens ist?

    Ist was dran, dass ein Teil der Transferrechte noch bei einem anderen (südamerikanischen) Verein liegen? Und wie sieht es dann mit der Kündigung aus?

    Sind doch sehr viele Fragezeichen, die nicht auf einen schnellen Abschluss schließen lassen.... :roll:
     
  2. Und wieso lädt man ihn zum Medi-Check ein, obwohl nicht klar ist, ob er überhaupt (ablösefrei) verpflichtet werden kann?
     
  3. Noch ein Fragezeichen mehr - warscheinlich damit man für den Fall der Fälle weiter ist als die Konkurrenz....
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  5. blendaxx

    blendaxx

    Ort:
    NULL
    naja... shit happens...

    http://www.youtube.com/watch?v=5Pw-QCnA5yw

    :roll:
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
  7. Das sagt der Google Übersetzer:

     
  8. blendaxx

    blendaxx

    Ort:
    NULL

    ...hier kann sich auch mal ein Sprachtalent od. googleübersetzer ausprobieren...

    http://palermo.blogsicilia.it/palermo-scoppia-il-caso-garcia-lagente-e-stato-minacciato/200480/
     
  9. Angeblich waren fans bei ihm zuhause vor der tür und haben ihn bedroht und gesagt er solle weg von Palermo.

    Wieso sie das gesagt haben ka... da müsste man wohl schon einen genaueren italien kenner fragen
     
  10. Edit: In Österreich war wohl das Trainingslager von Palermo und der Spieler wollte weg, weil er von den eigenen Ultras bedroht wurde, der Präsident hat ihn aber gezwungen mit nach Österreich zu kommen oder ein Jahr lang auf der Tribüne zu sitzen - daraufhin hat der Spielerberater wohl gesagt, aus unserer Sicht ist Santi jetzt ablösefrei.
     
  11. Aus diesem Grund ist er wohl nach Argentinien geflüchtet. Der Verein zweifelt die Aussagen an und pocht auf den bis 2015 bestehenden Vertrag.
     
  12. Neben der rechtlichen Problematik wäre ja auch interessant, ob es irgendwelche Quellen gibt die zuverlässig etwas über seine Qualitäten als Spieler hergeben.
    Die TM Statistiken sind ja eher dünn bzw. lassen wenig positive Phantasien zu.
     
  13. Das klingt alles sehr vage und unklar. Ich weiß nicht, ob bei dieser unklaren rechtlichen Situation eine Verpflichtung Sinn macht?
    Am Ende wird Palermo noch eine gewisse Summe aufrufen?
    Ich wundere mich ohnehin, dass Werder entgegen anderer Verlautbarungen nun Südamerikaner holt! Erst Di Santo, nun dieser Santiago...
    Sieht mir sehr nach blinden Aktivismus aus. Mag mich täuschen...
     
  14. Naja er hat ja schon Serie A Erfahrung und kommt nicht direkt von Südamerika an die Weser - kennt daher also die europäische Mentalität, darum gings wohl hauptsächlich.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es ging doch nie darum grundsätzlich keine Südamerikaner mehr zu holen - das wäre ja auch Blödsinn.

    Vielmehr wurde das Problem bei der schnellen Integration von Spielern aus Südamerika gesehen. Diese Spieler (Di Santo, Garcia) kommen ja aber beide nicht mehr aus Südamerika zu Werder. Für sie ist Europa und der europäische Fußball kein Neuland.
     
  16. Du bringst es auf den Punkt! :daumen:

    Das sollte auch jedem rational denkenden Menschen hier einleuchten. Hat Eichin ja auch glasklar so kommuniziert! Ich kann nicht verstehen was daran falsch zu verstehen ist. :confused:
     
  17. Nichtsdestotrotz erscheint mir ein baldiger Transfer aufgrund der ganzen Probleme um seinen alten Vertrag doch arg unrealistisch. Ich lass mich zwar auch gerne vom Gegenteil überzeugen aber für mich ist das ganze irgendwie grad nicht wirklich ein Thema.
     
  18. Für mich klingen die Beschreibungen aus dem Worum nach einem argentinischen Boenisch.... :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.