[Diskussion] Romelu Lukaku

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von WerderPizarro, 3. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich dachte das Worum hätte das Gerücht in die Welt gesetzt?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war mit Pazzini...
     
  3. Pazzini selber hat das Gerücht in die Welt gesetzt? :D
     
  4. Um mal wieder auf Lukaku zurückzukommen:

    Wenn es eine reelle Möglichkeit gäbe ihn zu holen (und sei es nur ein Jahr auf Leihbasis ohne KO), dann sollte man dies unbedingt tun. Denn wenn es überhaupt soetwas wie einen Pizza-Nachfolger geben sollte, dann ist es dieser Lukaku. Ich habe ihn schon einige male spielen sehen und halte ihn für eine Granate.

    Bitte Lukaku versuchen zu verpflichten statt bspw. Pazzini od. Cacau!
     

  5. Muss Allofs sich nicht erst mit dem abgebenen Verein einigen, bevor er mit Pazzini direkt verhandelt? Von daher besagt eine offizielle Absage absolut nix...
     
  6. Den kann man wohl kaum Pizarro-Ersatz nennen wenn er nach einem Jahr wieder weg ist, egal wie gut er hier spielt. Bin total dagegen Lukaku zu leihen. Was wäre das auch für eine Kaderplanung, wenn man es nichtmal schafft einen gescheiten Mittelstürmer an Werder zu binden. Ich zähle Elia und Arnautovic erstmal als Außenstürmer. Nach dem Petersenkauf brauchen wir zumindest einen MS mit dem man auch langfristig planen kann und wenn es nur einer vom Kaliber Almeida ist, damit wäre ich schon zufrieden.
    Außerdem wollen wir doch ein Spitzenklub sein oder seit wann sehen wir uns mit Nürnberg auf Augenhöhe, wo auch jedes Jahr super Spieler sind und am Ende alle traurig sind wenn sie wieder gehen müssen.
     
  7. @Apaap:

    In bezug auf eine mittel- oder gar langfristige Planung gebe ich Dir recht. Auf der Suche nach dem schnellen Erfolg wäre auch eine andere Verfahrensweise denkbar. Mit "Lücke" ist da ja auch einer, der entsprechende Entwicklungsschritte macht.
     
  8. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Lukaku und de Bruyne werden wahrscheinlich kommen.
     
  9. neuen Quellen oder einfach das Gefühl? :D
     
  10. Beide sicher net ...
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Quelle hat jemand im anderen Thread gepostet, bei Lukaku könnte ich mit einer Leihe leben weil Spieler dieser Qualität können wir einfach nicht kaufen und er wäre auf Anhieb ein Spieler der zwei Klassen besser wäre als das was wir jetzt haben!
     
  12. Richtig...da macht eine Leihe einen Sinn. Und auch die Leihe ohne KO von Petersen...eben als BU...
     
  13. ja, aber das klingt auch seeehr vage ... abwarten. Aber 2 Klassen besser naaaja, er hat nen großen Namen aber er hat auch viel im Reserveteam gespielt letztes Jahr, also ist zwei Klassen besser als das was wir jetzt haben übertrieben meiner Meinung nach.
     
  14. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mir mal jemand sagen warum mein Threat mit Pazzini gesperrt wurde und Lukaku wird angenommen???
    Nur mal so zum verständnis...
    Weil wir Marin nach Chelsea gegeben haben???
    Oder weil es einige realistischer finden???
    Ich meine das ernst und nicht :roll:
    Zumindest flog KA schon mal nach Milan um was abzuchecken bei Pazzini...
    Nach London hab ich ihn noch nicht fliegen gesehen bzw gehört nach dem Marin deal aber es gibt ja auch andere Wege Kommunikation aufzunehmen

    Obwohl Lukaku wäre auch ne dolle sache wirklich und dann stell Dir mal vor es würde wirklich mit diese Doppelverpflichtung klappen mit de Bryune.. :unfassbar:

    :megafon: Alter ich würde durchdrehen wie GEIL :dafür: :schal:
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    versteh ich auch nicht, bei pazzini berichten kicker und bild, während bei lukaku sich irgendwelche englischen hinterweltseiten etwas aus den rippen leiern
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenn ich mich zwischen pazzini und lukaku entscheiden müsste, wäre ich für Lukaku. Ich bin ein riesen Fan von ihm :D
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Warum? Hat er schöne Haare? :D
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol:
    Nein das nicht. Aber ich kauf ihn mir immer bei Fifa und da ist er richtig gut. Seitdem ist er mir sehr Sympathisch :D
     
  19. Sorry, aber ich blick bei ihm und De Bruyne langsam nicht mehr durch, gibt es irgendwelche Quellen die uns Anlass zur Hoffnung geben könnten, dass da ernshaft was dran sein könnte? Von dem was ich bisher gelesen habe würde ich sagen eher nicht, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.