[Diskussion] Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Berder Wremen, 23. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Robin Dutt ist Werders Wunschkandidat - Eure Meinung dazu?

  1. Gute Wahl

    90,8%
  2. Schlechte Wahl

    9,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol::lol::lol:

    Das kann von mir so bleiben wenn sich die Trefferqoute vorne verdoppelt..:cool:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    WIESO wird dieser Blödsinn immer wieder vorgeholt? Genau daran merkt man doch, das manche nicht wirklich informiert sind und sich nicht mit dem beschäftigen was wirklich passiert.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Simac

    Ich meine zumindest die Zusage, bei einem Angebot gehen zu dürfen hatte er nach den Differenzen mit Löw. Mit dem HSV hatte Sammer ja vorher auch verhandelt.
     
  4. Ok, das kann sein.
    Zumindest war klar, dass man ihm keine Steine in den Weg legt, weil Löw und Bierhoff froh waren, dass er geht ;)
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
     
  6. Dutt :daumen:
     
  7. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Robin Dutt kann ich erstmal leben. Besser als die anderen heißen :ugly: Gerüchte aus dem Alpenland.
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Hui. Ich bin positiv überrascht. Dutt halte ich für einen Kandidaten, der sehr gut zu Werder passen könnte.
     
  9. Perfekter Trainer mit hervorragenden Konzept und besonders freue ich mich auf unsere Talente mit Perspektive
     
  10. Man kann doch nicht mehr von Kandidat sprechen ? Hoffentlich !
     
  11. :tnx:
    Nichts gegen Österreicher aber fürs erste habe ich genug vom Alpenland.
     
  12. :tnx:
     
  13. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Das sehe ich genauso, EE und MA sind Altlasten aus der KATS Ära, die Situation unter Dutt ist eine ganz andere, Schaaf und Allofs waren dazu verdammt das die beiden zünden, Dutt hingegen kann es egal sein, ob die beiden Funktionieren, anders als bei Bayer mit Ballack, haben die beiden kein Standing in Bremen, klappt es mit den beiden ist es gut, landen die auf der Bank, der Tribüne oder sie bleiben Suspendiert oder werden Verkauft, kräht in Bremen da kein Hahn nach.

    Dutt ist auf Elia und Arni nicht angewiesen, Schaaf und Allofs dagegen mussten die beiden zum rennen bringen, es waren ihre Transfers.

    Elia und Arni gelten jetzt schon als abgeschrieben, daher besteht für Dutt kein Risiko den beiden noch eine Chance zugeben, sollten sie nicht verkauft werden. Mit Dutt steigt sogar noch die Verhandlunsposition für Eichin weil ein Verkauf nicht notwendigerweise wäre, somit steigert dies sogar noch wieder eine eventuelle Ablösesumme im Sommer.

    Für Elia und Arni ändert sich ebenfalls die Situation grundlegend, das Wohl und Heil des Vereines und vorallem der sportlich Verantwortlichen (Eichin und Dutt) hängt nicht mehr von ihren Leistungen ab, jetzt heisst es Friss oder Stirb und nicht bitte bring deine Leistung sonst bekomme ich Probleme und steh Dumm da.

    Das wird noch eine ganz Interessante Sache, nicht nur was die Personalien Elia und Arni betrifft sondern auch wie geht es mit Ekici, Akpala und Avdic weiter. Bekommen die noch eine Chance und wie funktionieren die in einem System Dutt und unter Dutt.

    Des weiteren bin ich gespannt was da an Transfers noch getätigt wird, ich denke und hoffe das hier nicht nur kurzfristig etwas zu Kader Stabilisierung passieren wird, sondern das schon ein Vorgriff auf die Zukunft erfolgen wird und dafür ist Dutt genau der richtige Mann, wenn nicht er wer sonst hat zumindest was den deutschen Markt betrifft einen Überblick über Talente für die Zukunft, nicht nur der sehr nahen, also dem aktuellen Profikader sondern auch einem Kader der Zukunft geschuldet, sprich noch Talente die momentan 15, 16, 17 sind, das was uns seit langem abhanden gekommen ist. Ein Gespür für junge Spieler mit Zukunft im Profibereich.

    Ick kann die nächsten Wochen und Monate gar nicht abwarten ...... :applaus:
     
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Gehe auch von reiner Formsache aus. Aber zum "Herzlich Willkommen" reicht es dann noch nicht ;-)
     
  15. Klar ist das Formsache...der DFB sollte allerdings zusehen, den nächsten Mann dann mal länger zu binden, beim dritten Mal wäre es nämlich wirklich um die Außendarstellung geschehen.
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die sollen Schaaf holen, dann kann sich Werder die Abfindung sparen ;)
     
  17. 8ball

    8ball Guest

    KATS vorbei ... an TERD muss man sich wohl dann erst gewöhnen *g*
    Bin mal gespannt was dieses Jahr noch alles passieren wird :)
     
  18. naja...schonmal gut, dass Eichins Eltern ihn damals nicht Norbert genannt haben...
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gebt TERD mal bei der google Bilder Suche ein. (PS: der Vorschlag stammt aus dem Worum) :ugly:
     
  20. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm heißt der Eichin nicht vielleicht zufällig Norbert mit zweitem Vornamen??

    Ansonsten Willkommen in Bremen Herr Dutt! Denke das ist reine Formsache. Und RD war bestimmt auch schon über die Verlängerung Yildirim und Petersen informiert. Bin echt gespannt auf nächste Saison und auch wie unser neuer Kader letzten Endes aussehen wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.