[Diskussion] Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Berder Wremen, 23. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Robin Dutt ist Werders Wunschkandidat - Eure Meinung dazu?

  1. Gute Wahl

    90,8%
  2. Schlechte Wahl

    9,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das steht zu 100% fest, die wollen sich nur nicht so darstehen, als würden sie jedesmal sofort zustimmen....das Ding ist durch
     
  2. Und dass die dass aufgrund der USA Reise und des Championleauge Finals erst nächste Woche entscheiden wollen ist jetzt auch nicht so überaschend sein
     
  3. ist aber wieder typisch, dass der DFB schon verkündet, aber auf Werder.de mal wieder nichts zu lesen ist.
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ja nichts offiziell, wenn der DFB in seiner Sitzung nächste Woche (???) dagegen entscheidet, dann wird es ja nichts.

    Warum brauchen die bitte ne Woche?

    :lol: die unterstreichen damit die Bedeutung
     
  5. der DFB will erst nächste Woche sich beraten und dann entscheiden... warum geht sowas nicht schneller?
     
  6. Bei Sammer gings an einem Tag :roll:


    02.07.2012·13:05
    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Sportdirektor Matthias Sammer die Freigabe für den FC Bayern München erteilt.

    Der Entscheidung war am heutigen Morgen ein Telefonat zwischen DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und Matthias Sammer vorausgegangen, in dem der Europameister von 1996 den Wunsch eines sofortigen Wechsels zum deutschen Rekordmeister geäußert hatte. Im Anschluss daran wurde der DFB-Präsident von Bayern-Präsident Uli Hoeneß offiziell um die Freigabe gebeten. Nach Rücksprache mit den Mitgliedern des DFB-Präsidiums wurde der Bitte entsprochen und der bis 2016 laufende Vertrag mit Sammer vorzeitig aufgelöst
     
  7. Das ist ne sauerei!:kotz:
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem FC Bayern kann man doch keine Bitte ausschlagen :bier:
     
  9. Ich denke wirklich, daß es mit der USA-reise zusammenhängt, daß man erst nächste Woche spricht.
     
  10. Ja ok, das kann sein. Dennoch würden ein paar Telefonate ausreichen. Haben sie bei Sammer ja auch.
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Meinst du wirklich, dass der gesamte DFB-Stamm mitgeflogen ist?
     
  12. Vielleicht sagt der DFB aber auch:

    Wir müssen jetzt mal ein Zeichen setzen, dass uns hier nicht jeder Sportdirektor weggeschnappt werden kann und das Verträge eingehalten werden müssen und verweigert die Freigabe. Ich halte das auf keinen Fall für undenkbar.
     
  13. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
  14. Das wohl nicht, aber zumindest einige, die mitzuentscheiden haben.

    Ach übrigens: http://www.werder.de/de/profis/news/44513.php
     
  15. Die sollen einfach den Harttgen als neuen Sportdirektor nehmen und uns Dutt überlassen und gut ist! Meinetwegen auch noch können die auch ne Doppelspitze mit Effe oder Scholl machen, mir egal, aber ich will die Freigabe sofort!!
     
  16. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Na klar! Sammer hat Niersbach am Telefon so zur Sau gemacht, das Niersbach nur noch flüstern konnte: "Hau bloss ab, Du..."

    Dutt kann das nicht so wie Sammer.
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich vermute ma, der DFB will Kohle sehen - und deshalb müssen sie nächste Woche ihre Spesenabrechnung mal durchrechnen, wie viel es werden soll ;)
     
  18. Und der solls bringen? Da hab ich so meine Zweifel!
     
  19. Offiziell nun auch auf werder.de

     
  20. Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin sagte am Donnerstag: „Wir hoffen sehr, dass es zu einer Freigabe durch den DFB kommt. Wir hatten mit Robin Dutt sehr gute Gespräche. Er ist unser Wunschkandidat für den Trainerposten. Er erfüllt alle Kriterien, die wir für einen Neuanfang aufgestellt haben. Er kennt sich bestens im Nachwuchsbereich aus, kann auf gute Talentförderung verweisen und hat in der Bundesliga bereits nachgewiesen, dass er eine solche Aufgabe erfolgreich meistern kann."


    Wenn nicht, dann wirds verdammt bitter, nachdem man sich jetzt so klar auf ihn festgelegt hat. Aber geheimzuhalten war das jetzt ja nicht mehr. Also was soll man machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.