[Diskussion] Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Berder Wremen, 23. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Robin Dutt ist Werders Wunschkandidat - Eure Meinung dazu?

  1. Gute Wahl

    90,8%
  2. Schlechte Wahl

    9,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es wird ganz schön merkwürdig sein nächste Saison beim ersten Spiel (ganz besonders im Weserstadion) einen neuen Trainer an der Seitenlinie zu sehen.
    Der Platz war ja jahrelang von Thomas Schaaf gepachtet.
    Aber ich freue mich auf die hoffentlich bessere Werder-Zukunft.
     
  2. ich bin zunächst mal sehr gespannt auf die Transfers die noch folgen werden und die ersten Testspiele in der Vorbereitung! Da wird man wohl hoffentlich schon so einige interessante neue Ansätze sehen ;)
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    1999 war der letzte trainerwechsel bei werder bremen. damals kam gerade britney spears mit "...baby one more time" groß raus. :ugly:
     
  4. Wird ja vielleicht nicht mehr das Weserstadion sein:lol:
    Aber Spass beiseite ich pflichte Dir absolut bei..:roll:
    Und trotzdem bin ich gespannt wie n Flitzebogen auf die TP und die neue Saison..
     
  5. :beer::bier::daumen:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr erfreuliche Nachricht! Freue mich auf Dutt!!! :daumen:
     
  7. Manche User hier im Forum waren beim Trainerwechsel im Sommer 1999 wohl mit Sicherheit noch mit dem ABC in der Grundschule beschäftigt. Es bleibt zu hoffen,daß diese doch "jungen anwesenden" 20+Werderfans" anläßlich des sozusagen "allerersten" Trainerwechsels bei ihrem Lieblingsverein sich durch"souveräne" Kritik auszeichnen, sofern es das Hirn zulässt.Vergleiche mit TS wird man nicht innerhalb von Wochen oder Monaten belastbar aufstellen können, dafür hatte und hat TS einen sehr langen Schatten hinterlassen.Es wird nicht alles sofort "besser" oder auch"schlechter",je nach Sichtweise. Vieles aber wird anders sein als noch vor Wochen oder Monaten.Der Fussball im Ganzen und im Detail wurde etwas"Besonderes". Er wurde athletischer, dynamischer und auch intelligenter.Nach 6 Monaten kann man die neue sportliche Lage bei Werder besser und genauer beurteilen als nach wenigen Wochen. Gebt dem neuen Trainer also eine faire Chance.
     
  8. :beer:
     
  9. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Geht das schon wieder los, lass mal den Laierkasten stecken, das nervt nur noch, wir haben dich Verstanden, du bist aufgrund deines Alters mit der absoluten Weisheit beschlagen und kannst daher jeden jüngeren jegliches Wissen und Sachverstand absprechen. So kann man dich in keinsterweise ernstnehmen.

    Daher für diesen Part: :megafon: :kotz: :kotz: :kotz:


    Dabei wäre es doch so einfach mit der Kommunikation und Sachlichkeit, wenn du es einfach bei diesem Stil belassen hättest:

    Hierfür : :tnx::daumen:
     
  10. Wann will sich der DFB zur Freigabe äußern ?
     
  11. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Angeblich laut mehreren Medien ist die Freigabe vom DFB erteilt.
    Jetzt müssen wir nur noch auf die offizielle bekanntgabe von Werder warten
     
  12. hat das irgendwer behauptet? es ist eine weitere Quelle ... ;)
     
  13. Was macht das jetzt für Sinn, hier Quellen zu benennen, in denen das Gleiche steht wie vor 4 Tagen.
     
  14. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Man.....das Ding ist gelaufen und schon lange durch...:bier::lol:
     
  15. :wink:
    Ist schon ne PK geplant?
     
  16. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Ich muss für meinen Teil ehrlich zugestehen, dass ich TS. überhaupt nicht vermisse....dafür waren die letzten 3 Jahre sowas von schlecht mit teilweise katastrophalem Fussball und so hohen Klatschen,die ich in den letzten über 30 Jahren hier nicht in Bremen gesehen habe!!!Ich habe Rehhagel vermisst sehr lange Zeit und ich vermisse immer noch meinen absoluten Lieblingsspieler und Werders "Besten" den sie jemals hatten...Diego !!!
     
  17. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Wahrscheinlich heute Nachmittag oder morgen Vormittag...:wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.