[Diskussion] Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Berder Wremen, 23. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Robin Dutt ist Werders Wunschkandidat - Eure Meinung dazu?

  1. Gute Wahl

    90,8%
  2. Schlechte Wahl

    9,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    dutt ist ein vollkommen anderer trainertyp als schaaf es war. hier gehts nicht um irgendwelche ominösen erfolgsversprechenden reibungspunkte, hier geht es vorallem um taktische kompetenz. damit scheidet zumindest matthäus komplett aus.
     
  2. gebt den rd 2 jahre,
    ich denke der schafft das :daumen:
    te und rd das wird was:applaus:
     
  3. Er hat Ballack aus sportlichen Gründen nicht aufgestellt und weil Ballack ein Weltstar war, haben sich die Medien darauf gestürzt. Was hat das mit unserem *** Arnautovic zu tun?
     
  4. Sorry gehört hier eigentlich nicht rein !

    Aber wer bist du das du so über andere Menschen reden darfst ?
    Was bist du ? Der Übermensch, der Mensch an dem sich alle zu orientieren haben ?
    Mister fehlerlos ?

    Achtet mal bitte auf eure Wortwahl anderen gegenüber !
     
  5. Ok Chef
     
  6. Jo. *** Arnautovic ist aber auch wirklich eine üble Beleidigung. Statt *** wäre für mich "Flachpfeife" ein adäquater Ausdruck. "Spalter" würde auch passen. Und zur Frage, wie Dutt mit MA auskommen wird: Gar nicht. Muss er nicht, denn der wird m.E. sehr bald weggelobt. Und das ist auch gut so.
     
  7. Ich denke es ist müssig hier über Altlasten und alte Verfehlungen zu sprechen! Klar, die Aktion von Arni und Elli war genau zu diesem Zeitpunkt ein Schlag ins Gesicht des Trainers und der Mannschaft! War ne echte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Aktion. Ich denke dennoch das all das unter der komplett neuen sportlichen Leitung keine Rolle mehr spielen wird und wirklich JEDER Spieler ausnahmslos bei NULL anfangen wird und die Gelegenheit bekommt zu zeigen welchen Wert er für das Kollegtiv unter Robin Dutt spielen kann!
    Das ist für Spieler die unter TS wenig zum Zuge kamen wie Ekici, Hartherz oder die geschassten MA und EE natürlich ein SEGEN und eine echte Chance zu einem sportlichen Neuanfang! Andere Spieler hingegen könnten dann zum Opfer eben jenes Neuanfangs werden, die meinen sie hätten irgendwelche Boni ....


    Naja, wir werden sehen :)
     
  8. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass MA hier noch eine Chance bekommt. Wenn Dutt das für richtig hält und meint, ihn in die Spur bringen zu können, meinetwegen. Für deutlich wahrscheinlicher (nicht zuletzt wegen der Ablöse) halte ich es jedoch, dass MA gehen muss/ möchte und wird.
     
  9. Freigabe vom DFB ist da, laut SSNHD
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nice! War ja aber auch so zu erwarten.
     
  11. Wer eröffnet seinen Fred?
     
  12. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der wird wie immer erst eröffnet wenn Werder das öffentlich macht
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sei mutig, tu es einfach=)
     
  14. gibts denn schon ne öffentliche Verlautbarung oder nur son kurzen Tickersatz?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Ahnung, ich bin bei meinen Eltern und die haben kein sky
     
  16. hmmm na dann halten wir doch lieber erstmal noch die Füsse still bis der DFB es offiziell bestätigt! ;) :)
     
  17. Über einen seiner Co-Trainer hab ich auch was gefunden.Da werden sich alle alten und neuen Werder Spieler über die Hausaufgaben am DVD-Player noch kräftig wundern!!!

    http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/regisseur-im-hintergrund--14098105.html
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    gerade bei SSNHD: DFB gibt Dutt für Werder frei
     
  19. Na ich denke nicht, dass das einer am Sonntagabend noch offiziell bekannt geben wird. Wird dann wohl morgen vormittag... ;)
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.