[Diskussion] Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Berder Wremen, 23. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Robin Dutt ist Werders Wunschkandidat - Eure Meinung dazu?

  1. Gute Wahl

    90,8%
  2. Schlechte Wahl

    9,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Na ja, ein wenig bei den Fakten sollte man schon bleiben: zum Zeitpunkt von Dutts Entlassung (28. Spieltag 11/12) bei den Pillen lagen Leverkusen und Werder punktgleich mit 40 Punkten auf den Plätzen 7 und 8. Zum Ende der Saison wurde Leverkusen (ohne Dutt) fünfter mit 54 Punkten, d.h. die mit neuen Trainern holte Leverkusen 14 Punkte aus 6 Spielen. Trotzdem lag der Abstand zu Platz 4 noch bei 6 Punkten. Sprich: erstens lief es nach dem Trainerwechsel um einiges besser bei Leverkusen und zweitens hätte auch Dutt keinen CL-Platz mehr erreichen können, da selbst 6 Siege in den letzten 6 Spielen nicht mehr gereicht hätten.

    Dutt und Leverkusen, das passte einfach nicht. Das muss man auch nicht schön reden, nur weil RD jetzt Trainer bei Werder wird.
     
  2. eben eben! :daumen::daumen::daumen: hier werden teilweise Äpfel mit Birnen verglichen und dann Ananas draus gemacht ...
    wenn man sich die Grundvoraussetzungen bei Werder in der jetzigen Situation mal genau anschaut, dann die Fähigkeiten von Robin Dutt dagegen hält und auch nur nen Funken Ahnung von Fussball hat, dann dürfte selbst nem Schimpasen auffallen, das der Mann ziemlich perfekt zu uns passt! :daumen:
     
  3. Wenn ich Dich nicht hätte!:kiss:
    Auf geht's!Kann länger dauern:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:
     
  4. tu Dir nich weh, Schatzi! :D
     
  5. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Hier wurde doch schon mehrfach die Frage nach seinen Co-Trainern gestellt.

    In der Kreiszeitung steht heute dazu:

    Quelle:
    http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/dutt-sagt-noch-jein-2921876.html
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mir geht dieses Maulen, wenn es um neue Trainer geht, ziemlich auf den Geist. Das ist teilweise an Hirnlosigkeit nicht mehr zu überbieten.

    Deswegen hole ich heute noch ein letztes Mal meine berüchtigte Liste raus und verspreche, sie danach für immer im Nirwana verschwinden zu lassen. :D

    :schal:
     
  7. Ich male mal kurz den Teufel an die Wand:

    Was passiert, wenn der DFB die Freigabe verweigert ?:eek::eek:
     
  8. Dann bleibt uns noch Norbert Meyer. :D *duckundweg*
     
  9. :confused::confused::confused:

    Ich bin der SPAM und bin :dagegen:,

    ...wo muß man sich denn hier anmelden?:zzz::zzz::zzz:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir auch! Geht mir ziemlich auf den Senkel. Ich bleibe dabei, dass Dutt eine hervorragende Wahl wäre. Man hätte ihn in den letzten Wochen sogar sicherlich auch mal als Vorschlag gebracht/gelesen, wenn man nicht davon ausgegangen wäre, dass er so fest an den DFB gebunden sei, dass da gar nichts geht.

    Mal abwarten! Ich sehe einem Robin Dutt mit sehr viel Freude entgegen!
     
  11. versprich keine Sachen die Du nich halten kannst! :lol: :beer:
     
  12. Ach komm, das hält sich doch echt in Grenzen hier, nur dieser komische Tom (dessen Account ich hier noch nie vorher gesehen habe) hat gemault. RD trifft hier doch auf breiteste Zustimmung, siehe auch die obige Umfrage. Ich finde hier nur eine positive Aufbruchstimmung.
     
  13. :lol::daumen:
     
  14. Grütze? Spielt der nicht noch in Dortmund ? :D
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich werde dann eine neue Liste mit Dutt statt Schaaf erstellen. :D

    :beer:
     
  16. ich wusste es .... :unfassbar: :lol: :beer:
     
  17. Bin ja dafür, Norges viel zittierte "Auswahlkriterium für Trainer" in den Haupthread Neuverpflichtungen zu pinnen. Der trifft nämlich wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf eimer zu fast jedem Spielervorschlag. :dafür:
     
  18. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sehe ich schlicht anders. Es war schon vorher Unruhe im Verein und dann kam die Klatsche gegen Barca. Danach hat Kusen unter Dutt ein Spiel nach dem anderen verloren, ua wichtige Spiele gg Schalke und Gladbach, bei denen es quasi um die CL ging.
    Mir war übrigens gar nicht mehr bewusst, dass wir am Ende des letzten Jahres kaum noch Punkte geholt haben. Wie gut Verdrängung funktioniert...
    Aber zu Dutt, ich will nicht sagen, dass Kusen und Dutt eine Traumpaarung war. Ich denke nur, dass da einiges blöd gelaufen ist. Und Dutt hier definitiv nicht komplett versagt hat bzw man nicht einfach ihm alles anlasten kann.
     
  19. Ich finde die Wahl nicht mal schlecht.
    Wenn man sich die anderen Kandidaten so angeschaut hat, dann war das doch eigentlich eine erfreuliche Nachricht =)
    Wobei von den Kandidaten Weinzierl noch echt sympathisch gewesen wäre, aber da war einfach vonAnfang an auch klar, dass er in Augsburg bleiben wird.
    Er hat auch erstaunliches geleistet ;)
    Dutt ist daraufhin echt nen Spitzenkandidat und man darf echt auf die kommende Saison gespannt sein.:O
     
  20. Ich glaube 4-3-3, soweit ich mich erinnere.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.