[Diskussion] Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Berder Wremen, 23. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Robin Dutt ist Werders Wunschkandidat - Eure Meinung dazu?

  1. Gute Wahl

    90,8%
  2. Schlechte Wahl

    9,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. echt mal! dem gehört ne neue Radikalfrisur verpasst! n Iro würde ihm gut stehen finde ich! aber mit eingebauter Querrille, damit die sch... besser ablaufen kann ;)
     
  2. corox

    corox Guest

    Zum Thema Elia passt das. Aber wenn man sich die SPiele von Arnautovic mal so anguckt wieoft er eigentlich geniale no-look Pässe spielt würde ich ihn durchaus als kreativen ansehen. Ein Problem daran war allerdings das außer de bruyne kein anderer Spieler in der Lage war sowas zu erahnen. Was aber durchaus auch ein trainingsproblem ist, denn so etwas kann man trainieren.
     
  3. Herr KNB!Betreiben Sie auch eigene Recherchen?Oder hängen Sie den ganzen Tag bei Kaffee und Kuchen im WORUM,um anschließend ein paar Zeilen daraus zu basteln?
    Werbung in eigener Sache war ihr Artikel gewiß nicht.
    Mich wundert nicht mehr,warum Sie im Bremer Forum und Worum nur noch gequältes Schmunzeln erzeugen.
    Die Nummer mit dem Friseursalon von Daniela gehört vielleicht in die "Frau im Spiegel",aber nicht in eine überregionale Tageszeitung,die den Anspruch erhebt,qualitativ zu den Themen der Zeit Stellung zu beziehen.
    :face:
     
  4. KNB ist nunmal "Journalist" bei der Springer-Presse.

    Das alleine sagt doch schon alles über seinen Charakter und sein Verständnis über Journalismus aus. :kotz:
     
  5. Warum sollte Dutt , so gut zu Werder passen????Weil er sich mit der Nachwuchsförderung auskennt???? Was sind denn das bitte für Argumente???Ich find das Quark... Da wird über den Erfolg in Freiburg geredet...Was war in Leverkusen!!!Da ging nämlich nicht viel!!! Wenns um Ts geht , heisst es immer ,die früheren Erfolge zählen nicht mehr. Is ja auch so , stimm ich zu. Dann sollte man aber auch bei Dutt die letzte Trainerstation nehmen!!!Da hatte er gutes Material...und??? Werder will Aufbruchstimmung. Ich sehe da momentan bei Dutt nix ,was ihn damit verbinden könnte.
    Ich lass mich da mal überraschen, was er bei Werder reißen kann...momentan sehe ich der Sache eher kritisch entgegen.
     
  6. :face:
     
  7. corox

    corox Guest

    Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
     
  8. ja, ich find hier auch so einiges Quark .... :roll: zum Beispiel Beiträge wie Deinen
     
  9. Gherwin

    Gherwin Guest

    Wenn Dutt als Trainer kommen sollte:
    Hoffentlich führt er den SVW in der ersten Saison nicht auf einen der erste Plätze ... dann müssten wir uns nämlich einen neuen Trainer suchen, weil Dutt irgendein supertolles Angebot bekommt, dass ihn in seiner Karriere weiterbringt.
     
  10. Jeder der die ganze Sache kritisch beäugt hat dazu vermutlich berechtigte Gründe. Aber es geht hier nicht nur um Erfolg oder Misserfolg sondern auch um den Nachweis seiner Fähigkeiten und die hat er eben bis zu seinem Leverkusen Engagement sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

    Meine persönliche Meinung ist sehr gegensätzlich zu deiner, denn man sollte nicht den Fehler machen und Dutt nur auf seine Leverkusener Zeit reduzieren. Fast jeder Trainer hatte doch mal eine Station, wo es einfach nicht passte und das war eben so bei Dutt und Leberzahn.
     
  11. Ich finde Deinen Beitrag auch Bullshit.

    Begründung: Es geht hier nicht um die Erfolge von Herrn Dutt in vergangenen Tagen sondern darum, daß es ihm gelungen ist aus einer Truppe ohne Stars eine Mannschaft zu formen und den Aufstieg in die BL zu schaffen. Weiterhin hat er ein Näschen für Talente und deren Förderung, welches Werder sehr zu Gute kommen würde.

    Bei manchen Usern würde es schon helfen, wenn sie Beiträge nicht nur lesen sondern auch verstehen würden.
     
  12. häää ? eigentlich nicht kommentierungswürdig deshalb nur soviel : Misserfolg bei einer beruflichen Station in einem besonderen Umfeld bringt eher weiter
     
  13. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    "Da ging nicht viel" halte ich für absolut übertrieben. Bis zum Zeitpunkt seiner Entlassung hatte RD vermutlich fast so viele Punkte gesammelt wie TS in der ganzen Saison. Bis zum Untergang im Camp Nou war in Kusen tutti bene (mal abgesehen von dem ganzen Ballack Theater). Dann kam irgendwie der Bruch und ratzfatz war RD abgesägt. Wäre das damals anders gelaufen, hätte man auf jeden Fall die CL-Quali erreicht.

    Da möchte ich mich anschließen. Ich denke auch, dass es sehr stark auch an den Mitspielern hapert bzw Dinge im Training einfach nicht einstudiert werden. Arno hat so manches drauf, was man in der NM gelegentlich auch bewundern darf in Bremen aber vergleichsweise selten. Auch bei Elia stimme ich zu, meistens einfach nur stupide den Ball nach vorne treiben wollen, 2 gg 1 Situation suchen statt abzuspielen etc. Und da muss man dann auch mal an der Fähigkeit zur Entwicklung zweifeln.
     
  14. Der Mann steht bei uns vor einer völlig anderen Aufgabe als in Leverkusen. Sie ist vergleichbar mit der Aufgabe, der er sich damals in Freiburg stellen musste, und die hat er hervorragend gelöst. Bei uns gibt es auch keine Altlast wie Ballack, mit der er sich rumschlagen müsste - fußballerisch auf dem absteigenden Ast aber mit Macht (und Holzhäusern Rückendeckung) und vor allem reichlich Selbstüberschätzung ausgestattet. (Als Platzhirsch gibt es bei uns nur Aaron Hunt, und der ist genug damit beschäftigt, Ansprüche an die eigene Person zu stellen.) Und Ballack war nicht der einzige Star mit Ansprüchen bei den Pillen. Bei uns muss er vor allem neue, junge Leute zu einer schlagkräftigen Truppe formen, und ich könnte mir vorstellen, dass er das kann.
     
  15. Tom 29382,eines kann ich von Dir lernen!
    Je mehr Grütze man ins Forum haut,umso mehr Aufmerksamkeit bekommt man!
    Ich will auch geliebt werden,Grütze schreiben lernen.GRÜTZE,wer bringt mir Grütze bei?:wand::megafon::motz:
     
  16. ich hab da nen granatenstarken Tipp für Dich lieber Schmielitz: probier 15-20 mal frontal im Hechtköpper gegen Deine Zimmerwand zu springen, ohrfeig Dich anschliessend ca. 30 mal voll Power und schreib dann gleich im Anschluß nen Post ... könnte helfen. Alternativ könnte ich Dir nur ne Gehirnamputation ans Herz legen ;) :lol:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nichts ist sw. Speziell dann nicht, wenn man den Sinn eines Diskussionsforums begriffen hat.
     
  18. :lol:
    :daumen: geiles Dingen :daumen:
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heynckes wurde in Frankfurt nach neun Monaten entlassen und konnte dort nicht mit Stars (Yeboah, Gaudino, Okocha) umgehen.
    Schalke zog nach 14 Monaten die Reißleine und entließ den erfolglosen Heynckes.
    In Gladbach ist er nach sieben Monaten gegangen und der Verein befand sich in großer Abstiegsgefahr.

    Heynckes hätte danach nirgendwo mehr unterkommen dürfen, da die Erfolge aus den 80er Jahren bei Gladbach und Bayern (wo er letztlich auch entlassen wurde) schließlich nicht mehr hätten zählen dürfen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.