[Diskussion] Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Berder Wremen, 23. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Robin Dutt ist Werders Wunschkandidat - Eure Meinung dazu?

  1. Gute Wahl

    90,8%
  2. Schlechte Wahl

    9,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich fände Robin Dutt klasse (und wie bereits vorher ausgeführt, betrachte auch ich die einberaumte DFB-Sitzung, in welcher über die Freigabe entschieden werden soll, als reine Show) und freue mich auf die neue Saison!

    Bei der angesprocheneren TERD-Problematik wäre ich übrigens für ED als Abkürzung für unser Manager-Trainer-Gespann :daumen:
     
  2. naja is ja auch irgendwo klar, oder? was soll der DFB jetzt noch nen großen Aufriss proben für nen Mann dem das arbeiten beim DFB nicht mehr so einen Spaß macht? Das würde dem Image durch vermehrte Aufmerksamkeit mehr schaden als ne schnelle und erklärbare Freigabe! :tnx:
     
  3. Ich denke, dass haben die "" ja zum Ausdruck gebracht. Aber immerhin war das worum im Zusammenhang mit einer Twitter Meldung Eichin, Filbry und Fischer am Stuttgarter Flughafen auch auf der richtigen Fährte. Vielleicht weiß die Person hinter dem Account ja auch mehr ?!?
     
  4. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Es ist schon längst beschlossene Sache,sonst wären die Meldungen garnicht erst soweit zugelassen worden.Natürlich muss für die Allgemeinheit von den "Mainstream"Medien noch ein bisschen Show und Shine gemacht werden,weil halt jeder gefragt sein möchte...:eek:
    Ich freue mich auf Dutt und es kann nach Schaaf nur alles besser werden.Bin echt froh,dass es endlich mal soweit gekommen ist und ich das noch miterleben darf...:applaus::svw_applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kölsch? Dieses Dreckszeug? :unfassbar:

    Ne, da bleib ich lieber bei meinem geliebten Altbier...:)

    :beer:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. Slam

    Slam

    Ort:
    Leipzig
    laut Sport1.de sind sich Werder und Dutt einig, es liegt aber noch keine
    Freigabe vom DFB vor. Darüber soll erst nächste Woche entschieden
    werden...

    na mal schaun...
     
  7. Wieso vergleichst du Bier (Altbier) mit Kölsch? Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun! :D
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, aber nicht (nur) wegen Ballack.
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28

    Du solltest Deinen Hass auf Köln mal behandeln lassen... :x:
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aus welchem Jahrtausend stammt denn dieses Forum :ugly:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sag das mal Düsseldorfern...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich arbeite in Düsseldorf.. alle harmloser als Du möchtergern Düsseldorfer.. :ugly:
     
  13. :daumen:Ich bin bei Dir!
    Habe auch seit langer Zeit wieder das Gefühl,daß es nicht mehr darum geht,etwas schön zu reden,sondern offen mit einer Gesamtsituation umzugehen.
    Niemand hat mehr eine unrealistische Erwartungshaltung,alle sehnen sich nach einer ehrlichen Auseinandersetzung mit dem "Jetzt und Hier"!

    Die neue Bescheidenheit ist die beste Grundlage,dem Image unseres großen Vereins zu dienen.

    Die Intelligenz ist allemal vorhanden,aus einer neuen Ruhe der Raute wieder einen frischen Anstrich zu geben!

    Ich kann die nicht verstehen,die immer noch Lust haben,sich mit den möglichen Nachteilen der jetzigen Veränderungsbemühungen auseinanderzusetzen?!

    Mir selbst geht es um das Vertrauen,ob man begriffen hat,worum es geht.
    -Und das gewinne ich zunehmend zurück!
     
  14. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Tippi Toppi wenn die Formsache mit dem DFB erledigt ist.
    Dann muss er klar und recht zügig handeln.
    Mit Welchen Spielerm er für die Zukunft plant und welche auf die Abschussliste kommen (2 stechen mir sofort ins Auge:ugly::ugly:)
    Quasi erste arbeit mit TE wäre dann Kader ausmissten
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Definitiv! Ich hoffe die sprechen da seid heut morgen schon drüber.. :daumen:
     
  16. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Und da muss ich mal unseren alten Trainer mit rein nehmen.
    Wenn es ein Ts nach 3 jahren nicht geschafft hat Arni gerade zu bekommen wieso sollte sich Dutt die alten sorgen annehmen.
    Wäre ich Dutt wäre meine erste aktion Arni verkaufen.
    Mit Elia weiss ich nicht zurecht aber der wäre auch auf meine Abschussliste
     
  17. :kotz::kotz:
     
  18. Guten Morgen, hattest Du angenehme Träume?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.