[Diskussion] Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Berder Wremen, 23. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Robin Dutt ist Werders Wunschkandidat - Eure Meinung dazu?

  1. Gute Wahl

    90,8%
  2. Schlechte Wahl

    9,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch von mir für DR AKR ein :daumen:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. Hat Löw nicht???? Das ja ganz was neues:lol:, und ob Holzhäuser und oder Völler schwierig sind sei mal dahingestellt. Interessant das du das beurteilen darfst.
    Wäre ich Trainer in Leverkusen gewesen hätte ich mein Ding durchgezogen. Wenn die beiden von dir angesprochenen Protagonisten da ein Problem mit gehabt hätten, hätte ich :wink: gesagt.
     
  3. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Sehe ich absolut genauso! Gerade nach seiner desaströsen Frankfurter Zeit hatte Heynckes kein gutes Standing mehr bei mir. Aber der hat daraus gelernt...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. Trauere zwar immer noch TS nach, aber mit Robin Dutt bin ich sehr zufrieden. Das hat der Eichin gut gemacht. Dann kommt sicher auch Damir Buric als Co-Trainer, oder?
     
  6. Ich bin auch damit zufrieden das das Thema Trainersuche scheinbar zügig zu Ende geht
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat eigentlich schon jemand gepostet, dass wir demnächst sozusagen eine "Köln-Connection" in Bremen haben werden.

    Der eine, Eichin, ein Zugezogener, der andere, Dutt, ein Geborener! Da freuen sich doch alle Rheinländer! :D
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Köln ist das neue Österreich.
     
  9. :applaus:
    Da simmer dabei, dat is prima, Viva Colonia.....
     
  10. Abwarten und Kölsch trinken
     
  11. :D:beer:
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    argh, verdammt seist du, jetz hab ichn ohrwurm :lol:
     
  13. So richtig dazulernen tut man eher aus Misserfolg und nicht aus Erfolg. Deshalb ist die Station Lev genauso wichtig wie das Biotop Freiburg.
    Jetzt sollten wir aber seine nachgewiesenen Stärken zu einem echten Neuanfang nutzen und uns von allem störenden Ballast befreien - auch wenn das eine oder andere Minusgeschäft dabei rauskommt
     
  14. Die neue Tor-Jingle.....
    :lol:
     
  15. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Das Beste was Werder in den letzten Jahren passieren konnte!Allofs/Schaaf loswerden und Eichin/Dutt ans Ruder holen,super!!!:applaus:
    Denke,jetzt wird es bergauf gehen und wir werden den Frust der letzten 3 Jahre langsam vergessen....:daumen:
     
  16. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Hoffentlich klappt die Verpflichtung. Für mich ist Dutt der ideale Trainer für Bremen. Da hat die "achso rückständige und auf Vetternwirtschaft bedachte Geschäftsführung von Werder komischerweise", nach der Verpflichtung von Eichin, mal wieder ein Überraschungscoup gelandet. (Das Fettgedruckte ist ironisch gemeint)
     
  17. :beer:
     
  18. Ich mach auch mit :beer:
    Lebenslang grün- weiß!
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.