[Diskussion] Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Berder Wremen, 23. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Robin Dutt ist Werders Wunschkandidat - Eure Meinung dazu?

  1. Gute Wahl

    90,8%
  2. Schlechte Wahl

    9,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gar keins.
     
  2. Für einige hier schon.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde mich über seine Verpflichtung freuen.

    Als Nachfolger von TS wird/würde er es für einige hier sowieso schwer haben.
     
  4. Wenn man nach den Aussagen der Fans geht, wo ein Trainer zuletzt entlassen wurde, dann dürfte dieser Trainer nie wieder einen Job finden ;)

    Ich will nicht wissen, was bspw. die Schalker Fans damals über Heynchkes dachten. Und heute ist er der Messias.
    Trainer sind auch Menschen, die sich weiterentwickeln. Und ein Trainer passt eben nicht zu jedem Verein.
     
  5. Bei aller Euphorie und Aufbruchstimmung. Das Mahl scheint serviert, obs denn auch mundet wird man erst noch sehen müssen. Ich habe da so meine Zweifel
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gegen seinen Vorgänger Heynckes hat Dutt bei Bayer Leverkusen nicht so gut ausgesehen. Es waren einige unglückliche Ergebnisse dabei, z.B ein 1:7 (?) gegen Barcelona. Zusätzlich gab es offenbar Zwist innerhalb des Teams. Die Fans werfen Dutt vor, das nicht geregelt bekommen zu haben.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist ja nicht mein Problem! ;) :beer:
     
  8. Die funktionieren eben so weit nördlich nicht :lol:

    Verkaufen und gut....
     
  9. Das Zauberwort heißt" Differenzierung";)
     
  10. Ach die sind nur gefrustet das Sokratis lieber zum BvB wechselt. Da braucht man ein Ventil und Dutt kommt da gerade richtig. :ugly:

    Das kann sein aber merkwürdig ist es trotzdem vorallem da ich Aussagen wie neue Reize, macht Spaß und fordert mich im Kopf habe. Vieleicht hast du aber recht und er hat mittlerweile bemerkt das Trainer doch eher der Job ist der ihn reizt. Ich würde mich jedenfalls sehr über den Dutt freuen und hoffe/gehe davon aus das es am Montag verkündet wird. :D
     
  11. Ich denke gearde was Team- und Menschenführung, aber auch den Umgang mit den Medien angeht, hat RD viel aus dem Jahr in Lev gelernt. Diese Dinge hatte er wahrscheinlich doch etwas unterschätzt, weil es im Freiburger Team keine Stars und auch im Verein kaum Unruhen gab. Daher stimmt mich das Jahr in Lev sogar positiv für sein Engagement hier. Man konnte ja lesen, dass es von der Bezirksliga bis in die CL nur bergauf für ihn ging. Vielleicht war er da auch zu überzeugt von sich. Dieser Rückschlag wird in stärker machen für uns.
     
  12. :beer: Auf eine erfolgreiche Werder- zukunft!

    In der Tat!
     
  13. Eben und nicht nur das. Diesen Ballack/Rolfes Hick Hack konnte er auch nicht lösen
     
  14. Dein Wort in Dutts Ohr;)
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    An Heynckes Engagements bei Schalke und auch bei Eintracht Frankfurt kann ich mich noch gut erinnern. Das war alles andere als "elegant" und "souverän". Er galt als "selbstherrlich", weil er in beiden Vereinen zuerst die "Superstars" abgesägt hat, z.B einen Yeboah. Ich nehme an, dass diese Phasen den heutigen Trainer Heynckes auch "mitgeprägt" haben.
     
  16. Genau so ist es. Und heute beherrscht er gerade die Teamführung perfekt und hält alle Stars bei Laune und ist für Spieler wie Ribery sogar ne Vaterfigur.
    Auch Dutt wird diesbezüglich noch reifen bzw. schon gereift sein.
     
  17. Die sind wohl alle wieder in einer Medikamentenstudie, da weiß man ja nie wie das anschlägt.
     
  18. Das Ballack-Problem hat Jogi Löw auch nicht lösen können. Ist er deshalb ein schlechter Trainer? :roll:
    Im übrigen muss man auch mal sehen, dass Dutt bei Bayer keinen leichten Stand hatte, auch gerade weil so Typen wie Holzhäuser bzw. Völler nicht gerade einfache Charaktere sind, die in schwierigen Phasen gerne mal zu emotionalen Kurzschluss-/Überreaktionen neigen. Von der hohen Erwartungshaltung trotz eines aufgeblähten Kaders an überzahlten Profis mal abgesehen, hat er da für mich ehrliche Arbeit geleistet.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sicher bleiben Restzweifel. Aber, die hätte man bei jedem anderen Trainer auch haben müssen. Die "geballte Ladung Werder-Charme" gestern in Leonberg muss Dutt überzeugt haben. Wenn er, in einer schwierigen Situation des Vereins, dennoch unbedingt zu uns möchte, sollten wir ihm auf jeden Fall eine Chance geben!

    :tnx:

    Ja, einen "alternden" Ballack im letzten Profi-Jahr hätte ich auch nicht gerade trainieren wollen. Ich kann aber nicht sagen, woran es gelegen hat. Dafür habe ich Leverkusen zuwenig verfolgt.

    :tnx: :daumen: Geben wir ihm eine Chance!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.