[Diskussion] Richalyson

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist keine Schande einen Fehler einzugestehen.

    Weiter im Thema, und auch ich denke mir meinen Teil
     
  2. Vielleicht steht er ja auch auf haarige Titten? :cool:
     
  3. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    aus deiner rede schloss ich, dass du die stadien gerne mit den leuten voll haettest, die in deinen augen die wahren fussballfans sind... und wenn ich mich in rostock, schalke und hamburg so umgucke, dann sind das leider vielfach menschen, die rassistische, sixistische und homophobe parolen bruellen...
    und da du ja beklagst, dass diese leute vor den fernseher verbannt werden, dann denke ich, du heisst ihre dummen parolen gut, ja...
    andernfalls ist es mir ein leichtes, meinen fehler, sollte ich ihn denn begangen haben, einzugestehen.
    aber dann solltest du dich eventuell ein wenig unmissverstaendlicher ausdruecken.
     
  4. Diese ganze unsinnige Diskussion sollte sofort wieder aufhören.
    Er hat immer bestritten schwul zu sein. Punkt aus.
    Also sollte hier auch wieder über das sportliche geschrieben werden.
     
  5. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaub sehr wohl das Richarlyson ein guter ist, ist der Preis angemessen ist der rein sportlich schon ne Überlegung wert.

    Nur es gibt bisher ke8inen bekennenden schwulen Fussballer, keiner traut sich,
    und ich denke die wissen warum. Es besteht einfach eine große gefahr das dieser Sieler niedergemacht wird, so dass man ihn ggf schützen muss und nicht spielen lassen kann auswärts.

    Und es gibt keinen einzigen bekennden schulen Fussballer ind er Bundesliga, der vergleich mit ausländsichen Spielern mit anderer hautfarbe hinkt doch gewaltig, denn davon gibt es ja doch einige, ich denke jeder Verein hat 2-3 oder mehr Spieler im Kader.

    Es ist auch keine Chance da das ein Spieler den Verein verklagt, weil er nicht bereit ist ihn zu kaufen? Die Beweislage warum man einen Spieler nicht kauft dpürfte unmöglich sein.

    Dann behaupte ich auch ich sei schwul und verklage sämtliche Bundesligavereine weil mich keiner verpflichtet.... Selten so nen Quatsch gelesen.

    Ich seh einfach die Gefahr das man Geld verbrennt, da neben dem sportlichen Aklimatisierungsrisiko eben noch ein zusätzliches Scheitern-Risiko besteht.

    Die Frage ist doch nur die, sollte man dieses Risiko bewusst in Kauf nehmen, ist doeie Preis-Leistung des Spielers so gut, das man bereit ist diese zusätzliche Risiken zu tragen (zusätzliches Risiko im Verhältnis zu fast jedem anderen Spieler den man verpflichten könnte)

    Aber ich hab das Gefühl, wenn man sowas offen kritisch sieht, ist man gleich ein Schwulenhasser....
     
  6. Irgendwie dreht sich der Thread total im Kreis. Der Hinweis der ab und an mal kommt, dass Richalyson gar nicht schwul sei, bzw. dass er selbst dieses Gerücht immer wehement dementiert wird ignoriert um wieder die Gefahr der Diskrimierung in den Vordergrund zu stellen und deshalb den Transfer äußerst kritisch zu sehen.
    Was für ein Blödsinn!!!!
    Es gibt verschiedene Gründe gegen einen Transfer zu sein (Preis, Leistung, unbekanntheit etc....) und diese Gründe sollten hier Diskutiert werden denk ich. Alles andere ist nämlich komplett Hupe.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Worauf ich hinauswollte ist, dass die Vollidioten in den Stadien dafür sorgen, dass sich immer weiter vom klassischen Fussballerlebnis entfernt wird. Viele unterscheiden jetzt schon nicht, zwischen denen, die aus Verbundenheit mit dem Verein Jahr für Jahr auf den Stehplätzen mitfiebern und den Idioten in ebensolchen Plätzen. Und das führt dazu, dass im Sog der rassistischen und sexistischen Parolen, die natürlich in keinem Stadion der Welt etwas verloren haben, auch ein guter Teil der klassischen Fankultur verloren geht und Fussball eben zu einem sog. Event wird bei dem es mich nichtmal wundern würde, wenn irgendwann die geschlossenen Fanblocks auf den Tribünen nicht mehr existieren (siehe z.B. Arsenal, wo das ja schon so ist). Hab mich vielleicht in der Tat ein wenig kryptisch ausgedrückt ;)
     
  8. So, und nun zurück zur Verpflichtung und nicht zum Thema "ist er schwul oder nicht"!

    Wie realistisch ist denn dieses "Kombi-Angebot" für Werder? Meint Ihr, dass Werder da wirklich 2-3 Brasilianer verpflichten wird? Halte ich für total unrealistisch. Naja, über Richalyson würde ich mich jedenfalls sehr freuen, da er meiner Meinung nach viel mitbringt, was unserem offensiv-Spiel weiterhelfen würde.
     
  9. denke mal besser gleich um mehrere wunschkandidaten bemühen als nach und nach eine absage zu bekommen, die zeit rennt^^
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich fände santos besser, ich weiß nicht warum, aber ich finde den toll, also die spielweise. er wär auch noch ein bisschen billiger. ich fände ihn also LM gut. Bei Richalyson sehe ich nur wirklich das problem, das er durch die beleidigung von idiotischen fans dadurch auch fußballerisch schlechter wird. was meint ihr,wenn die bild schreibt : Werder holt neuen Barsilianer, ist er schwul?( wenn sie das hier aus dem frum oder so übernehmen würde) innerhalb eines tages weiß das ganz deutschland. ich denke ja nicht mal das er es ist, und selbst wenn würds mich nicht stören. ich hab halt nur angst das er irgendwann kuntschend mit diego in der bild steht^^ :roll:
     
  11. Quo vadis Diskussionskultur ? ... :wall:
     
  12. Die ist im alten Forum zurückgelassen worden. :D
     
  13. Ja. In dem von vor 2001.
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wohl kaum :stirn:
     
  15. Ne ganz sicher nicht :roll:
     
  16. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Niveau war doch eignetlich fast Nieda
     
  17. Warum eröffnet denn eigentlich keiner einen "Schwule Fußballer" (oder so ähnlich) Thread im allgemeinen Forum? Dann kann hier weiterhin über Richarlyson gesprochen werden und dort auch. Nur eben mit unterschiedlichen Diskussionsschwerpunkten
     
  18. wieso muss überhaupt darüber diskutiert werden ob Spieler A schwul is oder nicht...??? wen interessiert das und was hat das mit Fußball zu tun?
     
  19. Können die Mods vielleicht mal wieder son paar Beiträge löschen, das Thema hatten wir schon, und ohne Beweise ist das pure Verleumdung
     
  20. und selbst mit beweisen wäre es uninteressant und weit weg vom fußball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.