[Diskussion] Ricardo Oliveira

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wat machen unsere herren in der personalabteiluing da, mit oliviera wirds wohl nichts und behrami soll gar kein thema sein... die müssen ja wirklich ein paar asse im ärmel haben.
     
  2. Kla, Werder holt sich bestimmt wie Said Husejinovic irgendeinen Stürmer den wirklich keiner kennt aus einem unbekannten Land:lol:
     
  3. und dann ?
     
  4. dann schießt der uns entweder zur meisterschafft und alles jiubelt... oder er macht nur 5 buden und ist ein fehleinkauf, allein schon weil er keinen großen namen hat...
     
  5. Kann jemand eine Übersetzung bieten vom letzten Beitrag ausm Infopool?
     
  6. Locutus

    Locutus

    Ort:
    NULL
    Eine ganze Uebersetzung vielleicht nicht, aber ich fasse mal zusammen:

    \begin{Zusammenfassung}

    Nachdem PSG immer schlechtere Chancen sieht, Jimmy Briand zu verpflichten, wollen sie sich jetzt ganz auf Richard Olivera konzentrieren. Dieser hat allerdings noch einen Vertrag bis 2012, moechte aber den Verein wechseln, da er nicht in der zweiten spanischen Liga spielen moechte. Real Sarragosa fordert allerdings einen Betrag von 18 Millionen Euro, dieser Betrag hat bereits Fenerbahçe, Villarreal und Werder Brême sich zurueckziehen lassen.

    L’Olympique Lyonnais, Galasataray und Schalke 04 sind angeblich noch intressiert. PSG hat nicht soviel Geld, strebt aber eine Leihe mit Kaufoption an. Diese Variante wird allerdings "nach unseren Informationen" von Real nicht bevorzugt, was aber PSG nicht abschreckt, die ihr Angebot konkretisieren wollen.

    Aus dem Umfeld von Olivera wurde gesagt, dass PSG ein toller Club ist, insbesondere fuer brasilianische Spieler.

    \end{Zusammenfassung}

    Ueber die Serioesitaet der Quelle kann ich nichts sagen.
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    absolut unseriös zusammengeschnibbelter unfug ... alleine, dass schalke immer noch genannt wird

    olivieira kommt nicht, dass KA schon vor wochen gesagt
     
  8. So ist es. Ich glaube das nächste Woche jmd vorgestellt wird der noch nicht in den Medien war. Dann wird gemeckert das Allofs wieder gepennt hat und während der Saison, wenn er Tore macht,ist der der Star und alle haben es wieder gewusst.:applaus:
     
  9. kann hier also zu! dankö
     
  10. Schalke wird immer noch erwähnt :roll:

    Farfan reicht denen wohl nicht.
     
  11. Nein, Schalke sucht halt nur schon einen Ersatz für Altintop, der an uns verkauft wird. :grinsen:
     
  12. Ich wäre froh, wenn der endlich irgendwo unterschreiben würde damit dieser Thread dann endlich zu kann.
     
  13. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Das wäre ich bei so manchen anderen Spielern auch :)
     
  14. Ich wäre aber auch mal froh, wenn endlich jemand von den kolpotierten Spielern hier unterschreibt... :stirn:
     
  15. Was mich interessieren würde, wären die finanziellen Möglichkeiten von PSG. Die haben doch grad erst für 9Mio € Sessegnon verpflichtet, oder täusche ich mich?
     
  16. Du täuschst dich nicht. Die haben aber auch 19 Mio eingenommen.
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und außerdem kriegen die Geld in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geblasen -.-
     
  18. Interessante Therapie.... wo kanm man so etwas machen lassen...?
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei einem zu reichen Unternehmer ;)
     
  20. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest bekommst Du es nicht verschrieben bzw. auf Rezept... das geht nur unter der Hand ;)

    Sorry for SPAM!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.