[Diskussion] Ricardo Oliveira

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RTL spricht von 10 Mio.

    Werder Bremen: Ricardo Oliveira (Stürmer/BRA/Real Saragossa)
    El periodico de aragon zitiert den Berater des Spielers. Danach gibt es zwei Angebote für Oliveira. Eins von Paris St. Germain und eins von Werder Bremen. Angeblich ist eine Leihe mit Kaufoption geplant. Der Marktwert Oliveiras wird auf rund 10 Millionen Euro taxiert.

    http://sport.rtl.de/fussball_75985.php?media=galerie1
     
  2. Ich weiß ja nicht, was Zaragoza so auf der hohen Kante hat, aber könnt ihr euch wirklich vorstellen, dass die sich als Absteiger erstmal mit 3 Mios zufrieden geben und warten, ob sie nächstes Jahr den Rest auch noch kriegen, oder ob Herr Oliveira seinen Marktwert inzwischen ein Stück runtergewirtschaftet hat? Ich nicht.
     
  3. Die Verein in Spanien sind doch alle pleite (hoch verschuldet) siehe Celta Vigo. Die brauchen Geld las es keine 3 Mio sein sondern 7 oder 8 Mio das Geld ist der auf jedenfall wert.Ps.Der wird die Bayern und den rest schon abschießen:applaus:
     
  4. marlboro

    marlboro

    Ort:
    NULL
    Die haben Oliveira doch für 10Mil. grade erst vom AC Milan gekauft.
    Da werden die ihn nicht für 7-8 Mil. verkaufen.

    Vllt. trifft man sich ja bei 12 Mil. + erfolgsabhängige Nachzahlungen oder so

    Wäre auf jeden Fall ne klasse Verstärkung
     
  5. Warum sollte man ihn leihen und dann für ca. 15 Mio (oder etwas weniger)kaufen. Da können wir doch gleich Fred für das Geld holen.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Ich finde auch Fred besser. Und günstiger käme uns das auch und jünger ist Fred auch so das sein Marktwert noch steigt, wenn er bei Bremen zeigt was er kann.
     
  7. Würde Oliveira einschlagen wäre er nach 2 Jahren schon 30. Ihn kann man dann nicht mehr mit viel Gewinn verkaufen, was bei Fred anders wäre. Ich bin absolut für Fred, wobei ich Oliveira auch gerne hier sehen würde.
     
  8. Mir würden bei einem Oliveira Transfer parallelen zu dem Sonny Anderson Transfer von Lyon, auffallen. ein aufstrebender Verein, macht einen für seine Transferphilosopie ungewöhnlichen Transfer, sehr teuer, Spieler schon etwas älter, naja bei Lyon hat es unheimlich gut geklappt. Wobei Lyon damals wohl schon über bessere Finanzielle Möglichkeiten verfügt hat als Werder (denn 19 Mio. würden wir nicht zahlen können). Das heißt ja alles nichts, die Situation wäre aber ne ähnliche un wäre doch nicht schlecht wenn wir ähnlichen Erfolg mit so inem Transfer ezielen könnten. Wenn wir mit Fred, auch noch einen jungen Spieler bekämen den wir teuer verkaufen könnten, wäre das ganze natürlich perfekt, aber ich würde mich auch über einen Oliveira unheimlich freuen.
     
  9. also wenn ein fred billiger wäre fände ich ihn auch besser aber oliveira billig ausleihen hat auch was ^^
     
  10. Vielleicht beide,und sich von einen anderen trennen:confused:
     
  11. Das wird es ganz bestimmt sein. :18:
     
  12. beide ausleihen und wer mehr tore schiesst behalten ^^ also wenn fred 28 tore und olivera 27 macht dann muss er leider gehen ^^
     
  13. Boah nee das klingt wie Zeitarbeit:lol:
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, wir schwimmen ja auch in Geld :lol:

    Außerdem haben wir zu viele gute Stürmer, so das es sinnlos wäre jetzt gleich 2 neue Stürmer zu holen...
     
  15. Jo! Das klingt gut. :cool:
     
  16. Laut Infopool hat KA das neue Interesse dementiert.
     
  17. Wgewinnt

    Wgewinnt

    Ort:
    NULL
    Verabschiedet Euch einfach mal von dem Gedanken, dass Werder mit den Millionen nur so um sich wirft. Es wird vielleicht mal einen Transfer mit einer Ablösesumme von mehr als 10 Millionen geben, wenn man Diego transferiert hat, vorher aber sicher nicht. Und in Anbetracht der vergeigten CA-Millionen wird die Führung des Vereins sicher nicht so schnell mehr bereit sein, so viel Geld in die Hand zu nehmen.
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass ein Topstürmer zu Werder kommt. Die Hoffnungen und die Träumereien waren letztes Jahr schon vergebens, dieses Jahr wird es nicht anders sein.
     
  18. Und wieder ein Traum geplatzt! :D
     
  19. Jedes Dementi ist mit Vorsicht zu genießen! Denkt dran, kurz vor den Verpflichtungen von Owo oder Diego wurde auch kräftig dementiert...
     
  20. Letztes Jahr hatte man aber keine Planungssicherheit in Sachen CL, was dieses Jahr nicht der Fall ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.